Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
NFS-Editor Green Screen
BeitragHat sich erledigt, habe den Pfad gefunden /media/net/820
-
[gelöst] wget Problem
Beitragegal was ich im Terminal mit dem Befehl "wget" eingebe, ich erhalte immer folgende fehler: /usr/bin/wget: line 1: syntax error near unexpected token `newline' > /usr/bin/wget: line 1: `<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">' -bash: !DOCTYPE: event not found > kann mir jemand helfen?
-
Ich komme generell nicht in die Softwareverwaltung, erhalte diesen Fehler, wie oben ja eingangs erwähnt: E: The method driver /usr/lib/apt/methods/https could not be found. kann mir nochmal jemand erklären, was ich genau machen muss? Sorry, kann mit den bisherigen Antworten mein Problem noch nicht lösen...
-
apt-get update 0% [Working] Ign file: ./ InRelease 17% [Working] Ign file: ./ Release.gpg 29% [Working] Ign file: ./ Release 33% [Working] 33% [Packages gzip 0 B] [Waiting for headers] Ign file: ./ Translation-de_DE 42% [Packages gzip 0 B] [Waiting for headers] Ign file: ./ Translation-de 50% [Packages gzip 0 B] [Waiting for headers] Ign file: ./ Translation-en 58% [Packages gzip 0 B] [Waiting for headers] 67% [Waiting for headers] Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease 69% [Working] Ign feed.newnig…
-
ich glaub die App für das SAT>IP kann mehr: Es wird der tatsächliche Wert von Elevation und Azimuth sowie Skew angezeigt, keine Ahnung wie das funktioniert. Aber es ist imo sozusagen halbautomatik.
-
Habe zwar old school mit kleinem Fernseher eingestellt, aber jetzt die App mal installiert. Richtig gut, dass er die konkreten werte anzeigt, ich werde jetzt doch nochmal auf die leiter steigen und schauen, was ich besser einstellen kann.