Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 553.

• Kanalinfo mit caid und provider?

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

edit -blödsinn-

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

chriskula - - Skins

Beitrag

auch grad mal extrem stöbern und extrem zapping in der kanalliste gemacht. alles ohne probleme bei mir, fehler tritt bei mir auch nicht auf

• RE: DM 800 HD se Sky Freezer

Beitrag

Zitat: „Original von Trackmagic Welche Infos braucht Ihr um zu helfen? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab“ Ja ich hab eine Idee, schließ ein abo bei sky ab ist garantiert freezer frei

• RE: Moin Moin

chriskula - - Vorstellung

Beitrag

Zitat: „Original von Nordic und hab, was Technik angeht, ne kleine (meine Frau würde jetzt riesen) Klatsche! Geld spielt da häufig keine Rolle, da muss meine Frau ma auf Schuhe verzichten “ Willkommen Bruder auch wenn meine Frau meist nicht auf die Schuhe verzichtet

• Formate ???

chriskula - - DM800SE

Beitrag

oder einfach mit einem FTP-Programm (z.B. Total Commander oder Filezilla) über netzwerk die filme vom pc auf die HDD der dreambox schieben

• DM800se mit WLAN-Stick

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Auch mal einen Blick in unsere FAQ werfen kann auch nicht schaden, Boardsuche hilft auch manchmal da hättest Du dann z.B. das gefunden: Netzwerkverbindung per Funk (Wlan)

• frage zu cccam-info plugin

chriskula - - Plugins

Beitrag

menü einstellungen system ecm info nein

• Danke für die Info´s das ist ja schon langsam eine kleine FAQ für Unicable Anlage Hab hier eine nette Videoanleitung und HowTo gefunden für die Einrichtung einer Unicable Anlage. netzwelt.de/news/80937-video-a…e-installieren.html#start Quelle netzwelt.de

• Problems with Wlan

chriskula - - DM800

Beitrag

This one should work but I give no guarantee TP-Link TL-WN321G (rt73 Chipset) : tp-link.com/products/productDetails.asp?pmodel=TL-WN321G but I rather would use an access point instead of a Wlan-stick. something like this: tp-link.com/products/productDe…ass=wlan&pmodel=TL-WA501G

• Danke für eure Antworten das hilft mir schon mal weiter Zitat: „Original von bubu2000 unicable geht menu-einstellung-kanalsuche-tuner konfiguration-erweitert-LOF unicabel auswählen-unicabel konfiguration unicable matrix auswählen-typ auswählen (technirouter ist dabei)- SCR kanal für die box auswählen fertig“ Ja hab mal geschaut, das geht mit allen Dreamboxen wo Enigma2 drauf läuft

• Kenne mich mit Einkabellösungen überhaupt nicht aus, deswegen mal ein paar Fragen von mir diesbezüglich: Funktioniert eine Enkabellösung über TechniRouter 5/2x4 mit der DM 500 HD und DM 800se ? technisat.de/index17f5.html?na…bell%C3_sungen,de,116-445 technisat-daun-fs.de/downloads…chnirouter_q4-10_7155.pdf Wenn ja, auf was muß/sollte man achten bei der Installation? Kann dann jeder angeschlossene Receiver horizontal und vertikal schauen was er will oder gibt es da sehtechnisch Einschränkungen? F…

• WLAN nDraft USB Stick?

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von gfkk über wlan aufgenommene Filme auf den PC übertragen. 54Mbps ist eindeitig zu wenig.“ wenn du die schon über wlan aufgenommen hast (mit 54Mbps) ohne das die Aufnahmen ruckeln, wieso sollen die dann ruckeln wenn du die auf den PC überträgst? und was meinst du mit übertragen, per stream also Film anschauen auf dem PC oder übertragen der Film Datei z.B. per FTP ? Fragen über Fragen, schilder dein Problem bitte mal ein bischen genauer, sonst kann Dir keiner richtig helfen? Un…

• Klar doch und das für 5-7 Sekunden Zahnräder oder Aufnahmeverlust. Die Dev´s haben ja sonst nichts in Ihrer Freizeit zu tuen

• HD+ 02 dunkel

chriskula - - DM800SE

Beitrag

er meint Cccam/Oscam zusammen da geht die schwarze HD+ natürlich, da sie Oscam only bei im läuft, also scheinen seine Oscam Einstellungen zu stimmen. Ich tippe mal das sein Cccam/Oscam Startscript nicht stimmt und einen Fehler hat

• WLAN nDraft USB Stick?

chriskula - - DM800SE

Beitrag

oder einen günstigen Access point wie z.b. den TP-Link TL-WA501G

• WLAN an der DM800se

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Nicht gefunden? schau mal hier: Netzwerkverbindung per Funk (Wlan) und ob der TP-Link 322G geht mit zydas chipsatz weiß ich nicht aber ich glaube nicht b(frag mich grad wo du das gelesen hast) weil laut Liste funktioniert der TP-Link TL-WN321G mit rt73 Chipset und an deiner Stelle würde ich ein Access Point nutzen anstatt so einen doofen wlan-Stick

• DM800 Webinterface password?

chriskula - - DM800

Beitrag

oder per telnet auf die box und "passwd" eingeben - enter gewünschtes passwort eingeben - enter passwort nochmals eingebn - enter

• NAS anschließen & weitere Fragen

chriskula - - DM500HD

Beitrag

NAS in dein Heimnetzwerk einbinden und die Dreambox per NFS mount mit dem Nas verbinden, nix firewire oder usb gedöns Qnap hab ich dieses, funktioniert wunderbar per NFS mit der Dreambox qnap.com/de/pro_detail_feature.asp?p_id=135

• Shoutcast bei Wbradio PlugIn geht nicht

chriskula - - DM800

Beitrag

Mit dem unstable von heute funktioniert es momentan bei der 500 HD auch wieder

• RE: Online Update DM800se

Beitrag

Zitat: „Original von total Online Update heute: Webradio/shoutcast--Senderanzeige ist vorhanden - lassen sich aber nicht aufrufen!“ jo, ist bei mir auch so was aber unter favoriten gespeichert ist läßt sich abspielen liegt evtl. wieder an shoutcast warum brühlst du eigentlich immer so?