Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
Hallo Habe mich jetzt lange schon umgesehen aber finde keine Lösung. Es steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit der Oscam. Es kommt bei der TWO und auch der ONE, beide aktuellen O.E 2.6 mit neustem Bootloader und der aktuellen und auch älteren Versionen der Oscam immer zu dem Zustand das die Box steckenbleibt und dabei der Ton hämmert. Nach einem Reboot geht es wieder. Es betrifft immer Sender wenn die Oscam gefordert ist. Laut Recherchen betrifft es auch andere Images. Hat da wer einen Lösungs…
-
Hallo Habe ein Problem mit dem Wetter der DM Two. Habe schon alles gelesen, finde aber keine Lösung. Also kein Wetter Plugin sondern das mit dem OE 2.6. - Ort gelöscht neu angelegt - grösseren Ort also Hauptstadt ausgewählt - DNS stimmt Ich habe immer die Meldung 400 bad request. Es sollte auch Probleme mit dem MSN wetter geben. Kann aber nicht sein da mit lcd4linux alles super funktioniert. (MSN ausgewählt) Hat da wer einen Ansatz? mfg
-
Hallo Also habe noch den 1.12 root@dreambox:~$ cat /proc/stb/fp/fp_version 1.12 root@dreambox:~$ grep config.fp.led /etc/enigma2/settings config.fp.led.default_color=0x0000FF config.fp.led.shutdown_color=0xFF0000 config.fp.led.default_brightness=0 config.fp.led.standby_color=0xFFFFFF config.fp.led.standby_brightness=0 root@dreambox:~$ for file in $(find /proc/stb/fp/ -name *led*); do echo "$file: $(cat $file)";done /proc/stb/fp/led_fade: 00000007 /proc/stb/fp/led_blink: 000710ff /proc/stb/fp/led…
-
Hallo Also habe auf der Two das Problem das ich unter Menüpunkt Einstellungen -> Bild und Ton- Led Einstellungen immer die Meldung: No front Panel Led found bekomme. Neustart keine Auswirkungen. Kann man diese blöde LED irgendwie deaktivieren? Brauch dieses doofe Geblinke nicht. Also softwaremässig deaktivieren. Sonst löte ich die verdammte LED bald aus. Das schon alles versucht: Dreambox Two LED am Ein/Auschaltbutton leuchtet obwohl Helligkeit aus mfg
-
FTP Problem FP Zugriff
BeitragHallo Wenn die Platten in den deep standby gehen gibt es Probleme per FTP Zugriff. mfg
-
Frage an Admins: Anfrage ob es erwünscht wäre config für LCD4LINUX einen Thread zu eröffnen.
BeitragHallo Also da ich mich jetzt etwas mit externen Displays für die One und Two gespielt habe und es ja über 1500 Einstellmöglichkeiten gibt, denke ich es wäre vielleicht eine gute Idee wenn Jeder der will seine configs posten könnte. Ist denke ich eine gute Basis wenn jemand Grundconfigs braucht. Würde mir vorstellen das man postet: 1. Welche Box 2. Welches externes Displays 3. Screenshoots davon 4. Wo die Dateien liegen: Picons, Bilder usw.... 4. Hochladen der Datei Wenn es erwünscht ist würde ic…
-
Hallo Im Reiter ON den Fortschrittsbalken auf ein. mfg
-
Hallo Hab das externe Pearl Display an der ONE per lcd4linux laufen. Soweit so gut. Wenn ich die Box aber stromlos mache oder aus dem Deep Standby hole kommt erst das gewünschte Bild wenn ich die M-Taste ein paar Sekunden drücke. Ansonsten halt das Standardbild mit den Delphinen. Gibt es da eine Lösung um nicht immer die Taste drücken zu müssen? Danke. mfg
-
Hallo Möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe auf der One aber in usr/sbin keine solche Datei zum ersetzen. Habe sie per FTP dahin kopiert, Neustart aber kein Erfolg. Daher kommt immer bei flash-fsbl: Fatal: Cannot access '/usr/share/u-boot-bin/dreamone/u-boot.bin Neuestes Enigma mit allen Updates. Habe aber Frontprozessor 1.12 drauf, also veraltert. mfg
-
Webbrowser Ftp Struktur.
BeitragHallo Na finde zum schnellen aufrufen von Server oder Webcams gar nicht so schlecht. Wenn man gerade fernsehen tut. mfg
-
Webbrowser Ftp Struktur.
BeitragHallo Also per FTP geht gar nichts. config.plugins.WebBrowser.lastvisited=http...gelöscht. URL in den settings gelöscht, dazwischen immer neu gestartet. Wenn ich per FB eine URL eingebe und speichere taucht sie in den Files nirgendwo auf. Leider kann man keine lange URL eingeben da man sie nicht mehr sieht. Auch wenn man das Skin original einstellt. mfg