Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uhrzeit verkehrt nach update auf 4.0.1.1

DerBrutus - - DM800SE

Beitrag

hi Habe ich schon gemacht ! Hatte auch schon Transponderzeit-nein eingestellt das er einen zeitserver nimmt.....geht auch nicht. Er läuft immer im standby schneller als normal und die zeit verschiebt sich dadurch. Habe mir jetzt so geholfen das ich auf ARD als startservice gegangen bin und die box einfach am schalter ausgestellt. Dann speichert er ja keine epg daten. Nach dem neustart war die zeit wieder inordnung. Das kann aber nicht die lösung sein.Oder vielleicht liegt es am flashexpander wei…

• uhrzeit verkehrt nach update auf 4.0.1.1

DerBrutus - - DM800SE

Beitrag

Hi Meine uhr verstellt sich während des standby. Läuft schneller als die reale zeit. Habe schon viel darüber gefunden aber ich frage lieber hier nach ob es dafür eine lösung gibt. Habe schon das systemplugin dvb-time versucht zu installieren aber "collectors error" Entweder ist der file beschädigt oder das passt nicht mehr zum image. Ist glaube ist schon älter. Hat jemand eine lösung für den Zeitversatz oder ein plugin das funktioniert ?

• WebcamViewer Foscam IP Camera hinzufügen

DerBrutus - - Plugins

Beitrag

Ich weiss nicht genau ob der Webcamviewer der selbe ist wie IPcamviewer ? Aber dort muss man nur /snapshot.cgi oder /image.cgi angeben. Der Livestream wird meistend nicht unterstützt. Die IP und User, Pass gibt man doch extra schon an oder nicht ? Hast du eine IPcamviewer.conf ? Quellcode (1 Zeile)