Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 161.

• Db 7080

funsoft - - DM7080HD

Beitrag

kannst auch die festverbauten tuner wechseln sind auch nur gesteckt

• Db 7080

funsoft - - DM7080HD

Beitrag

hast du oscam benutzt?? ich hab alles so gemacht wie bei DigiElite beschrieben aber irgendwas passt bei mir noch ned wird nix hell gruß und dank funSoft

• Db 7080

funsoft - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von sts2000: „Wann hast du bestellt?ich habe am 26. 9. Bestellt und warte noch auf Lieferung . @funsoft“ gut ne Woche vorher. Habe mit Paypal bezahlt ruf doch nochmal an oder schreib ihnen eine Mail

• Db 7080

funsoft - - DM7080HD

Beitrag

klar ist die box zzt. nix für leute die nur online installern können

• Db 7080

funsoft - - DM7080HD

Beitrag

ich habe meine gestern bekommen vom hmsat

• Merlin IDream - Remotesteuerung

funsoft - - Plugins

Beitrag

Die Frage würde mich auch interessieren oder eine Steuerung über Tablet damit ich nicht immer über den TV gehen muss wenn ich musik über die dream und meiner hifi anlage hören möchte gibt bestimmt mehr als zwei die sich für das Thema interessieren oder sich damit beschäftigen??

• Plugins im Menü anzeigen lassen??

funsoft - - Plugins

Beitrag

Hallo ich habe mal eine Frage ist es auch unter Newnigma möglich das Menü anzupassen so dass zB Mediaportal im Menü erscheint??

• weil die HDD im TV Rack zu warm wird ich hab das teil jetzt so eingebaut wie ich es mir dachte das es gehen soll es gibt bei der Liederung des Kühler kits keine Beschreibung dazu es würde mir auch ein bild reichen wo das Teil verbaut ist

• Hallo gibt es irgendwo ein Howto zun einbau des Dreambox 7020HD Kühlers??

• Probleme bei Samba Server einrichten

funsoft - - Plugins

Beitrag

bei mir hat ein opkg update und opkg upgrade geholfen danach warn wieder alle samba mounts auch in Windows zu sehen gruß funSoft

funsoft - - Plugins

Beitrag

was hat es mit dem server string auf sich?? der Netbios muss doch den namen der jeweiligen Box enhalten oder und der Workgroup ist doch wie bei Windows die Arbeitsgruppe oder??

funsoft - - Plugins

Beitrag

Vielen Dank ich werde es testen ----------------------------- die Hosts und Hostnames sind überall verschieden, über die ipadresse bzw den Netzwerknamen //Box1 //Box2 ist auch alles erreichbar, nur im netzwerkbrowser explorer sind die Freigaben nicht sichtbar

funsoft - - Plugins

Beitrag

Hallo Freunde ich benutze seit geraumerzeit auch Samba (cifs) auf meinen Dreamboxen untereinander sehen sich die Boxen auch nur seit gestern kann ich meine samba freigaben nicht unter windows sehen. Ok ich habe eine den Enigma2 ordner von einer dreambox7020HD auf die andere kopiert. ist überall das neueste Newnigma2 image drauf. gruß und dank funsoft

• wie lange es noch gehen wird steht in den sternen wenn du aber einen privaten kabelnetzbetreiber hast dann müsste die karte auch auf sat funzen. Bei mir war das so ist sie ne Kabeldeutschland karte dann wirst du wechseln müssen

• mal ganz ehrlich ich denke dass es schon einige geben wird die sich die Skybox nicht anschwatzen lassen. Linux Decoder sind die flexibelsten Receiver auf den Markt nicht nur wegen den möglichkeiten die man beim fernsehen hat auch die Netzwerkfunktionen sind eine tolle Sache. Es wird schon eine Menge Kunden Sky kündigen werden. Zwangsbox hoher Preis sind nur einige aspekte.

• MP3 auf Nas

funsoft - - Allgemeine Fragen

Beitrag

es werden evtl nicht alle codec formate unterstützt

• Hallo da meine alte Fernbedingung der Dream800 langsam den Geistaufgibt, und ich eine Dream 7020HD Remote hier noch übrig habe wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das die 7020HD Remote doch miit der Dream800 funktioniert??

• Wlan und LAN parallel betreiben

funsoft - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Warum schaltest du nicht ein lan switch dazwischen und dann kann man die sache mit wlan vergessen??

• Hallo Nun ich habe diverse Dreamboxen und habe mir überlegt gehabt das ich gerne den Shutdown bzw Hochfahr vorgang meiner Boxen automatisieren möchte..... Beispiel Shutdown um 0:00 Uhr und Hochfahren um 07:00 Uhr (automatisch) hat das schon jemand hier gemacht und hat da Erfahrung?? evtl per Skript?? gruß und dank funSoft

• bei mir ging das schon öfter ausbauen in die neue einbauen nicht formatieren!! mountpoint setzen fertig