Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
Ich werde morgen mal die Freq die nicht funktionieren dokumentieren. Für mich spricht gegen einen defekt vom LNB das nur diverse Sender nicht gehen (egal ob horizontal oder vertikal) Für mich spricht aber auch für einen defekt weil es an beiden Receiver nicht mehr geht. Ich hab eine vermutúng, werde dann nochmal Bericht erstatten. Gruß
-
Ok mal davon abgesehen das ich leider keine andere nehmen kann wegen Mietshaus, was soll das bringen? ich hab 0,00dB alle andere Sender kommen mit über 13dB rein. Das liegt definitiv an etwas anderem. Früher ging es ja ... und ohne das ich was mache, kommt das bild irgendwann wieder.
-
Gleiches Problem habe ich auch, allerdings nur mit 19,2 Ost Gerade aktuell geht kein HD+, ARD und ZDF HD und die Kanäle TNT Film, Sat.1 Comedy usw. Jemand eine idee? HAb nur einen Sateliten (19,2Grad Ost). Ist eine Flachantenne mit Quad Switch LNB neuste Software drauf. Habe auch noch eine Dreambox800 und dort ist das gleiche Problem, allerdings nicht so oft. Nach einiger Zeit kommt wieder ein Bild, ohne das man was macht.
-
Also mit Scam war das gleiche Problem. Ich glaube den FEhler den ich gemacht habe war das ich Disable EMM auf yes stehen hatte (war der Meinung das würde dann nur die HD+ Karte betreffen. Dadurch kamen keine Updates mehr durch (obwohl er immer EMM angezeigt hat im Entilements) Im Entilements wurde übrigens angezeigt das die Karte bis in zwei Monaten freigeschaltet ist, nachdem ich Disable EMM rausgenommen habe. Eine Freischaltung über die Homepage ging nicht. Erst ein Anruf bei der Hotline hat d…
-
Hallo, hat jemand seit heute das gleiche Problem? Die Karte ist aktuell (Freischaltung bis 14.02.12) aber es wird nicht hell? Ausprobierte CCcam Versionen: 2.2.1 und 2.3.0 Freischaltsignal über Sky Website habe ich auch schon gemacht. EMM's werden übertragen. Diverse Neustarts brachten keine Besserung. Jemand mit einer genialen Idee da?
-
HD+ Kanäle schwarz
BeitragSo gerade wieder aktuell: Sky HD funktioniert. Bei HD+ sind es 0.00 dB. Jemand eine Idee? An der Schlüssel liegt es nicht. Habe ich shcon perfekt eingestellt An der Karte ja wohl auch nicht, sonst hätte ich keine 0.00dB Edit: Ohne das ich etwas gemacht habe, ist das Bild jetzt da.
-
HD+ Kanäle schwarz
BeitragSo gerade wieder aktuell: Sky HD funktioniert. Bei HD+ sind es 0.00 dB. Jemand eine Idee? An der Schlüssel liegt es nicht. Habe ich shcon perfekt eingestellt An der Karte ja wohl auch nicht, sonst hätte ich keine 0.00dB
-
HD+ Kanäle schwarz
BeitragHab ein ähnliches oder das gleiche PRoblem, allerdings schon seit dem Update auf 3.0 Und zwar bleibt nachm umschalten teilweise alle! HD sender dunkel. Nach einiger Zeit (oder neustart) gehen sie wieder. hab ca. 12db bei den hd sender mit einer selfsat antenne. Neuerdings kann ich den Fehler reproduzieren wenn ich aus dem Plugin Webradio rausgehe und HD schauen will. Nach einem kurzen Moment (10sec etwa) wird es dann hell. Vorher kommt die Meldung Tunen fehlgeschlagen.
-
inadyn erklärung
Beitragprobier mal no-ip.com betehende acc bei dyndns sollten aber weiter laufen (älter als ein halbes jahr)
-
inadyn erklärung
BeitragDas kann ich bestätigen, dauert etwas. Kann es sein das er mit den eingestellten 30min (Updateperiode) die IP überprüft und ggf. akualisiert?
-
inadyn erklärung
BeitragHmm das kann ich so nicht bestätigen, das Plugin braucht länger bis es die IP aktualisiert. Kann das wer bestätigen? Problem bei mir ist, das ich momentan DSL Probleme habe und so gut wie nie mein dyndns.org acc aktualisiert wird und meine Fritzbox Fehler anzeigt. Deswegen wollte ich zwei parallel laufen lassen. Gruß
-
inadyn erklärung
BeitragHallo, ich habe eine Frage zum inadyn client, hab das forum schon durchsucht, aber leider nichts gefunden. Also wwann findet die Aktualisierung statt? bei jeder Internetunterbrechung oder nach einem festen Zeitplan? Was bedeutet Update und Sofortupdate? Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Dream0r
-
In welchen Einstellungen? Ich kann keine finden ...
-
Ist das gewollt so? mir ist aufgefallen das mein Timer den ich von Montags bis Freitags eingestellt habe, nach einer Woche automatisch gelöscht wird.
-
Update 3.2.2 bootet nicht mehr
BeitragHallo, ich hab mir vorhin die 3.2.2 per online update installiert. Danach habe ich farbige Picons installiert. Nun kam eben ein greenscreen und meine aufnahme hat nicht geklappt. Wie kann ich die picons per telnet deinstallieren? Edit: Habs rausgefunden, hatte nen Timer gemacht und der hat dummerweise nicht auf die platte sondern ins das flash aufgenommen. Naja für die Nachwelt lassen wir meine Dummheit mal hier stehen Gruß
-
nach einmal runterfahren und stecker ziehen, ist der ton wieder da. also für alle die das gleiche problem haben und kein einfacher neustart besserung bringt. einfach stecker raus und wieder rein
-
hallo, hab leider mit der suche nichts gefunden. also ich hab nachm neustart keinen ton mehr, weder fernseh noch videos. jemand ne idee?
-
EPG unvollständig
Beitragja genau das meine ich, dann geh ich mal davon aus, das es kein fehler der box ist sondern von prosieben
-
EPG unvollständig
BeitragHallo, hab nen Problem mit meinem EPG, ich habe unitymedia kabel und hab bei Prosieben (da ist es mir schon ein paar mal aufgefallen) fehlen EPG Informationen. Wo werden die EPG Daten abgespeichert? bzw wie kann ich einen Reset machen, Neustart der Box bringt keine Besserung.
-
so nochm,al 2 logs einmal telnet und einmal seriell. hoffe ich könnt was finden edit und nochmal nen crashlog. gerade nach paar min betrieb. crashlog und telnet2 gehören zusammen