Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 205.
-
Wenn ich auf meine alten Boxen einen Film (mkv) angeschaut habe, egal ob über den Media Player oder VideoDB, wurde im Display immer der Dateiname angezeigt. Bei der 920 erscheint aber immer eine Grafik "Video", siehe Anhang. Ich finde im Menü nichts zum Umstellen und auch im Display Skin kann ich nichts einstellen. Wie kann ich das umstellen? MfG Carlo
-
Zitat von pl3Xy: „UPDATE 24.02.: Neue Picon Größe hinzugefügt - "ppp-pure-plain-picons-400x240px@8bit" - für (4K) UHD Skins LG pl3Xy “ Hi pl3Xy, ich habe seit ein paar Tagen eine 920 UHD und wollte nun dort auch Picons installieren. Leider kann die von Dir erwähnten UHD Skins im 1. Post nicht finden, kommen die noch? Speziell die vorhandenen LCD Picons füllen das Display leider nicht ganz aus. MfG Carlo
-
Vielen Dank @nokia, das war es.
-
Es gibt 50hz, 60hz und Multi zur Auswahl und alle ändern nichts. Irgendwie kommt es mit dem Eingangssignal durcheinander, es kann sich kann sich nicht "entscheiden" ob ich interlaced oder progressiv zuspiele. Weitergehend ist jetzt noch aufgefallen das wenn ich beim interlaced von Standard auf 720p ändere, habe ich gar kein Bild mehr. Mfg Carlo
-
Kann hier keiner weiterhelfen? Das Problem besteht trotz Updates gestern und heute weiterhin. Anbei noch Screenshots vom ständigen Umschalten zwischen 1080i und 1080p. MfG Carlo
-
Ich habe heute meine 920er intalliert und soweit funtioniert alles, nur mit dem Autoresolution Plugin hab ich ein Problem. Da ich das Problem nur auf der 920er und nicht auf der 800er und der7020HD habe poste ich es mal hier, im Plugin Forum hab ich auch keinen geeigneten Thread gefunden. zum Problem: Ich habe bei der installation als Standard 1080i definiert (habe noch keinen UHD) und wollte dann wie bei den anderen beiden Boxen die Einstellungen für 1080p24 etc. vornehmen. Sobald ich allerding…
-
Image dm920
BeitragMeine 920er ist auch heute gekommen und musste nun feststellen, dass es noch gar kein NN² Image dafür gibt. Ist den inzwischen schon was absehbar wie lange es so ungefähr dauern wird bis es eines gibt? Soll kein Gedrängel sein, sondern nur zur Information wann ich loslegen kann. MfG Carlo
-
Zitat von pommesfrites: „habt ihr u.a. eurosport 360 integriert? oder motorvision hd “ Bei uns wurden neu hinzugefügt: NDR HD Health TV QVC Beauty & Style HD Welt der Wunder Motorvision.TV GOD TV Baden TV Süd HD Nat Geo Wild Regio TV HD Die beiden von Dir genannten Sender habe ich nicht. Aber ich habe gerade auch noch gesehen, dass es wohl am 28.11. einen weiteren Change Day geben soll. Leider gibt es keinerlei Information in welchen Regionen dieser durchgeführt wird. MfG Carlo
-
Hilfe zur Kaufentscheidung
BeitragDas Hauptproblem ist ja auch nicht die Karte zum laufen zu bringen, ich habe verstanden das dies kein großes Problem darstellt. Für mich ist es ein großes Anliegen, dass ich die Karte im Wohnzimmer mit der Box im Schlafzimmer teilen kann. Aber lange Rede kurzer Sinn, ich werde mich damit auseinandersetzen sobald ich die Boxen habe und ich bin guter Dinge das ich das mit eurer Hilfe schon hinbekomme. MfG Carlo
-
BeitragZitat von goliath: „Zitat von Carlo75: „Im Prinzip bin ich ja auch jemand der eigentlich nur seine "Karte reinschieben und gucken" will, “ Es wurde bereits geschrieben, dass die OSCam-modern das inzwischen ebenfalls kann. Wenn du trotzdem immer noch unbedingt die CCCam haben mußt, kennt hier jeder den Grund. “ Du hast da was falsch verstanden, ich meine die Einfachheit die es mit CCCam gab ohne sich mit irgendwelchen Servern, Cofigs, keine Ahnung wie vielen Einträgen... rumschlagen zu müssen. Da…
-
BeitragIm Prinzip bin ich ja auch jemand der eigentlich nur seine "Karte reinschieben und gucken" will, zusätzlich will ich halt noch die Karte mit der Box im Schlafzimmer teilen, dass ist dann aber auch schon alles. Daher hat CCCam mir auch immer vollkommen ausgereicht und ich denke das es noch viele andere gibt denen es so ähnlich geht. Ich glaub euch ja das OSCam viel bietet und bestimmt eine gute Cam ist, aber ich persönlich brauche einen solchen Umfang einfach nicht wirklich. Aber ich denke ich we…
-
BeitragErstmal danke, aber ist Partnerbox nicht eine reine Streaminglösung? Ich hab mal bei Youtube ein, zwei Beiträge gesehen, aber so richtig überzeugt hat mich das nicht. Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich bisher die ganzen Zeichntrickserien für meine 2 Jungs mit der Box im Schlafzimmer aufzeichne, dann am PC via Avidemux die Werbung rausschneide und anschliessend zurückspiele. Kann man per Partnerbox auf der anderen Box auch aufnehmen? Also völlig unbegnadet bin ich ja dann auch nicht, ich benöt…
-
BeitragHallo zusammen, zuerst mal möchte ich meine Freude ausdrücken, dass das Board wieder ON ist . Mir brennt nämlich sein einiger Zeit ein Thema auf den Nägeln, auf das ich keine richtige Antwort finde und mir Hilfe durch euch erhoffe. Meine jetzige Konstellation an Dreamboxen sind eine 7020 HD im Wohnzimmer und eine 800 HD im Schlafzimmer. Da die 800er doch schon sehr getagt ist und insgesamt doch eher schleicht wie rennt, möchte aufrüsten und kann mich aus einem ganz bestimmten Grund nicht entsche…
-
Zitat von pl3Xy: „Zitat von Carlo75: „Die Picons sehen gut aus, kannst Du schon was sagen bis wann die von Dir im 1. Post angekündigten Picons für OLED Displays in 132x46 kommen? “ als groben zeitraum denk ich mal, das es noch 4-7 wochen dauern kann, sry wenns dich ein wenig tröstet, die 132er kommen auf jeden fall, das ist sicher LG pl3Xy “ Das ist schon OK, ich bin schon froh wenn sie kommen MfG Carlo