Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 161.
-
Netzwerkproblem
BeitragHabe seit neuestem mit der Dreambox 7080 neustes newnigma2 das problem das wenn ich von box 1 (7080) auf box 2 (7020HD) Newnigma2 Streamen möchte über CIFS Ruckler und aussetzer auf Box2 habe. Netzwerk ist kabelgebunden über gigabit Switch, Andersrum treten keine Probleme auf.
-
Blaue Led bei Streaming
BeitragHallo ich möchte gerne das die Blaue Led bei Streaming zu VLC nicht leuchtet, über einstellungen hab ich schon probiert half aber nicht......
-
hallo mich würde es interessieren, mit einer alten dreambox 800 die multicastadressen vom entertainblog auf der dreambox 800 abzugreifen. Mein System auf der Dream, ist Oozoon die letzte aktuelle version, da das Image sehr leichtgewichtig ist. Somit auch Platz für Erweitrungen bietet ohne Flashexpander oder ähnlich benötigt wird. Mediaportal 7.0 IPTV-ListUpdater habe ich funktionsfähig eingerichtet, leider ist die Bouquetlist für Entertain nicht vollstängig und läuft auch nicht immer flüssig. De…
-
Softcam switcher Original Image
Beitragschade hatte nämlich scho cccam am laufen und wollte nun auf oscam bzw mit oscam rum experimentieren dazu wäre sowas gut gewesen
-
Beitragweil mich die manuelle installation interessiert aber ich im Feed nicht die Pakete fand oder ned sah
-
BeitragHallo ich würde gerne einen Softcam switcher ähnlich wie für 7020HD Newnigma2 in meine 7080HD Original image aufnehmen. könnt ihr mir bitte helfen?? gruß funSoft
-
Vali.HD.flex
BeitragWo hast denn den skin für die 7080 her ich will die auch haben^^
-
CCcam standardmäßig deaktivieren
Beitragkannst doch das image drauf machen und dann löschen bevor du das image einrichtest oder?? ist das zu aufwendig? aber ansich keine schlechte idee!!!!
-
USB DVB-S Stick Sundtek Hilfe!!!
Beitragdanke kann ich jetzt auch nachschauen ob alles weg ist???
-
Musik Server auf Dreambox
BeitragHi ich nutze meine Dreambox auch als SMB Server und würde weil ich da auch MP3s hinterlegt hab auch ein Music Server darüber laufen lassen ähnlich itunes Server gibt es denn da schon möglichkeiten?? wichtig wäre mir auch das autoupdate der musik library wenn ich ein lied hochlade greetings funSoft
-
USB DVB-S Stick Sundtek Hilfe!!!
Beitraghi wie kann ich die sundtek treiber deinstallieren?? auf einer Dream7020HD Newnigma2 4.011
-
an einer variante für linux wird schon gearbeitet ist erstmal der schritt fertig wird es auch bald möglich sein das netflix auch mit xbmc oder auch enigma2 läuft ansonsten hdmi kabel vom pc zum tv und so gucken ist jetzt auch nicht die große investition oder vielleicht reicht dir ja auch mediaportal
-
hast du DHCP aktiviert im Router?? ist das Netzwerk kabel den richtig eingerastet?? hast du internet im Image?? Statisch oder Automatisch?? USB Geräte abgezogen?? vor dem flaschen?? Anderes Netzteil probiert??
-
jetzt da ich endlich auch CCcam auf der Dream7080 zum laufen bringen konnte hatte ich auch die Möglichkeit den dualtuner (Sat zu testen und muss sagen Dream ist halt Dream es funzt einfach. hatte mit der Vu+duo2 experimentiert aber immerwieder probleme mit dem Sat Emfang gehabt sobald ich bikd in bild aktivierte zerviel das bild nach kurzer zeit und nur noch die hälte der Sender wurde gefunden auch der Single Sat Tuner zeigte das selbe Phenomen. Habs zurückgeschickt und die techniker meinten das…
-
Also so gehts: 1. Picons runterladen 2. per ftp auf die dreambox connecten 3. unter /usr/share/enigma2 einen Ordner picon anlegen 4. Picons rein kopieren 5. Gui Reset -- Fertig
-
Zitat von sts2000: „Ich habe einfach einen Ordner picon im hauptverzeichnis angelegt und die 100 x 60 eingefügt.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=1“ und gehen die picons?? bzw siehst du was hast du was eingestellt??
-
kann ich die Picons von einer DM7020HD Newnigma2 4.011 auch auf der Dream7080 mit Original Image nutzen?? denke mal einfaches kopieren von einer Box auf die andere wird es nicht tun oder??