Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 553.
-
Blue Panel leer!?
Beitragdann wirds vielleicht mal zeit ein aktuelles image zu flashen
-
Blue Panel leer!?
Beitragwelche newnigma2 image versionen hast du den auf den 2 boxen ?
-
Blue Panel leer!?
BeitragAlso bei mir ist das alles da was du vermisst
-
Blue Panel leer!?
Beitragblaue taste newnigma2 services softwareverwaltung online installation plugins hinzufügen/entfernen
-
Bilder der 800se
BeitragAlso sorry Jungs irgendwie versteh ich euch nicht. Bei der 500 HD leuchtet mir das ja ein, dass man so eine bastelei macht, da sie kein USB Anschluß hat,außer den mini-USB für Service. Aber bei der 800 HD und 800 HD se, seh ich da absolut keinen sinn drin. z.B. 5 fach USB-Hub dran und Ruhe ist. (gibts auch bestimmt 12fach, was weiß ich ) Aufwertung der Box (obwohl das für mich im logischen Sinne keine Aufwertung ist ) 6 x nutzbare USB Anschlüße
-
Bilder der 800se
BeitragZitat: „Original von wernerr @GAMA007 Sorry hab mal dein Bild benutzt! Pfeil--USB !? Hat schon mal jemand getestet ob die USB-Platine von der DM500 funktioniert?“ Warum? Für was? Bei einer Box die 2 USB-Anschlüße hat. Außerdem ist das eine Platine am Kartenleser wenn ich das richtig sehe, ob die was mit USB am Hut hat? Keine Ahnung.
-
Picons anzeigen
BeitragWenn es ein HD-Skin ist sollten die picons HD-Picons sein und der Ordnername, wo die drin sein sollten, heißt "piconHD"
-
Bilder der 800se
BeitragZitat: „Original von wernerr Bilder wären nicht schlecht! wernerr“ ööhhm, wasn das im Eingangsposting, Zeichnungen Skizzen ?????
-
Zitat: „Original von loomes ich hatte gestern ein Problem als er die busybox updaten wollte. * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for busybox: * busybox-mountall * Ich habe die busybox dann manuell mit --force-depends installiert und dann lief auch alles. Ist nur als Info gedacht :]“ das gleiche hatte ich grad eben mit dem online update über telnet auch
-
Dream Multimedia Wlan Stick?
BeitragZitat: „Original von LoUiS @kallee: Da Du ja die Umgebung von Kosima ueberhaupt nicht kennst und Ihn auch auf die Nachteile von DLAN nicht hingewiesen hast, sind Deine Empfehlungen nicht sonderlich foerderlich! Da kann man genauso gut WLAN empfehlen wenn man die zugrunde liegenden Bedingungen nicht kennt!“ genau so sieht es aus @ kallee klugscheiß hier mal nicht so rum ich habe mir kein dlan gekauft da ich von vornerein wußte das es bei mir nicht geht
-
Dream Multimedia Wlan Stick?
BeitragZitat: „Original von kallee Ich empfehle D-Lan ! W-Lan ist von vielen Faktoren abhängig! Klappt hier--Klappt da nicht Katz und Maus-Spiel!“ Genau wie D-Lan ist auch von gewissen Faktoren abhängig, bei mir funzt D-Lan z.b. überhaupt nicht da noch ein Stromzähler dazwischen ist.
-
Zitat: „Original von arianebox Zitat: „Original von chriskula Er sollte mal die ip´s seines Routers, PC´s und die ip die momentan in seiner Dreambox in Nezwerkeinstellungen steht posten.“ kreditkartennummer plus ablaufdatum wär' auch net schlecht. dazu würde uns bestimmt was einfallen =)“ na ja, mit IP seines Routers mein ich z.b 192.168.0.1 oder 192.168.178.1 etc. und nicht die IP die er von seinem Provider zugewiesen bekommen hat
-
Mir kommt es eher so vor das er keine Ahnung hat wie ein funktionierendes Netzwerk aufgebaut ist. Er sollte mal die ip´s seines Routers, PC´s und die ip die momentan in seiner Dreambox in Nezwerkeinstellungen steht posten. Sonst können wir noch weiter hier reinschauen Mist nichts zu erkennen. Außerdem kann es bestimmt nicht schaden wenn er sich mal sowas durchliest : heimnetzwerk-und-wlan-hilfe.com/
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragSag ich auch mal Danke für den Mod von Dir. Gefällt mir so gut das ich Ihn auf meiner 500 hd und 800er am laufen haben
-
DNLA-Server für die Dreambox?
BeitragZitat: „Original von Lynsch Kann man denn eigentlich dann hinten an die 8000er 2 externe Festplatten anhängen oder könnte man via USB Hub mehrere nutzen? Würde gerne meinen PC ausrangieren und die 8000er als Medienserver nutzen, so das ich zum surfen usw... nur noch mein Netbook verwenden muss.“ Dann würde ich mir an deiner Stelle ein NAS zulegen und damit wir dann wieder ein bischen beim Thema wären, mit Twonky zum Beispiel kann das NAS auch DNLA
-
Sieht nach IP-Durcheinander aus bei dir Du mußt alles im gleichen Netzwerknummernkreis haben sonst funzt das nicht. Beispiel: Router: 192.168.0.1 PC: 192.168.0.5 Dreambox: 192.168.0.10 Wie soll das gehen wenn deine Dreambox 192.168.178.xx hat und der Rest deiner Netzwerkgeräte 182.168.0.xx haben ? Das funktioniert nicht
-
Problem mit Plugins
BeitragUnd, warum hat er es durchgeführt? Auf Englisch fragen? Vielleicht kann er kein Englisch? Sein schlechtes Deutsch war mir verständlich genug, auf jeden Fall mußte ich nicht in die Sterne schauen um es zu verstehen
-
RE: Problem mit Plugins
BeitragZitat: „Original von kallee Blaue Taste/Newnigma2 Service/Softwareverwaltung/Online Installation/Plugins hinzufügen/entfernen“ sag mal kallee liest du eigentlich was die leute schreiben oder schreibst du immer nur gleich drauf los? er hat es ja so gemacht wie du es beschreibst., bekommt da aber Pakete 0 Fehler 1 @ zuropy geh mal mit telnet auf die box und gib ein: opkg remove name_des_plugin_pakets und dann schau mal was da passiert ob er das plugin deinstalliert oder auch da ein fehler anzeigt …
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
Beitrag@satman4u Die Newnigma2 Plugins