Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 181.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wird es eine 7020HD für Kabel geben
Matlock - - Allgemeines
BeitragHi Leute, einfach mal auf die Hompage von Dream schauen!! Zitat: „Auch der Prototyp der 7020HD besitzt einen HDMI-Ausgang sowie ein OLED Display. Diese Dreambox wird mit einem DVB-S2-Tuner ausgeliefert, besitzt aber einen Steckplatz für einen weiteren Plug&Play-Tuner. Passend hierzu präsentiert Dream erstmalig einen steckbaren DVB-S2-Tuner, der auch in der DM8000HD PVR eingesetzt werden kann.“ Und das steht bei der DM 8000 in den Technische Highlights drin! Zitat: „2 x Plug&Play Tuner Module Soc…
-
Samba Server fehlerhaft?
BeitragHi Leute, ich wollte jetzt keinen Streit hervor heben. Aber wie soll ich mich über die Netzwerk Umgebung mit User und Pass anmelden? So wie es jetzt ist, kann ich von allen Computern wieder auf var/ zugreifen und zwar auch in jeden Ordner! Auch auf die FP, aber die ging ja auch vorher schon! Aber evtl gibt es noch mehr Leute die dieses Probs haben, dann kann es ja mit dem nächsten Relaese abgestellt werden.
-
Samba Server fehlerhaft?
BeitragHatt es sich doch gelohnt hier die Frage zu stellen! Vielen lieben Dank, jetzt funzt es wieder!! Quellcode (11 Zeilen)
-
Samba Server fehlerhaft?
BeitragNein, bisher brauchte ich die samba config nicht zu ändern, es lief immer tadel los, deshalb mein erstaunen. Quellcode (41 Zeilen) Passwörter habe ich in meinem Home Netz eigentlich nie vergeben! Edit hier die samba config der 800er mit 1.5 Kernel Image Quellcode (28 Zeilen) Aber schon mal Danke für den Tipp, werde mal beide configs vergleichen, evtl fällt mir selbst was auf, ich würde mich aber auch über einen Rat oder Tipp von dir freuen.
-
Samba Server fehlerhaft?
BeitragOh wau, habe ich leider eine zu schwere Frage gestellt oder kann das hier niemand nach voll ziehen?? Dann lege ich noch einen drauf, mit meinen anderen Boxen E1 und E2 mit 1.5er Kernel funzt das alles, leider nicht mit dem 3.0.1 mit 1.6er Kernel.
-
Samba Server fehlerhaft?
BeitragIch nutze Newnigma 3.01 im Flash, habe mir den Samba Server instaliert auf der Box! Ich habe auf dem Rechner XP und kann auf den Ordner im Netzwerk auf die Dream zu greifen und auf leere Ordner, wähle ich jedoch etc oder tmp an bekomme ich kein Zugriff auf die Datein. Auf der gleichen Dream kann ich aber auch auf meine FP mit dem Samba Server zu greifen?? Nun bin ich ratlos, warum ich auf die anderen Ordner der Dream zu greifen kann! Dazu bräuchte ich mal ein paar Tricks und Kniffs, das dies wie…
-
Mit dem Smargo Probs kann ich dir schon mal helfen! Von Kernel 1.5 zu 1.6 gibt es eine Änderung im Eintrag der CCcam.config für den Smargo! Einfach mal hier lesen, alles hübsch beschrieben: >>> Klick <<<
-
DM800: Newnigma2 v3.0.1
BeitragZitat: „Original von arianebox kommen jetzt 100 fragen oder gibts auch mal einen, der das image testet und berichtet? =)“ Hallo Leute, wie stellt man fragen, wenn man das Image nicht testet?? Aber weiter so freundlich, ich habe das update nun durchgeführt und nun funzt das auch mit der ECM Anzeige im Skin, sieht auch etwas anders aus als das 2.8.4. Zitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von Matlock Ist denn schon damit die Ecm Anzeige im Skin damit gefixt?? Bisher hat es noch nicht funktioni…
-
DM800: Newnigma2 v3.0.1
BeitragIst denn schon damit die Ecm Anzeige im Skin damit gefixt?? Bisher hat es noch nicht funktioniert?
