Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 553.
-
Danke an das Sportster Team und dem user marvin1999 für die Vorarbeit Installation Die Installation der DLAN-Komponenten gestaltet sich einfach: Über den DLAN-Adapter verbindet man jede Netzkomponente, die erreichbar sein soll (z.b. Dreambox, Computer oder Router), mit der nächstgelegenen Steckdose. Jetzt wird auf dem PC, der mit einem dieser Adapter verbunden ist (egal ob direkt oder über Switch, Hub oder Router), der Konfigurationsassistent von der beiliegenden CD gestartet. Dieser fragt nun d…
-
per Wlan Stick : Die funktionieren nicht mit der dm 800 D-Link DWL-G122 Revision A1 und B1 nur der von d-link soll funktionieren: D-Link DWL-G122 Revision C1 hier mal eine Liste mit Wlan-Sticks die funktionieren sollten: Asus wl-167g (rt73 chipset) D-Link AirPlus G DI-524 Belkin F5D7050de mit Zydas 1211b Chipsatz in Rev. 1 -> FCC ID: K7S7050 Rev. 2 -> FCC ID: K7S7050A Rev. 3 -> FCC ID: K7S7050B Rev. 4 -> FCC ID: RAXWN4501H D-Link DWL-G122 Revision C1 JCG JWL-G122R Linksys WUSB54GC < nicht in Rev…
-
NAS mounten???
Beitrag1.) Netzwerkdienst - NFS Dienst freigeben 2.) Ordner wo Filme liegen für NFS freigeben (in meinem Fall Ordner Film) 3.) Dreambox NFS Freigabefür Ordner Film einrichten haben dann noch einen Ordner fur Bilder und Musik auf dem NAS Punkt 2. und 3. für diese Ordner auch noch durchführen dann hat mein 3 mounts im der Dreambox mit lokalen Freigabenamen z.B. NASfilm, NASbilder, NASmusik so hab ich es gemacht beim QNAP-210 läuft ohne Probleme
-
NAS mounten???
BeitragOK, falls jemand auch mal das Problem hat, im QNAP-Forum wird geraten: 1. Dream sauber runterfahren und vom Strom nehmen 2. NAS rebooten 3. Dream neu booten ob es hilft kann MCP ja dann mal berichten
-
NAS frage
BeitragKannst dir ja mal den QNAP TS-110 Turbo NAS anschauen in der Preisklasse. ca. 160,-- euro ohne festplatte hier wurde auch schonmal über nas-server diskutiert, kannst du dir ja mal durchlesen zur info: 500er mit NAS oder eSATA?
-
web browser
Beitragaber youtube videos kanns du dir mit dem mytube plugin anschauen
-
Wireless-G USB
Beitrag]Linksys WUSB54GC < nicht in Rev. 3 Rev.3 hat einen anderen chipsatz als Rev.1 Rev.1 funktioniert mit der Dreambox, Rev.3 aber NICHT Da gibt es keinen Trick für und auch keine neuen Treiber hier mal eine liste mit wlan-sticks die funktionieren sollten: Asus wl-167g (rt73 chipset) D-Link AirPlus G DI-524 Belkin F5D7050de mit Zydas 1211b Chipsatz in Rev. 1 -> FCC ID: K7S7050 Rev. 2 -> FCC ID: K7S7050A Rev. 3 -> FCC ID: K7S7050B Rev. 4 -> FCC ID: RAXWN4501H D-Link DWL-G122 Revision C1 JCG JWL-G122R…
-
int/ext HDD
BeitragZitat: „Original von niketm Also, ich komme trotzdem nicht zurecht; habe die externe per USB an Dream angeschlossen, die dateien ( was auf die externe sind) sind am Player zu sehen, aber wie gesagt, ich will die dateien was auf die interne drauf sind zu kopieren und auf die externe ( oder auf`n PC) rüber zu schieben....! Ich bräuchte teoretisch eine USB zu USB verbindungskabel, habe sowas nicht; wie dann? Danke“ sowas sollte doch mit einem FTP-Programm funktionieren (total commander, filezilla e…
-
Das sollte eigentlich funktionieren da du ja mit deinem PC über den Repeater empfang hast. Hast du mal die DM500 direkt per Lan-Kabel an die Fritzbox 7141 gehängt, nur mal um gegen zu checken ob die Netzwerkkarte der DM500 nicht einen Schuß hat. (Was ich aber nicht glaube) Ich könnte mir vorstellen das du in der Fritzbox 7141 die Wlan-Filterung aktiviert hast und wenn die DM500 vorher noch nicht in deinem Netzwerk gelaufen ist (am Wlan-Rapeater) wird die evtl. als neues Gerät geblockt. teste mal…
-
Zitat von MCP Wenn ich den Ordner des NAS direkt auf die Dream mounte, kann ich ja nur die Formate sehen, die die 800er eben auch spielen kann,-- richtig das ist auch der Fall, -- für was dann VLC ? aber daher möchte ich über den Rechner streamen. -- ich denke du willst nicht den Rechner anmachen, sondern deine Filme vom NAS direkt über die Dream sehen ?( Du verwirrst mich immer mehr
-
Blick zwar nicht so richtig durch wie du das machen willst mit dem vlc-plugin von der dream aber hast du den film ordner von deinem nas auf der dream gemountet damit du ihn dort auch sehen kannst? das wäre erstmal der erste schritt dazu: wiki.newnigma2.to/index.php/Netzwerkbrowser dann könnstest du zumindestens über taste video 2x drücken ein bookmark auf den film ordner des nas setzen und deine filme daruber anschauen (wenn sie das datei-format haben die die dream abspielen kann) ob das auch mi…
-
scam
Beitragblaue taste newnigma2 services emu menü camds hinzufügen/entfernen
-
DM8000: Newnigma2 v3.0.1
BeitragZitat: „Original von towoaz Naja, wenn es mit dem unstable Image funktioniert ist das toll. Es geht doch aber hier um das stable Image.“ na ja, aus unstable wird ja irgendwann mal ein stable und wenn es im unstable wieder funzt dann bedeutet es das der bug gefunden und beseitigt wurde
-
500er mit NAS oder eSATA?
Beitrag@st@@tz bitte schön, no prob
-
500er mit NAS oder eSATA?
BeitragHast du das im QNAP gemacht? : 1. Netzwerkdienst - NFS Dienst - NFS-Dienst aktivieren 2. in deinem Fall: Zugriffskontrolle - Freigabeordner- (Qrecordings Ordner für NFS Dienst freigeben) auf NFS-Button drücken - NFS Zugangsteuerung - keine Beschränkung - Übernehmen auf der 500 HD menü taste Einstellungen System Recording Path Delault movie location /media/net/Qrecordings Timer-Aufnahmeverzeichnis /media/net/Qrecordings Sofortaufnahme-Verzeichnis /media/net/Qrecordings Timeshift Verzeichnis /medi…