Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 161.
-
anscheinend wenn Freundin nach CD Player verlangt probiert mans halt und wennst weißt mit den 8xxxx modellen ging es ja. Könnte man fast sagen "früher war ja alles besser" was es ja auch ned war.
-
ja das auch schon installiert
-
kommen noch richtige Anworten? Der ständige Sarkasmus hier im Board wird langsam echt langweilig
-
ja, ne audio cd is drin..sehen tu ich den mount trotzdem nicht....dvd geht über Dvd Player
-
wie kann ich denn so ein Laufwerk manuell mounten?
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Beitraghab ich beim Einlesen von Serien auch....Filme gehen. Das Format kann es aber nicht sein da dies bisher immer das gleiche war und auch funktionierte....kann kemand helfen?
-
Partnerbox EPG not working
Beitragyou do have epg from Partnerbox if you dont use transcoding. Using Transcoding rtsp with partnerbox epg on clientbox does not show.
-
DVB-C FBC Tuner schon verfügbar?
Beitragja gibt es schon auch bei hmsat Leider nicht für dm7080 geeignet.
-
Hallo Leute, ich möchte bei meiner Dreambox die Shares nur per Passwort nutzbar machen. User und Gruppen sind angelegt die Rechte der Ordner mit Chown bearbeitet. Guest user ok = no Valid user = user1 komme aber über den Login screen nicht weiter. muss ich noch in der config was zur Authentifikation einstellen? Danke schon mal
-
Hallo ich nutze auch eine Dm7080 zum Transcodieren der Streams in RTSP leider habe ich öfters das Problem das sich der Streaming Server aufhängt. kann man einen neustart des servers machen ohne die box komplett neu zu starten? das Plugin ist unter den systemplugins genauer handelt es sich um dieses Plugin enigma2-plugin-systemplugins-streamserver kann man das was mit systemctl über SSH/telnet machen? Gruß und Dank funSoft
-
Fehler im Partnerbox Plugin
BeitragPartnerbox mit RTSP Konvertierung läuft super. Dennoch habe ich seither keine EPG infos. Auf der Serverbox ist aber epg vorhanden. Den Tipp mit der Streaming.py datei habe ich schon probiert.