Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Nach dem flashen webradio chartsplayer o.f.

Gonzoo - - Weekly

Beitrag

erst mal danke an alle, ich habe heute newnigma nochmal installiert, eingerichtet danach habe ich das internet radio installiert, beim 2 mal hat er 5 pakete installiert, beim letzten mal nur 3 warum auch immer.jetzt läuft es wieder. zur erklärung noch, es funktionierten alle anwendungen nicht (unteranderem internet, web radio und chartsplayer) die mit dem internetstream zusammen hängen. alles was ich so im laufe der letzten woche installiert habe ging nicht heute habe ich halt den ersten hinweis…

• habe jetzt noch mal original dmm oe 2.0 installiert, da läut Internet Radio, das heutige newnigma oe 2.0 installiert mit internet Radio, da bekomme ich dann die meldung "Your G Streamer installation is missing a plug-in". was gehört denn da alles dazu??

Gonzoo - - Weekly

Beitrag

war bei mir auch so bis nach dem flashen, auf meiner zweiten 800se sind alle Funktionen da.

Gonzoo - - Weekly

Beitrag

Moin moin an alle hat jemand eine Idee ich habe auf meine 800se das heutige unstabile flash installiert, seit dem sind alle Webradio und Videos aus dem Netz o.f. (vor dem flashen gingen alle Webanwendungen). Im Chartsplayer wird die Vorschau angezeigt nach der Titelauswahl wird der Mediaplayer angezeigt bleibt komplett auf 0.00 stehen,kann dann mit stop oder exit verlassen werden das selbe ist beim Webradio, Sender wird angezeigt und bei allen Sendern kommt die Meldung warte auf Titelinfo,wo son…