Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
einmal rs232log
-
funzt immernoch nicht so richtig. zwar besser als nach 1 bis 2 stunden kann ich nicht mehr umschalten oder sonst was machen. bild läuft aber weiter. ob du crashlogs von dem sind weiß ich nicht. da das datum auf 1.1.2000 steht.
-
das standard ding. hab noch nichts groß geändert. edit: skin geändert und gleich nachm reboot wieder freezer. natürlich ohne log. jetzt läuft es erstmal mal gucken wie lange. laß über nacht laufen. bis morgen edit2: also heute morgen stande auf dem display 22:23 also lief noch ca 20 min bevor er sich verabschiedet hat mit einem violetten freezer, natürlich ohne crashlog. ist ja wie besprochen nen anderen skin drauf .... edit3: und jetzt direkt wieder beim auswählen eines senders ... aber mit log…
-
ja ist richtig und ich habe auch schon eins dann tobt euch mal aus gerade hat er wieder nen freezer gemacht. dann allerdings ohne log
-
also naja hab ich vllt vergessen zu sagen. ich hab keine hdd dran. und logischerweise ist auch nichts mehr im tmp (sofern da was gespeichert wird) außerdem habe ich keinen blue oder greenscreen sondern nen freezer. hab die kiste jetzt nochmal angemacht und warte mal bis es wieder vorbei ist und probier mal mit telnet und ftp draufzukommen.
-
danke erstmal für die schnelle antwort. bin leider nicht daheim. werd sie nachher mal posten. bis später
-
also hallo erstmal also hab seit dienstag ne dreambox 800 und das neuste image von hier geflasht. leider läuft sie alles andere als stabil. stürzt sogar im standby ab (wenn die uhr nur leuchtet) hab auch alle online update gezogen (die ohne picon) hat jemand ne idee woran es liegen könnte?