Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 181.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zur DM800SE

Matlock - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Du kannst das beim ersten flashen oder im Menü / Einstellungen / System / A/V Einstellungen einstellen mit was du deinen Reciver betreiben willst. Scart oder HDMI.

• Bootlogo ändern

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Das Tool habe ich jetzt auch ausprobiert, aber nun kommt doch ein kleines Problem, bei der normalen 800 sind es 3 Dateien und das Bild, was man an 2. Stelle laden muss. Aber bei der se sind es ja nun 4 Dateien und das Bild, da wäre es doch ratsam das Tool für die se nicht an zu preisen oder?? Oder mal das Tool für die se erweitern. Das wäre nett.

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.4

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Nach update 2 Fehler gehabt, noch einmal nach geupdatet, wieder 1 Fehler, danach ein Neustart und alles OK!

• DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

Matlock - - DM800

Beitrag

Ich habe von 3.1.1 auf 3.1.3 per online geupdated, ich musste 2 x mal updaten, das Problem war ja schon bekannt! Nach dem 2. Update bekam ich die Frage nach dem Neustart der Box, das habe ich durch geführt und alles i.O. Super Arbeit!!

• DM500HD: Newnigma2 v3.1.2

Matlock - - DM500HD

Beitrag

Hallo, ich habe eben eine jungfräuliche natürlich originale Box vom UPS-Mann erhalten und sofort geflasht, alles ohne Probleme! Das Image ist meine Nr 1 unter den Imagen, haut wieder alles Problemlos hin!

• xx sender unsichtbar machen enigma 2

Matlock - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper das Plugin funktioniert schon, muss nur noch das .ipk bauen ...“ Bin trotzdem gespannt , ... mal sehen ob es einfacher zu bedienen geht!

Matlock - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Green Eagle Auf der Box direkt, darauf kommt es an ;)“ Genau davon rede/schreibe ich!! Jugendschutz sollte glaube ich angeschalten sein, da kann man ein Bouqet damit schützen! Habe es selber noch nicht getestet! Aber es soll gehen und mit Bouqett Editor Suite kann man die Sender die unter alle angezeigt werden damit ausblenden, das habe ich selber schon erfolgreich gemacht!

Matlock - - Plugins

Beitrag

Das kann man doch auch mit Dreamboxedit erledigen und mit Bouqet Editor Suite kann man die Sender unter alle ausblenden!

• dreambox edith

Matlock - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hast du das Tool neuste Version 4.0.1.1 mit Admin Rechten installiert? Hast du einen Ordner angelegt wo das gespeichert werden soll und hast du die Box auch konfiguriert? Wenn ja, hast du auch die Passwörter angepasst und wenn es nicht geht, Bitte mal die Fehler Meldungen posten!

• Im Skin keine Anzeige der Ecm-Time

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity. Die ist und bleibt auf hop1 ...für was das gut sein soll muss ich dann nicht verstehen.“ Nein, manchmal verstehe ich das auch nicht, aber kommt Zeit kommt Rat! Aber das andere werde ich sicher mal testen!

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Ich Danke dir für die Hinweise und auch für die scripte, aber ich wollte auf das Anzeigen der Lokalen Karte hinaus! Deshalb noch CCcam Version 2.1.3! Ja, habe dein Bild gesehen, bei mir steht ja auch wie schon geschrieben 127.0.0.1 nans, kann damit leben!

Matlock - - DM800SE

Beitrag

OK, so ist es ja super deutlich geschrieben! Kann mit dieser Aussage gut damit umgehen! Ich denke das neu flashen hat sich damit erledigt! Muss nun leider damit leben, habe noch eine ICE die mit oscam gelesen werden muss, damit kann ich noch nicht auf die höheren CCcam Versionen wechseln! Evtl kommt ja da ein fix wenn das Problem bekannt ist!

• RE: webinterface enigma2

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von vaior600 Hallo, wer hat eine Idee? Ich komme bei meiner DM800HD se nicht ins WebInterface über roor und dreambox? Per FTP kein Problem und an den beiden anderen Dreams auch kein Problem. Habe newnigma 3.1.1 drauf. Gruß“ Wenn du die IP eingetippert hast im Browser und die Anmeldung per HTTP aktiviert hast, solltest du mit root und dreambox auf das WIF zugriff haben. Hast du auch das WIF aktiviert? Schau mal unter Menü / Erweiterungen / WIF nach! WIF aktivieren ---> ja und wei…

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity @Matlock mhm ich denke mal du verwendest CCcam+oscam, denn das mit dem nans sind Gleitkomma-Fehler der CCcam. Da haben die alten Versionen ein kleines Problem mit dem neuen oe und smp.“ Ja das stimmt! oscam + CCcam 2.1.3, habe aber auch die anderen cam's ohne oscam probiert, teste immer erst bevor ich was schreibe! Zitat: „Original von sparksofinsanity Bei den beiden aktuellen CCcam Versionen 2.2.0 und 2.2.1 hast du das Problem nicht. Hat der loomes aber sch…

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Das habe ich mit sämtlichen Cam's ausprobiert, jedoch leider kein Erfolg! Ich hoffe nicht, das ich das noch mal neu flashe und danach immer noch so ist!

Matlock - - DM800SE

Beitrag

Ich habe das NN 3.1.1 im Flash der se und habe den normalen Skin drauf, also nichts geändert! Es wird mir Caid 127.0.0.1 nan angezeigt! Also keine Ecm Time mehr, was ja interessant wäre. Wie kann ich das wieder ändern oder ist die Ecm Time Anzeige nicht weiter geplant?

• Du solltest aber mit Kosten rechnen, wenn Fremdsoftware auf der Box ist muss DMM keine Gewährleistung übernehmen. Das zurück flashen wirst du alle mal bezahlen müssen, ich habe da mal was von 40 Euro gelesen.

• Jupp sehe ich, habe das Image auch schon auf PC-Platte, das 2.8.1. Nun hoffe ich trotzdem noch auf Infos auf das 2.8.3.

• Das es nicht mehr ausgebaut wird das Image für die 500/600 habe ich gelesen, dennoch könnte bei den bestehenden Images noch zu Problemen kommen. Deshalb freue ich mich das es doch noch möglich ist, ich habe die Box nur geflasht, über das Netzwerk, anschliessend nur neu gebootet. Die Box hat gestartet und das Bild mit der Box habe ich gesehen aber ich bin nicht zum Einstellungs Service gekommen, gleich einen green Screen bekommen. Falls es schwerer wird wie gedacht, nennt mir doch Bitte das aktue…

• Hi Leute, ich konnte in der Rubrik 500/600 kein neues Thema erstellen daher versuche ich hier mein Glück und hoffe trotzdem Support zu bekommen! Ich habe das Image gefunden und wollte es auf die 600er orginal Box machen und schon beim Start der Box bekomme ich einen grünen Screen. Ich hoffe mir kann jemand helfen würde das Image mal testen wollen, oder eines was wirklich zuletzt noch gut gelaufen ist.