Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-205 von insgesamt 205.

• Frage zu Untertitel bei mkv

Carlo75 - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, ich schaue recht viel englischsprachige mkv`s mit deutschen Untertiteln. Das klappt auch so weit ganz gut, nur sind die Untertitel komplett weiß ohne schwarzen Rahmen, was das lesen des öfteren erschwert. Daher meine Frage, ist es möglich, die Darstellung der Untertitel so zu ändern, das ein schwarzer Rahmen angezeigt wird? Als Skin benutze ich dreamTV-HD. Ich denke, das hier (skin.xml) was ändern muss, ich weiß nur nicht was genau: Zitat: „<subtitles> <sub name="Subtitle_TTX" fo…

• Newnigma2 release v2.6 -- DM800

Carlo75 - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen. Im Kopf dieses Threads steht: dm800 Treiber: 20.7.2009, in der Newnigma2 v2.6_GER.txt, die dem Image beiliegt, steht allerdings: dm8000 Treiber: 07.07.2009. Was stimmt den nun? MfG Carlo

• Treiber DownGrade?

Carlo75 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Coedu @ Don G Genau so habe ich das probiert. 1) Treiber deinstalliert (im Newnigma Menu) 2) Treiber per FTP ins tmp 3) Offline Installation aus dem Flash Es kommt dann aber eine Meldung, dass es 3 fehler gegeben habe und es ist dann kein DVB Treiber installiert. Kann es sein, dass da automatisch nach dem aktuellsten treiber gesucht wird? Wenn ich die Internet Verbindung wieder einstecke sieht es so aus, als ob es funktioniert hätte, er nimmt aber von selber wieder den neust…

• Aspect Ratio bei mkv Cinemascope

Carlo75 - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber mit dem neusten Image (2.5.3) mit den DVB-Treibern vom 03.06.09, stimmt die Aspect Ratio bei Cinemascope-Filmen (1:2,35) bei MKV-Files nicht mehr. Sprich wenn ich einen Film von der Platte (mkv) im Cinemascope-Format wiedergebe (hat ja normal schwarze Balken) wird der Film Bildschirmfüllend (in meinem Fall 16:9), sprich mit Eierköpfen, wiedergegeben. Dieses Problem gab es ja vor einiger Zeit ja schon einmal und wurde mit neuen Treibern…

• Frage zu Displayanzeige ändern Dream 800

Carlo75 - - Skins

Beitrag

Hallo zusammen, ich hatte bisher das Gemini auf meiner 800er und habe mir nun mal das neue Newenigma (2.5.3) geflasht und es gefällt mir sehr gut . Ich benutze den Dream-TV HD Skin, da der auch schon zuvor mein Favorit war. Nur hatte ich bisher einen mod mit großer Uhr (e2-Skin-dreamTV-HD.Gemini390-m od-dm800.by.derlachendehans, falls ihn jemand kennt) und würde diese Änderungen auch gerne hier übernehmen, da das Display einfach viel zu klein ist. Nur leider habe ich keinen Plan wie ich das ände…