Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 553.

• jo

• Soviel ich weiß kann man keine Bilder mit dem MediaPlayer anschauen das geht wie Du schon erkannt hast mit dem Bildbetrachter-Plugin

• na ja nachteil kein support mehr hier für enigma2 also auch online nicht runterladbar da ist dann handarbeit angesagt. wenn du es stressfrei willst würde ich ein enigma1 image drauf machen was auch noch supportet wird und auch alles noch per online installierbar ist. und ich sags nochmal es ist eine box die hardwaremäßig für enigma1 ausgelegt ist und die enigma1 images laufen auch 100% rund auf der box. meine 600er nutze ich im schlafzimmer und schau eigentlich nur TV mit dem teil und deshalb ka…

• ich kann nur für mich sprechen und wie schon gesagt enigma2 für die 600er wird hier nicht mehr supportet zu 1.) ich würde sagen wenn enigma1 dann gemini zu 2.) auf meiner 600er mit dem 2.8.1 läuft alles rund was laufen sollte kannst auch nfs mounten von/auf die 7025 oder einen nas server etc. funktioniert alles funktioniert auch wenn du auf der 600er enigma1 und auf der 7025 enigma2 hast aber wie auch schon gesagt, die 600er ist eigentlich eine enigma1 box und die kaufentscheidung mußt du selber…

• das 2.8.1 läuft recht ordentlich auf der box aber im großen und ganzen muß ich LoUiS recht geben, es ist eine enigma1 box wenn ich heute eine neue box für´s schlafzimmer kaufen wollte/müßte würde ich auch eine 500HD nehmen

• ja ist ein enigma2 image, newnigma2 macht keine enigma1 images, es sollte also identisch sein zum 2.8.1 für die 7025

• Zitat: „Original von std danke für deine Einschätzung Zugriff auf die HDD und CS ist Pflicht “ dann geht wohl nur eine 600er , schlecht ist die box ja nicht, meine rennt problemlos im schlafzimmer

• warum nicht, hab auch noch ne 600er im schlafzimmer aber für den preis was so eine 600er kostet dafür kannst du dir auch mal die receiver von edison anschauen ( argus mini ip oder picollo) oder opticum receiver die konnen auch einiges und sind schon HD-receiver, fürs kinderzimmer bestimmt keine schlechte alternatine nur das zugreifen auf die HDD der 7025 wird mit edision und opticum nicht gehen, da kommste um ne 600er nicht rum

• DM8000: Newnigma2 v3.0.1

chriskula - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von towoaz Würde gerne wieder von Gemini auf Newnigma. Gehen die Picons wieder, das ging doch mal bei der 3er-Version nicht mehr da Newnigma nicht auf der CF installieren konnte.“ und das ist ein Grund Gemini zu nutzen anstatt newnigma ????

• Zitat: „Original von frolicfresser Ich möchte da nochmal einhaken. Vor ein paar Tagen eine DM800 für meinen Schwager eingerichtet - frisches Image sauber auf die 800er geflasht. Alles funktioniert, nur die Picons lassen sich nicht auf den sauber erkannten, formatierten und korrekt eingebundenen USB-Stick einbinden. Da kann ich machen was ich will, es geht einfach nicht...“ ist bei mir auch so, scheint ein bug im image zu sein hoffen wir mal das es gefixt wird

• Zitat: „Original von Schnitzel09 Hallo, mit den Smargo werde ich mir mal ansehen. Danke. Die Picons kopieren ist einfacher gesagt als getan, habe kein Linux :(. MfG, Schnitzel“ naja, könntest z.b. per FTP die picons von der dreambox wo sie auf dem stick vorhanden sind auf deinen PC kopieren und dann per FTP von deinem PC auf den stick der anderen dreambox kopieren

• DM800: Newnigma2 v3.0.1

chriskula - - DM800

Beitrag

blaue taste newnigma2 services systemwerkzeuge keymap selector

• DMConcinnity-HD

chriskula - - Skins

Beitrag

lauft mit newnigma stable 3.01, natürlich auch mit unstable kannst skin per ou installieren

• bei mir gehts ohne probleme liegt dann wohl irgendwie an dir

• OT: proSieben HD Symbol

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Summerboy1986 Es liegt mehr oder weniger am TV... wenn ich (Samsung M87BD) auf "Nur Scan" anstatt "16:9" einstelle, wird alles korrekt angezeigt. “ -dito- ist bei mir genauso, bei einstellung im TV "Nur Scan" pro7 HD logo vollständig und korrekt bei "16:9" pro7 HD logo das D in der hälfte abgeschnitten.

• Device Manager

chriskula - - Plugins

Beitrag

und warum runtergeladen? das ist von anfang an im image drin

• Keine Onlineinstallation !!!

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Heini9473 Hallo und Danke, habe den WLAN Adapter auch schon neu gestartet.Hilft nix. Ins Netz gehts mit der Fritzbox 7141.An der DM hängt ein D-Link WLAN Stick. DWL 122 Revision C1.Wird in den meisten Boards empfohlen.DHCP ist aktiviert.Über den Router läuft noch mein Macbook.Auch über DHCP.Ist aber egal ob das Macbook online ist oder nicht.Im Netzwerktest derDM ist auch alles grün. Kann es wohl sein das der Newnigma Server ab und zu down ist.Oder muß die Onlineinstallation …

• Zitat: „Original von Ruediger010 Damit hast du aber die kaufmännischen Grundsätze nicht so ganz verstanden. Mehr Umsatz = höherer Gewinn = fallende Preise = noch mehr Umsatz “ deine toller kaufmännischer Grundsatz (frag mich grad wo der gelehrt wird) ist aber noch nicht ganz fertig: Mehr Umsatz = höherer Gewinn = fallende Preise = noch mehr Umsatz = noch weniger Gewinn= Insolvenz

• RE: Plugins auf USB Stick auslagern!

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von pjam3110 Und wie werden die picons angezeigt? habe die drei standardt skins ausprobiert aber keine zeigen picons an. thx schon mal“ mal aus dem kopf mach blaue taste - newnigma2 services- osd-einstellungen dort skin und lcd einstellen worauf/wohin du die picons installiert hast. wenn du hd-skin nutzt brauchst du hd-picons und für sd-skins sd-picons

• bitte schön newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=61&sid=