Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 161.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragHallo Gemeinde, kann man bei videoDB einstellen das mehrere folgen hintereinander abgespielt werden? Bei Serien zb?
-
Liebe Gemeinde, ich bekomme bei meiner Dm7080HD immerwieder dieses Problem: W: Failed to fetch feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/deb/dm7080/./Packages Could not open file /var/lib/apt/lists/partial/feed.newnigma2.to_daily_oe2.5_deb_dm7080_._Packages - open (30: Read-only file system) ich kann das problem nicht langfristig lösen. Habt ihr eine Idee? Gruß funSoft
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Beitragwie kann ich auch dvds einlesen in die Datenbank? hat das einer von euch schon gemacht?
-
Vodafone TV Signal
BeitragDanke für deine Antwort. Alte Dose schließe ich aus da, neu Bau Hausverteiler klingt aber gut
-
Vodafone TV Signal
BeitragHallo Gemeinde, ich habe in meiner Wohnung Probleme mit dem Emfang von Vodafone Digital mit der Dreambox obwohl das Analog Signal super ist..... Die BER ist sehr hoch und klötzchenbildung kann mir jemand helfen?
-
Hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei eine VPN verbindung zu meiner Fritzbox aufzubauen. Als Dyndns service nutze ich NoIP. Funktioniert soweit gut ich habe nur das Problem mit dem IP Update alle 24 stunden. Nun bietet NoIP einen Update Client an. Da ich aber keinen Rechner 24 Stunden laufen habe, Bis auf die Dreambox worauf ich auch zugreifen möchte über VPN hatte ich mir überlegt Kann man diesen Update Client auch auf die Dreambox installieren? Update Client für Ubuntu gibts ja auch. Geht das? …
-
ich brauch die Sat/Cable Combo sobald ein triple tuner für die DM900 rauskommt dann vielleicht. Auf der anderen Seite nur 2,5" HDD auch da hab ich schon ne 4TB in der 7080 drinne und ne externe nee.
-
7020 IPTV gleichzeitige Streams
Beitragman hat doch bei den dual DVB-C tuner nicht die Möglichkeit zum Durchschleifen oder?