Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• über internet fernsehen

MikelAc - - DM500HD

Beitrag

Also umgewandelte ts Dateien kann ich auch nicht schnell vorspulen.Scheint wohl normal so zu sein!

MikelAc - - DM500HD

Beitrag

Ich habe es bei mir mit AVI Dateien probiert und damit kann man nicht schnell vorspulen, nur über die Zahlentasten.Ts Dateien habe ich leider nicht auf meinem PC gespeichert.

MikelAc - - DM500HD

Beitrag

Hast du in diesem Fenster unten mal auf aktuallisieren geklickt ?

• Schau mal da

• DreamBox WebControl Probleme

MikelAc - - DM8000

Beitrag

Der crashlog liegt in dem Verzeichniss hdd!

• RE: DreamBox WebControl Probleme

MikelAc - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von KotakeTetsuya Nachdem ich die Box allerdings Neustarte bekomme ich dann immer die Meldung das ein CrashReport gefunden wurde )“ Häng den Crashreport mal hier an! Vieleicht können die Devs was damit anfangen!

• RE: NewEnigma & SMAGO

MikelAc - - DM7025

Beitrag

Zieh den Smargo mal aus der Box raus und starte ohne Smargo.Wenn die Box hochgefahren ist den Smargo mit der Karte wieder einstecken. So muß ich es bei mir auch immer machen sonst funktioniert CCCam bei mir auch nicht.

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

MikelAc - - Skins

Beitrag

Menü- Einstellungen - System - ECM - Info - Zeige ECM Info auf nein stellen!

• skin: onekeyblue

MikelAc - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS @mikelac: Du willst jetzt den Concinity mit dem oneblue vergleichen? Das harmoniert ja nun ueberhaupt nicht. Wieso wird nicht einfach akzeptiert das cleaner-sn den onekeyblue Skin haben will und nicht bequatscht werden will nen anderen -zumal noch ganz anderen Stil- Skin zu nehmen!“ Was cleaner-sn will oder nicht kannst du getrost ihm überlassen. das die skins Grundverschieden sind finde ich auch. Mir gefällt der Concinity halt besser und das vertrete ich auch offen. E…

• skin: onekeyblue

MikelAc - - Skins

Beitrag

@cleaner-sn Teste diesen skin mal!

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

MikelAc - - Skins

Beitrag

Respekt loomes , gefällt mir sehr gut deine Arbeit vor allem das man alles so gut einstellen kann.

• RE: Strange differfent

MikelAc - - General Talk

Beitrag

Download the plugin from stable feet and install it manual. Copy the file "enigma2-plugin-extensions-vlcplayer experimental-git20110122-r0DM8000.ipk" in temp and flash it offline from Internal Flash. Alternativ you can download the vlcplayer from unstable feet from 09 Febr.2011 !

• Einspielen von verschiedenen Plugins

MikelAc - - Plugins

Beitrag

Hier in der readme des Updaters steht doch alles genau beschrieben drinn. Die SatAngels_KeyUpdater_E2_1.4.tar.gz nach /var/tmp/ kopieren und manuell über das Menü installieren. oder wo dies nicht möglich ist: Die SatAngels_KeyUpdater_E2_1.4.tar.gz nach /tmp/ kopieren Per Telnet auf die Box einloggen, mit cd /tmp nach tmp wechseln tar -xzvf SatAngels_KeyUpdater_E2_1.4.tar.gz -C / eingeben Enigma2 muss danach neu gestartet werden.

• Einspielen von verschiedenen Plugins

MikelAc - - Plugins

Beitrag

Warum saugst du dir dann nicht das SatAngels_KeyuUdater_E2_1.3._ ipk File? Dieses kannst du dann direckt in den Temp Ordner der Box schieben und dann manuell installieren!

• Einkabellösung bei DM 8000 Sat

MikelAc - - DM8000

Beitrag

Ja aber der, den ich von Technisat probieren will, nicht. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden ob es mit diesem Equipment bei mir funktionirt. <<<klick >>>

MikelAc - - DM8000

Beitrag

Danke Jungs ihr habt mir sehr geholfen.Multischalter habe ich nicht , nur zwei Diseqschalter für jeweils eine Etage. Das wäre aber auch eher das geringere Problem. Wenn das Equipment mit dem Technisat Router funktioniert werde ich mal im Fernsehfachhandel nachfragen ob da vieleicht noch irgendwelche Erfahrungswerte vorliegen. Ich war zwar heute mittag schon mal beim Fernsehhändler, aber der Händler konnte mir im Zusammenhang mit meiner Dreambox 8000HD nicht sagen ob diese irgendwelche SCR unters…

MikelAc - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen Gibt es eine passende Einkabellösung für die DM8000 Sat um Hotbird 13° Ost und Astra 19,2° Ost zu empfangen. Ich konnte bis jetzt nichts hier unter DM8000 und SCR finden. Wenn jemand diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen posten könnte wäre das sehr nett! Gibt es irgendwelche Hardwarevorschläge eurerseits die ich zwingend beachten sollte? Als Image nutze ich das unstable Image newnigma2 v.3.1.4 vom 11.2.11

• RE: Box steht?

MikelAc - - DM8000

Beitrag

Ich würde sie mal neu flashen!

• DMConcinnity-HD

MikelAc - - Skins

Beitrag

Ich nutze Astra19.2E_HDR und Hotbird13E_HDR Picons!

• DMConcinnity-HD

MikelAc - - Skins

Beitrag

Auf dem 8000er unstable Feed kannst du diesen skin auch downloaden.