Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 553.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche newnigma2.new für gemini

chriskula - - Skins

Beitrag

Was hast du den für ein Problem mit dem Mediaplayer bei newnigma2, wenn man fragen darf ?

• "Generiere Liste der Pakete" klemmt

chriskula - - DM500HD

Beitrag

könnte daran liegen, schau mal: blaue taste newnigma services system werkzeuge expert menü skin picons verzeichnis --- dort einstellen wo sich deine picons befinden (stick, cf etc.)

• 500er mit NAS oder eSATA?

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@ NASeweiss Ich weiss auch weiss ich das du von der Materie sehr viel Ahnung hast Aber ich wollte auch mal eine Zunge rausstrecken

• Bluray Player

Beitrag

EDIT -hab blödsinn erzählt Der Dune BD Prime 3.0 scheint ein eingebautes Laufwerk zu haben

Beitrag

@ hai567 dann kauf dir eins und freu dich evtl. darüber: "linux" support (also nfs) ist auch so ne sache: da auf dem geraet kein statd laueft, ist das nfs als home-directory nicht zu brauchen (keine file-locks), den mit hilfe des 3-party dev guide und der cross-toolchain von synology nachzuinstallieren ist dem erfahrenen linux-admin moeglich, aber muehsam kleinigkeit fuer die devs, aber im klartext: nfs ist unbrauchbar.

Beitrag

Zitat: „Original von hai567 Soviel zu Synology und NFS synology.com/support/faq_show.php?lang=deu&q_id=325“ Und ? Hast Du es auch ausprobiert ob es einwandfrei funktioniert ?

• Bouquet umbenennen

Beitrag

also ich hab mein pc öfters an als auf die idee zu kommen settings oder bonquets zu befummeln

• Bouquet umbenennen

Beitrag

sowas würde ich eh nur mit dreamboxedit oder ähnlichem machen. settings oder Bonquets über das menü der dreambox mit fernbedienung bearbeiten war mir schon immer zu mühseelig hab zu dicke finger

Beitrag

Zitat: „Original von hai567 Hm, hört sich nicht so prall an. Wobei man halt auch nie weiß, wem man was glauben soll. Is wie immer. Frag 10 Leute und du bekommst 11 verschiedene Meinungen. Manche finden Qnap gut und reden Synology schlecht, manche finden Synology gut und reden Qnap schlecht. Fakt ist, dass wohl beide NAS sehr gut sind und auch mit der Dreambox funktionieren. Was ist denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen NFS und CIFS? So wie ich das raushöre scheint ja NFS besser zu sein…

Beitrag

Zitat: „Original von hai567 Wobei das Synology DS209 günstiger und schneller ist. Bin nämlich auch gerade am Schauen und will mir nen NAS kaufen. Edit: Oh, ihr hattet es vom TS210. Ok, das is ja noch günstiger, aber auch schwächer. Dann lieber das DS209.“ Das würde ich mir aber nochmal überlegen mit dem Synology DS209, sieht so aus als käme der überhaupt nicht gut mit NFS-Mount aus, jetzt weiß ich auch warum man CIFS mit dem Ding mountet hab ich im I-Net gefunden Quellcode (31 Zeilen) Das der be…

Beitrag

@NASeweiss ja ist ein QNAP TS-210, gut erkannt Mr. Nas kann das NAS nur empfehlen bin sehr zufrieden damit, sehr leicht einzurichten, tolle Firmware/Software.

• Picons anzeigen

chriskula - - DM500HD

Beitrag

blaue taste newnigma2 services system werkzeuge expert menü Skin-Picons Verzeichnis auswählen--- in deinem fall interner flash

Beitrag

CPU Marvell 6281 800MHz DRAM 256MB DDRII RAM Flash Memory 16MB HDD 2 x 3.5" SATA I/II NOTE: 1. The system is shipped without HDD. 2. For the HDD compatibility list, please visit qnap.com/pro_compatibility.asp LAN Port 1 x Gigabit RJ-45 Ethernet port LED Indicators USB, Status, HDD1, HDD2, LAN ,Power USB 3 x USB 2.0 port (front: 1; back: 2) Support USB printer, pen drive, USB hub, and USB UPS etc. Buttons System: Power button, One touch copy button, Reset button Alarm Buzzer System warning Form F…

Beitrag

nas per nfs mounten über netzwerkbrowser kinderleicht

Beitrag

ich hab eine 800HD und ein qnap nas, alles super

• Unstable updaten

chriskula - - DM8000

Beitrag

ipkg -> damit kann man selbst heruntergeladene *.ipk Dateien installieren z.B. ipk wurde nach /tmp kopiert. Dann einfach ipkg install /tmp/nameder.ipk wichtige telnet befehle wiki.newnigma2.to/index.php/Ne…aq#Wichtige_Telnetbefehle

• werde das morgen oder die tage ein altes image flashen mal flashen und testen, wenn ich zeit habe

• merke ich momentan aber umschaltzeiten mäßig keine besserung zu vorgestern was noch nicht ist kann ja noch werden

• Zitat: „Original von nightmann Erste Änderungen unter der Rubrik "* decrease zapping time, even on dm800" sind bereits im unstable. Ist aber noch nicht abgeschlossen.“ also morgen im unstable drin?

• auch grad mal geschaut mit frisch geflashten unstable von heute also das da sofort bild da ist kann ich nicht bestätigen, ich hab da auch eine geringe verzögerung beim umschalten