Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 553.

• wlan usb Stick installieren

chriskula - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von pajofego Adapter-Einstellungen Da soweit kein USB wlan Stick oder aehnliches aufgelistet ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass es die Dream nicht erkennt. Muss dann wohl auf ein Stick zurueckgreifen, welches zu 100 % passt. Gruss pajofego“ sieht so aus das dein stick nicht geht hier mal eine liste mit wlan-sticks die funktionieren sollten: Asus wl-167g (rt73 chipset) D-Link AirPlus G DI-524 Belkin F5D7050de mit Zydas 1211b Chipsatz in Rev. 1 -> FCC ID: K7S7050 Rev. 2 -> …

• wlan usb Stick installieren

chriskula - - DM7025

Beitrag

wurde hier doch schon geschrieben Zitat: „Original von DDavees Hallo, einfach einen unterstützen Stick (Sufu verwenden) bereits beim booten einstecken und dann unter Einstellungen - Netwerk konfigurieren. (wenn er richtig erkannt wurde dann wird er dort nämlich angezeigt) Eigentlich easy lg DDave“ menü einstellungen system netzwerk

• Zitat: „Original von flash77 Ich habe genau das gleiche Problem - gut, dass ich diesen Thread gefunden habe! Ich werde gleich morgen mal bei Dream anrufen! Gruß Daniel“ hättest doch gar nicht suchen müßen, hatte dir doch gestern abend im chat den link zu dem threat gepostet, hast nur nicht drauf reagiert

• Werkseinstellung zurücksetzen

chriskula - - DM800

Beitrag

flash wieder das original DMM-Image drauf und dann zurück an den Verkäufer

• Versionsanzeige?

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

2.8.2 newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=77&sid= -edit- oZxS war schneller

• DMM 800 welche festplatte?

Beitrag

das einzigste was sich da seit einem jahr getan hat ist das die von Grillehirni geposteten platten billiger geworden sind geschwindigkeit intern/extern sata, warum sollte es da einen unterschied geben?

• RE: Image mit neuen Treibern?

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von gino29 Hallo wird es ein neues Image mit den aktuellen treibern geben?“ ein unstable image gibt es ja schon mit neuen treibern aber release wird noch etwas dauern“ Zitat: „Original von gino29 dann wäre die Antwort doch besser wenn es heisst zur Zeit gibt es nichts neues was stable ist!“ genau das lese ich hier raus, du nicht?

• Alles Gute

chriskula - - Allgemeines

Beitrag

vielleicht waren die weihnachtsgrüße ja nur an 7025-besitzer gerichtet, trotzdem frohe weihnachten an alle

• wir reden hier von HD-Sendern, da macht das Videomode-Plugin mal rein gar nichts. die zoom funktion meines lcd-tv bringt da auch keine vernünftige lösung. ich würde mal behaupten das das zoomen von hd-sendern nicht geht, lass mich aber gern eines besseren belehren, falls es da eine lösungsmöglichkeit gibt. AspectRatioSwitch Plugin hab ich noch nicht probiert, geht das mit HD-Sender ?

• mit einem ftp-programm (z.B. total-commander oder filezilla) die filme vom pc auf die usb-hdd die an der dreambox hängt schieben und mit dem media-player der dreambox abspielen. vorausetzung die filme sind in einem format was der media-player der dreambox abspielen kann.

• kan die unstable nicht mehr updaten

chriskula - - DM800

Beitrag

danke, problem ist bekannt

• kan die unstable nicht mehr updaten

chriskula - - DM800

Beitrag

kein support für unstable images aber zur info, beim 16, 17, 18 und 19.12. hast du auch green-screens bei unstable da geht nicht immer alles so wie es ein soll, deswegen ja UNSTABLE unstable ist die spielwiese der dev´s und ist beta-status

• Crashlog!!!!!!!!!!!!!

Beitrag

1.Ja 2.Ja 3.Ja die 3 ja´s erübrigen die letzte antwort

• menü-taste einstellungen kanalsuche sat-finder

• picon probleme

chriskula - - DM7025

Beitrag

na ja, das crashlog halt falls eins vorhanden ist, ist das eine datei auf deiner HDD mit dem name z.b. enigma2_crash_124567923.log

• die find ich lustiger und passender

• need help dear friend!

chriskula - - DM800

Beitrag

@ nada2005 try this: Menu - Settings - System - EXM Info - Show ecm.info: NO and blue button-Newnigma2 Services-OSD settings Show CA-Display Label: disable Show CA-Display Icons: disable Show ECM Info: disable

• RU Dream Skin

chriskula - - Skins

Beitrag

ja, epg stückchen höher, also ein bischen vermitteln zur kanalliste, gute idee.

• RU Dream Skin

chriskula - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Frittenschmied Warum sind eigentlich in der Bouquetansicht die Icons für HD, Widescreen usw. rausgenommen worden? Fand das garnicht mal übel. Jetzt steht das Datum oben, dann ist nen ganzes Stück frei und dann kommt erst der EPG. Vielleicht kannst Du sie ja wieder reinnehmen. :)“ dagegen, weniger ist mehr

• probleme mit infinity hd skin

chriskula - - Skins

Beitrag

wetter-plugin geht nicht richtig