-
DM800: Newnigma2 v3.0
Beitrag@ travego81 , versuche es doch mal mit neu flashen, ich kann diese Probleme nicht nach voll ziehen. Das wirkt immer Wunder so ein neu flash.
-
DM800: Newnigma2 v3.0
BeitragIch habe heute das Image auch mal probiert und hatte nur bei der Kanal Suche einige Probleme, die ich nach erneuter Suche aber abstellen konnte. Nun sollte das noch mit der ECM Anzeige im Skin gefixt werden und ich bin wieder voll zufrieden.
-
PICON Crash´t immer.......
BeitragMit DCC über telnet geht es am besten.
-
Ich weiss nicht wie das unter Win7 möglich ist, aber mit dem Samba Server kannst du vom PC auf die FP der Dream zugreifen, wie ein normaler Ordner, dann kannst du den Film auf dein Zielverzeichnis kopieren. Schneller wie mit einem FTP Programm geht das auch nicht, spart aber immer das anwählen in FileZilla oder DCC.
-
DM800 - CCCam - Smargo
BeitragHallo GuruHacker! Du solltest schon den Smargo erst mal richtig einstellen! Dazu brauchst du die nötigen Treiber und die die Smartreader exe., macht sich an einem Windows XP Rechner am besten. dann stellst du dein Smargo folgend ein: Mode = Autoswitch Kernel = Dreambox T - Mode = 0 EGT = 0 Klick auf Apply und dann sollte das Update starten. so lüpt der Samrgo erst mal. Deine Einträge für die config stimmen.
-
vlc plugin
BeitragOK, mit win7 kenne ich mich nicht aus, wie die Verküptung gemacht wird, aber habt ihr im VLC Player das Webinterface hinzugefügt und die config auf der Box richtig gemacht und das Laufwerk frei gegeben?
-
WebTV und VLC funzt nicht
BeitragJa, habe ich schon, trotzdem besteht das Probs weiterhin. Jch habe desweiteren mal in der Fritzbox aufgeräumt, da was mit der IP nicht stimmte, aber das ist auch nicht des Rätsels Lösung! Auch habe ich es auf unteschiedlichen Computern getestet, immer wieder das gleiche Probs, stelle ich die IP im WIf auf Localhost (127.0.0.1) funzt ja der VLC Player, das würde mir ja reichen. Aber dann muss ich wieder umstellen, wenn ich über FTP Zugriff benötige. Werde mal den neusten VLC noch mal installieren…
-
WebTV und VLC funzt nicht
BeitragHallo Leute! Habe euer Image in den Flash genommen und nach der Install funzt das WebTV und der Stream mit dem VLC Player funzt nicht, wenn ich auf den kleinen Fersehr klicke. Wenn ich im WebInterface aber die IP auf Localhost oder auf 0.0.0.0 stelle funzt der VLC PLayer, habe aber dadurch kein Zugriff auf die Box mehr über FTP! Ist es nun ein Bug oder wie kann man das beheben.
-
Kann ich mich nur mal anschliessen, das sind die Fehler aus dem Meldungen im VLC: PHP-Quellcode (1 Zeile) Unter einem anderen Flash funktionieren die Einstellungen auf mehreren PC, nur mit Newenigma nicht!?
-
Von DBOX2 nach DM8000
Matlock - - Vorstellung
BeitragWillkommen und viel Spass!
-
KEin Zugriff PC auf DM 800
BeitragFür das WIF würde ich dir raten deine richtige IP zu vergeben. So nicht: WebIf 127.0.0. 80, sondern DreamIP 80 Einstellen kannst du das im WIF Plugin aufrufen und dannach 2 x gelbe Taste! Dann brauchst du nur mit der ganz normalen IP im Browser auf das WIF zu greifen, keinen Port anhängen.