Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 411.

• backup

hdfed - - Plugins

Beitrag

Ich hätte noch eine Bitte: Kann jemand das Plugin so "umbauen", daß man auf USB,CF und SD sichern kann ? Im Moment kann man leider nur auf HDD sichern.

• 3.1 läuft 1 a

hdfed - - DM8000

Beitrag

Nach soviel Kritik nun ein großes D a n k e - läuft wie gewohnt super. Danke an das Team für die Sonn-und Feiertagsarbeit

• DM 8000 Starte nicht mehr

hdfed - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von da_FLo Hallo, ist bei mir das gleiche, und definitiv keine Betabox! Hatte Newnigma 3.02 drauf, und wollte die neue Version 3.03 über das Boot-Webinterface flashen. Auch nach mehrmaligem herunterladen und flashen bleibt die Box beim Booten hängen. Es erscheint nur das Newnigma Logo, Starting und drehende Zahnräder. Gemini 5.1 lässt sich flashen, und läuft auch..... Will aber Newnigma!! mfG Flo[/quote Geduld. Die 3.1 wird schon gebacken!“

• Mal alle Lesen bitte......

hdfed - - DM8000

Beitrag

Dem kann ich auch nur zustimmen. Zu dem Thema ein schöner Spruch: Erfahrung ist die Summe aus den Fehlern die man im Leben macht. Nach diesem Spruch, habe ich sehr viel Erfahrung( Damit meine ich mich! )

• backup

hdfed - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Zitat: „Original von hdfed Nach der "Pleite" mit dem Update von 3.0.2 auf 3.0.3 wäre es wirklich super, wenn das Team ein Backup-Tool zur Verfügung stellen würde das auch wirklich funzt. “ Wieso funktioniert der ConfigSaver nicht?“ Der ConfigSaver funktioniert tatellos. Wenn es Probleme mit der Box gibt, wäre es auch ( aus Zeitgründen ) gut, wenn man auf die "Schnelle " sein geliebtes Image wieder herstellen könnte. Ich möchte nochmals betonen, daß ich an dem Team …

• backup

hdfed - - Plugins

Beitrag

Nach der "Pleite" mit dem Update von 3.0.2 auf 3.0.3 wäre es wirklich super, wenn das Team ein Backup-Tool zur Verfügung stellen würde das auch wirklich funzt. Dies soll keine Kritik an den Machern des Images sein.Bis jetzt hat ja jedes Update funktioniert.Doch diesmal war es irgendwie nicht das gelbe vom Ei. Trotzdem bin und bleibe ich ein Fan von diesem Image.

• RE: backup

hdfed - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Denilein Wie pustekuchen schon richtig sagt! Läuft bei mir schon immer wunderbar, wird aber vom NN2-Team nicht unterstützt! Läuft wie bei den alten D-Boxen, und man kann mit mehreren Backup-Varianten "spielen"...“ Mit dem 3.0.3 funzt das NFIBackup nicht mehr.Kann das jemand bestätigen ?

• RE: Update

hdfed - - DM8000

Beitrag

Netzschalter aus-ein hilft nicht. Habe die Box mit DreamUP flashen müssen.War eine tolle Arbeit ( 2 Stunden ! )

• Update

hdfed - - DM8000

Beitrag

Wie kann ich das machen ? Box fährt nicht mehr hoch. Keine Verbindung mit DC. Versuche es nun mit DreamUP ( zum Glück habe ich diese Verbindung ) Mit DreamUp neu geflasht-jetzt geht alles-auf der Festplatte war kein Crashlog !!

• Update

hdfed - - DM8000

Beitrag

Update gemachtmit null Fehlern. Box bleibt hängen und bootet nicht mehr! Was soll ich machen ?

• RAM-Auslastung

hdfed - - DM8000

Beitrag

Ich bin heute mal in dasa Menü System Informationen gegangen. Die RAM-Auslastung finde ich sehr hoch. Die Picons usw. liegen auf dem USB-Stick. Ist diese Auslastung normal ( Sie steigen ja jeden Tag ) ?

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

hdfed - - DM8000

Beitrag

Danke für das Update. Funzt alles bestens.

• 3.0.2 coming soon

hdfed - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Sommerpause ist vorbei und schon kommt ein neues Image. Ihr seid spitze !

• Temperaturanzeige im Skin

hdfed - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Und hier die fertige skin.xml für das 3.0.1. Sieht wirklich super aus.

Beitrag

Danke für die Info. Habe die Picons dank Deiner Hilfe gefunden.

Beitrag

Die Picons schauen super aus. Welche sind das ?

• Für dieses Plugin braucht man doch: VolumeControl.py from 2010-08-05 ? Bringt Ihr in nächster Zeit ein Update für 3.0.1 oder wo kann ich die VolumeControl.py from 2010-08-05 finden ? Danke für Eurere Rückmeldung.

• Neue Treiber vom 12.06.2010

hdfed - - DM8000

Beitrag

Alles klar: D a n k e

• Vuvuzela Filter

hdfed - - DM8000

Beitrag

Einfach die Mute-Taste drücken und schon hast Du Ruhe!

• Neue Treiber vom 12.06.2010

hdfed - - DM8000

Beitrag

Danke für die Antwort oZxS, also vom experimentel installieren ?