Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.
-
Hi, die gstreamer Version erhälst du mit Quellcode (1 Zeile)
-
Evtl. ist das Dateisystem defekt. Da würde dann neu flashen helfen...
-
KiddyBlock für Dm8000
BeitragGibt's eine Fehlermeldung bei der Installation?
-
Dreambox 7080 HD und Multics r82
BeitragKönnte klappen. Scheint jedenfalls ein MIPSEL Binary zu geben. Aber eine Step by Step Anleitung...? Vielleicht findet sich ja jemand. Wenn nicht, schadet ein bißchen Eigeniniative sicherlich nicht.
-
Samba 4 und Active Directory
BeitragHi, Samba 4 kann dir ein Active Directory bereitstellen - vollkommen richtig. Ob es das für die Dreamboxen geben wird, hängt davon ab, ob es jemand kompiliert und passende Pakete baut ;). Wenn du es ausprobieren willst, probier mal die Debian MIPSEL Binaries: packages.debian.org/search?keywords=samba4 : Es ist aber nicht garantiert, dass sie funktionieren, gerade weil Samba die ein- oder andere Abhängigkeit hat.
-
Anwesentheitssimulation
BeitragOb es mit einem Timer geht, weiß ich nicht, aber wenn deine Box nicht im Deepstandby ist, kannst du es über einen oder mehrere Cronjob(s) lösen. Zum starten: Quellcode (1 Zeile) Zum ausschalten: Quellcode (1 Zeile)
-
Zitat: „Vielleicht ist das in Österreich nur so?? “ Genau so ist es Im Ernst: Wenn auf dem Router ein DNS Server läuft, dann kann er auch genutzt werden und somit wären DNS- und Gateway IP identisch. Ganz gleich, ob in DE, AT, US, UK oder PL. Es ist auch nicht provider-, sondern routerabhängig. Zu dem Problem des TE: Hast du denn mal das gemacht, was ich vor einem halben Jahr geschrieben habe?
-
Problem beim Youtube Plugin
BeitragDoch :). Installier das Paket python-json
-
NAS - WinServer - will nicht
BeitragFreigabeberechtigungen mal testweise auf 'Jeder' gesetzt?
-
Platinum-Iptv
BeitragWas genau soll das sein? Ein bestimmter (zweifelhafter) Anbieter? Ein Pluginname?
-
Theoretisch könnte es so funktionieren: Geräte entsprechend verkabeln und beiden Netzwerkkarten feste IPs geben. Nimm ein anderes Netz als das, was du bisher mit deinem WLAN hast. Vergib kein Gateway und keinen DNS Server. PC: Quellcode (2 Zeilen) Receiver: Quellcode (2 Zeilen) Mehr weiß ich jetzt auch nicht und müsste es ausprobieren. Da ich aber keinen Xtrend Receiver habe, wird das nichts. Ganz davon abgesehen, dass das hier ein reines Dreambox Forum ist...
-
That's interesting. Just use a VPN connection to connect to your box while being away from home. And use shodan.io for finding those webinterfaces