Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 161.
-
Merlin IDream - Remotesteuerung
BeitragDie Frage würde mich auch interessieren oder eine Steuerung über Tablet damit ich nicht immer über den TV gehen muss wenn ich musik über die dream und meiner hifi anlage hören möchte gibt bestimmt mehr als zwei die sich für das Thema interessieren oder sich damit beschäftigen??
-
Hallo ich habe mal eine Frage ist es auch unter Newnigma möglich das Menü anzupassen so dass zB Mediaportal im Menü erscheint??
-
weil die HDD im TV Rack zu warm wird ich hab das teil jetzt so eingebaut wie ich es mir dachte das es gehen soll es gibt bei der Liederung des Kühler kits keine Beschreibung dazu es würde mir auch ein bild reichen wo das Teil verbaut ist
-
Hallo gibt es irgendwo ein Howto zun einbau des Dreambox 7020HD Kühlers??
-
bei mir hat ein opkg update und opkg upgrade geholfen danach warn wieder alle samba mounts auch in Windows zu sehen gruß funSoft
-
was hat es mit dem server string auf sich?? der Netbios muss doch den namen der jeweiligen Box enhalten oder und der Workgroup ist doch wie bei Windows die Arbeitsgruppe oder??
-
Vielen Dank ich werde es testen ----------------------------- die Hosts und Hostnames sind überall verschieden, über die ipadresse bzw den Netzwerknamen //Box1 //Box2 ist auch alles erreichbar, nur im netzwerkbrowser explorer sind die Freigaben nicht sichtbar
-
Hallo Freunde ich benutze seit geraumerzeit auch Samba (cifs) auf meinen Dreamboxen untereinander sehen sich die Boxen auch nur seit gestern kann ich meine samba freigaben nicht unter windows sehen. Ok ich habe eine den Enigma2 ordner von einer dreambox7020HD auf die andere kopiert. ist überall das neueste Newnigma2 image drauf. gruß und dank funsoft
-
mal ganz ehrlich ich denke dass es schon einige geben wird die sich die Skybox nicht anschwatzen lassen. Linux Decoder sind die flexibelsten Receiver auf den Markt nicht nur wegen den möglichkeiten die man beim fernsehen hat auch die Netzwerkfunktionen sind eine tolle Sache. Es wird schon eine Menge Kunden Sky kündigen werden. Zwangsbox hoher Preis sind nur einige aspekte.
-
MP3 auf Nas
Beitrages werden evtl nicht alle codec formate unterstützt
-
Wlan und LAN parallel betreiben
BeitragWarum schaltest du nicht ein lan switch dazwischen und dann kann man die sache mit wlan vergessen??
-
Hallo Nun ich habe diverse Dreamboxen und habe mir überlegt gehabt das ich gerne den Shutdown bzw Hochfahr vorgang meiner Boxen automatisieren möchte..... Beispiel Shutdown um 0:00 Uhr und Hochfahren um 07:00 Uhr (automatisch) hat das schon jemand hier gemacht und hat da Erfahrung?? evtl per Skript?? gruß und dank funSoft