Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 161.
-
7020HD WLAN an Front-USB
Beitragich habs an einem internen usb anschluss laufen den wlan stick von der Dream bei der front usb kann es sein das durch den zusätzlichen controller der Strom nicht so konstant stabil läuft wie an der Rückseite da die Rückseite usbs direkt auf der Platine verlötet sind
-
7080Hd Hdmi In
BeitragDanke!!! Fire-TV anschließen machbar?
-
7080Hd Hdmi In
Beitraghat sich mit dem hdmi-in bei der dream7080HD schon was getan?
-
Samba 4 und Active Directory
Beitragich denke an 5 PCs mit 3 usern welche sich von jedem pc anmelden können sollen also Primary Domain Server oder Active Directory weshalb die dreambox interessant ist, weil sie weniger strom frisst als ein normaler server dazu kommt das schon vorhanden. Samba läuft bei mir schon als File-Server was auch noch interessant wäre geht File Server und PDC gleichzeitig auf einer Box?
-
Samba 4 und Active Directory
BeitragHallo Gemeinde Mich würde interessieren ob es Samba 4 auch für die Dreamboxen geben wird soweit ich gelesen habe geht mit Samba 4 auch Active Directory und das wäre was interessantes für meine 7080HD
-
hatte mit dream auch nie probleme mit VU+ schon öfter
-
Uppdating CONAX card
Beitraginstall an scam emu over online installation in newnigma2 it does not matter whitch version you take. After the installation you switch to scam over the cam selector switch to an Channel which you want to update and wait. Soon the channel will be alive agian. And you can switch to cccam again if you like
-
Uppdating CONAX card
Beitragyou can use scam for updating your card just switch to an viasat channel and install scam so you can use scam for updating it takes about 30 min to update your card afterwads you can switch to cccam again.
-
Uppdating CONAX card
Beitragcccam does not update cards. Used CCcam before and had the same problem every time. At the beginning of the month i had to update my cards manually. So I switched to Oscam and in case of Provider Card Pairing. Its better to use Oscam even if its complicated at the beginning. If you got it run it is also fun.
-
Uppdating CONAX card
Beitragwhich softcam do you use?
-
habe eine dream800 mit aktuellem newnigma2 image geflasht und mediaportal installiert da ich einen entertain zugang habe möchte ich sender über die dreambox abgreifen..... #EXTM3U #EXTINF:-1,(1) Das Erste rtp://@239.35.10.4:10000 #EXTINF:-1,(2) ZDF rtp://@239.35.10.5:10000 #EXTINF:-1,(3) RTL sind mit vlc kein problem mit der dreambox geht aber nix gruß funSoft
-
Netzwerkproblem
BeitragBei mir war es ein TP-Link TL-SG1016D nachdem ich die fritzbox auf 100MBit runter reguliert hatte, ging das streaming CIFS von 7080HD zu 7020HD ohne Probleme
-
Blaue Led bei Streaming
Beitraghabe das Plugin gefunden vielen dank für den tip!!! leider finde ich es aber nicht nach installation und neustart im system. greetings
-
Netzwerkproblem
Beitragnochmal ein kleines update..... gestern schien der tip mit der 1080p reduzieren auf 1080i die lösung zu sein.. nach längerem test hatte ich aber wieder ähnliche Probleme im router sah ich dann das die 7080hd mit gigabit im netwerk vertreten ist während der rest nur mit 100MBs. reduzieren von Gigabit auf 100Mbs brachte das gewüschte ergebnis. Leider ist somit die 7080 etwas kastriert. fürs erste
-
Netzwerkproblem
Beitragdanke!!! das scheint es gewesen zu sein!!!!!!!