Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 553.

• RE: Wunschliste 2010

chriskula - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox hehe ich dachte eher an die cola-flasche aber wie du siehst geht newnigma2 auch ohne bunte bilder nicht den bach runter :)“ Coca Cola bestimmt auch nicht aber trotzdem machen sie es

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox hmm ihr müsst das mal aus einem anderen blickpunkt sehen: coca-cola baut z.b. auch nicht dauernd "schönere" bildchen um sein logo herum - das LOGO sagt alles aus genauso wie bei newnigma2 durch die "Marke" ist der erkennungswert gegeben, ich brauch da nicht mehr auf dem bildschirm“ Dein Vergleich hingt Öhmmm, hier hat niemand was gesagt von Logo Änderung, das macht keine Marke, obwohl da über die jahrzente auch immer mal leichte Veränderungen vorgenommen werden Abe…

Beitrag

Zitat: „Original von sys das einzige was man vielleicht machen könnte ist schönere boot bilder einbauen (mit integrierten E2 logo) wie das z.b. die jungs vom aaf machen, einfach über verschiedene bilder die user abstimmen lassen. “ fände die Idee auch nicht schlecht @ sys schönes design beispiel

• Vertrauliche Daten löschen

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „]Original von Fred Bogus Trumper Und ich würde eine Dream nur mit einem frisch geflashtem Image verkaufen ... “ -dito- und das Image wäre das original Image von DMM

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

chriskula - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox /me prügelt den djmastera2000 mal windelweich ich bin admin, ich darf das :P“ Nööö Du bist Ignorator

• Ich hab mit NFS weder mit aufnehmen oder abspielen von HD Filmen Probleme Nicht mit der alten 800 HD und auch nicht mit der DM 500 HD , geht alles problemlos. Mein NAS ist ein QNAP TS-210

• Newnigma2 3.1.1 Ton immer wieder weg ?

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von artaxx Doch, scheint tatsächlich am Image zu liegen. Das Problem hatte ich ebenfalls. Bin deswegen auf 3.0.2 zurück!“ mmmh, wenn es am Image liegen sollte hätte ich das Problem auch, hatte ich aber noch nie ! Hab aber nur kurz immer stable Images drauf, habt ihr mal ein aktuelles unstable Image getestet ob da dieses Verhalten auch ist ?

• Unterstützung der neuen S2 Tuner?

chriskula - - DM8000

Beitrag

ich mußte garnichts umstellen bei mir sind die dboxen gelaufen sowie auch die dreams aber jetzt sind wir OT zurück zum Thema sonst bekommen wir Ärger mit Louise

• Unterstützung der neuen S2 Tuner?

chriskula - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox also ich muss mal eine lanze brechen für die "alten" dm800 tuner. seit meiner umstellung auf spaun und hochwertige kabel hat keiner meiner 800er mehr rumgezickt - “ na ja, wenn jeder Receiver den du an deine Sat-Anlage hängst funktioniert und du nur wegen der DM800 old edition die Hälfte deiner Sat Hardware austauschen mußt damit kein "Tunen fehlgeschlagen kommt" dann bekommt man schon einen mächtigen Hals 1.) manche kommen nicht gut/gefahrlos an ihre Sat-Anlage, i…

• RE: Mal alle Lesen bitte......

chriskula - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von jabba76 Zitat: „Original von realmadrid Hallo Boardgemeinde: Es wird an einer 3.1 gearbeitet.... “ die haben wir doch schon oder nicht ??? sogar noch neuere 3.1.1 mfg“ aber noch nicht am 31.10. wo sein posting entstand

• DM800se: Newnigma2 v3.1.1

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von total Zitat: „Original von marco Ertmal danke für Rückmeldung! Nur weiß ich nicht wo ich mich hinwenden könnte! Bin da nicht auf den neusten stand! :(“ Schau mal hier:i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…hilightuser=0&sid=&page=1“ Soviel ich weiß ist das kicker plugin schon über ein Jahr platt und wird vom Entwickler nicht mehr weiter supportet.

• Fehlende Sender

chriskula - - DM800

Beitrag

Ich hab zwar kein kabel sondern sat aber ich denke mal das die privaten sender rtl pro7 etc. bei kabel verschlüßelt sind, hast du die smartcard von kabel deutschland auch in der DB800 damit die sender entschlüßelt werden können ?

chriskula - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Condorxxl sieht gut aus! :blumen:“ ja, super danke schön

• EPG auf rote Taste legen

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von chriskula Mit dem quickbutton plugin "langer tastendruck" auf rot würde es gehen !! was spricht dagegen? ist doch egal ob langer oder kurzer tastendruck, oder?“ @total chriskula hat richtig gelesen und nur nachgefragt, ob er es nicht mit dem quickbutton plugin machen will, mit langen tastendruck auf rot. das hat er dann in seinem 2 posting verneint, ab da war es klar das er eine nur eine lösung will mit kurzen tastendruck auf rot und damit das normale quickbutton plugin aus …

• Anixe HD hat Sendebetrieb auf 19,2 Grad Ost eingestellt am 26.11. deswegen kommt da "SID nicht in PAT gefunden" Die Meldung kommt eigentlich nur bei Sendern die die Austrahlung eingestellt haben oder Sendepause haben, z.B. die nur von 8:00 bis 20:00 austrahlen, wenn du dann um 21:00 Uhr auf den Sender schaltest kommt "SID nicht in PAT gefunden" Bei welchen Sender außer ANIXE HD kommt das noch bei dir ?

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von aniversary Oh Mann !! Einfach nur auf ROT drücken ! OK nur kurz und NIE NIEMALS NICHT HALTEN !! Is das so schwer zu verstehen ? EDIT @hawking Geil Mann, danke !“ war nach deinem 2 posting eigentlich klar was du wolltest, da hast du ja schon auf mein posting wegen quickbutton plugin geantwortet das du es mit kurzen und nicht langen tastendruck haben willst. nur kallee ähhh ich meine wernerr hat nicht richtig gelesen was du eigentlich willst/ vor hast und drauf los gepostet, d…

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Mit dem quickbutton plugin "langer tastendruck" auf rot würde es gehen !! was spricht dagegen? ist doch egal ob langer oder kurzer tastendruck, oder?

• Tunen fehlgeschlagen

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Jerry versuche mal 19.2 E :baby:“ Was willst du damit sagen ? E = East, East = Ost Also was soll er versuchen

chriskula - - Skins

Beitrag

@ta4chu SecondInfobar Plugin installieren. Gibts im Ihad.

• RE: Frage zu Newnigma 2 v 2.8.4

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Thueringer sowie keine Möglichkeit angeboten, auf ein neues Image Upzudaten? ?(“ von 2.8.4 auf 3.1.1 updaten? das sind aber paar schöne Versionssprünge!!!! da wird dir ein kompl. neu flashen des Images nicht erspart bleiben