Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 553.
-
Zitat: „Original von pommesfrites zwingt dich denn jemand eine Dream 8000 zu kaufen, kauf dir doch eine Humax die kosten noch viel weniger. Dream bringt nunmal aber keine Alternative, was auch nicht schlimm ist, denn Qualität Made in Germany hat seinen Preis.“ mmmh, was hat den humax jetzt damit zu tuen und ist/sitz humax nicht auch in Deutschland ich frag nur mal so wegen dein Qualität Made in Germany Quellcode (1 Zeile)
-
Hallo erstmal
chriskula - - Vorstellung
Beitraghi Penny herzlich willkommen hier
-
Zitat: „Original von Porsche996 Hallo also bis jetzt geht es ohne Probleme nach der automatischen Kanalsuche. Was bedeutet eigendlich die "Kanal nicht gefunden SID nicht in PAT gefunden"“ Kommt meist bei Kanälen die grad nicht senden, wie z.b. bei Classica von Sk* der sendet nur von 20:15 bis 6:00 Uhr, außerhalb der Sendezeit kommt dann "SID nicht in PAT gefunden" und auch glaube bei Dr.Dish TV außerhalb der Sendezeit u.s.w. Kommt auch glaube bei manchen Kanal-Leichen also Sender die mal auf der…
-
Hast du den Tuner richtig eingestellt, DISEq A/B Einstellung? Menü--Einstellungen--Kanalsuche--Tuner Konfiguration Port A = Asatra Port B = Hotbird oder Port A = Hotbird Port B = Astra Die meisten Monoblocks haben auf Port A = Hotbird und auf Port B = Astra, überprüf das mal und teste ob es geht wenn du die Port Einstellung mal drehst (A/B).
-
Flashen übers webinterface
Beitragebenfalls firefox auch noch nie probleme gehabt und das sowas 10 minuten dauern kann hat ich auch noch nie, höchstens 1 minuten wenn überhaupt, dann flasht das bei mir los
-
DM800: Newnigma2 v2.8.3
Beitrag@ kaapsviooltje1 buy a cheap usb hub, then you can connect more usb devices to the usb port of your dream, not only one device
-
Conceptronics C54RU
Beitragdie frage ist auch ob der Conceptronics C54RU überhaupt mit der dreambox funktioniert link zu einem ähnlichen Thema: wlan usb Stick installieren
-
wettetinfomation
Beitragmmmh, also bei mir funktioniert das wetter-plugin einwandfrei
-
RE: CCcam Info v1.3b
BeitragZitat: „Original von martino Was ist da verbessert worden?“ mmmh, changelog steht doch oben drin. ok, dann nochmal New in v1.3b (SVN-Rev.: 2742): -it locale update. Thx to Spaeleus -save blacklist-file directory in settings -built now as _all.ipk... make ppc-boxes happy
-
Box 1 auf HD Box 2 zugreifen
Beitragkeine ahnung, gemini kenn ich nicht
-
Box 1 auf HD Box 2 zugreifen
Beitragwiki.newnigma2.to/index.php/System_Tools#NFS_Editor wiki.newnigma2.to/index.php/Netzwerkbrowser
-
einfach per online update von 2.8.1 auf 2.8.2 vorher aber bitte deine configs sichern falls was in die hose geht und du evtl. neu flashen mußt. Zitat: „Original von six6 In dem Du zuvor Deine Einstellungen mit dem Tool "Configsaver" sicherst.“ erklärung des configsavers wiki.newnigma2.to/index.php/System_Tools#Configurationsaver
-
wlan usb Stick installieren
Beitragich hoffe das der geht, getestet hab ich den persönlich nicht, bitte nicht erschlagen wenns nicht geht
-
wlan usb Stick installieren
Beitragdie funktionieren nicht mit der dm 800: D-Link DWL-G122 Revision A1 und B1 nur der von d-link soll funktionieren: D-Link DWL-G122 Revision C1 kannst du hier auch nochmal nachlesen DM800 und WLan, kein Plan den TP-Link TL-WN321G wlan stick bekommt man z.b. bei ebay für 8 - 9 euro bei kostenlosen versand
-
Youtube on DM800
BeitragYoutubeplayer funzt nicht