Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 553.

• DM800: Newnigma2 v2.8.2

chriskula - - DM800

Beitrag

for DM800 and DM8000 users it's possible to update from 2.8.1 to 2.8.2

• DM8000: Newnigma2 v2.8.2

chriskula - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Kartenzwerg7 Hat denn keiner von den Betatestern einen Smargo ? War schon bei 2.7 so und bei 2.8 das der Smargo nicht angesprochen werden konnte . Grund ist der fehlende usbserial.ko“ ich tippe mal das wir alle einen smargo haben und wir haben auch alle newnigma im flash, also ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit dem smargo auch nicht in vorgänger versionen wie meine vorredner schon geschrieben haben nutzt du wahrscheinlich nen multiboot, wenn es so ist mußt du dann hal…

• seh ich genauso wie newbiech, das beste für den threat wäre das -->

• mit der 800er gehts auch einwandfrei

• Zitat: „Original von hulot well i tried that as well and it doesn't help. in fact when wlan is activated, it gets inactive after some time, sometimes after a few hours, sometimes after one or two days...anyone any ideas? I have wlan tp-link in one usb and smargo in the other. dm800 thanks for any help (auch auf deutsch) hulot“ also diese wlan-stick geschichte scheint ja irgendwie nicht rund zu laufen (was man überall so liest), deswegen hatte ich bis jetzt nur mal einen wlan-stick zum testen dra…

• Plugin Browser

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@ noxx hast du nach dem installieren des quickbutton-plugin auch ein reboot der box gemacht bzw. gui-restart?

• DM800: Newnigma2 v2.8.1

chriskula - - DM800

Beitrag

@ martino hast du nach dem installieren des quickbutton-plugin auch ein reboot der box gemacht oder gui neustart? oder es liegt vielleicht am skin welchen skin nutzt du? hast du mal das quick-button plugin mit einem anderen skin versucht?

• DM800: Newnigma2 v2.8.1

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von active9 Hallo nach dem Upadate auf 2.81 kann ich das Plugin Menü nicht mehr über die Blaue taste aufrufen ist das gewollt oder hat sich da ein Fehler beim updaten eingeschlichen“ ist gewollt, die farbtasten-belegung kannst du jetzt selbst definieren in dem du das quick-button plugin installierst und dort einstellst wie du es willst

• DM7025: Newnigma2 v2.8.1

chriskula - - DM7025

Beitrag

@ fenjal ich hab zwar keine 7025 aber im threat steht: Zitat: „Ein Softwareupdate von 2.8 zu 2.8.1 ist möglich, DM7025 und DM600pvr usern ohne CF-Installer wird geraten neu zu flahen da beim updaten der Flash voll laufen könnte.“ hast du CF-Installer, wenn nicht ist das vielleicht der grund und ich würde mal neu flashen aber wie gesagt hab keine 7025 und von der box keine ahnung

• Plugin Browser

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Quickbutton-Plugin funktioniert wunderbar ich hab damit eingerichtet das: langer tastendruck auf grün "4:3 bildumschaltung" ist langer tastendruck auf blau "Plugin Browser" ist weiter zuordnungsmöglichkeiten auf farbtasten sind: "keine zuordnung" "EPG-Liste" "Medienwiedergabe" Timerliste" Grafischer Multi_EPG" CCcam Info" "My Tube Player" Newnigma2 Services" u.s.w

• 2.81 und Ton?

chriskula - - DM500+/600

Beitrag

Zitat: „Original von ju76 Hab das Problem leider auch . . . bis zu welchen Image gabs das Problem nicht?“ beim 2.6 ist das problem nicht, erst ab 2.7

• AutoTimer mach zicken!

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „ Der da: klick Bekommst du auch über die Softwareverwaltung. Einfach nach "infinity.mod.newenigma2-HD" suchen.“ hmmm ob das Dumbo findet

• 3xUSB - passive HUB OK?

chriskula - - DM800

Beitrag

WLAN direkt, Smargo+4GB Stick im HUB sollte gehn, da brauchste kein aktiven hub alle anderen kombinationen auch -edit-ups fred war schneller

• DM8000: Newnigma2 v2.8.1

chriskula - - DM8000

Beitrag

@ Telesau Ein Softwareupdate von 2.8 zu 2.8.1 ist möglich, DM7025 und DM600pvr usern ohne CF-Installer wird geraten neu zu flahen da beim updaten der Flash voll laufen könnte Betrifft nur DM7025 und DM600 ohne CF-Installer

• RE: hohe ber auf hot bird

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von hawking ich habe nach dem update sehr hohe ber auf hot bird. kann das noch jemand anderes bestätigen?“ nein, bei mir sind alle empfangswerte genauso wie vorher auf hotbird, alles bestens.

• DM8000: Newnigma 2.x vom 26.11.2009

chriskula - - DM8000

Beitrag

ja auch für 800er wartet doch einfach ab bis ok kommt, kommt ja bald

• problem mytube mit gr und cr

chriskula - - DM8000

Beitrag

ich tippe das er meint, wenn er in der suche z.B. "grease" eingeben will, er nur bis eingabe der beiden buchstaben "gr" kommt und sich dann die box weghängt und dann nur noch ein neustart hilft. das scheint nur bei eingabe der buchstaben "gr" und "cr" zu passieren alle anderen suchworte die nicht mit beiden genannten anfangen funktionieren und die box hängt sich da nicht auf. so würde ich sein posting verstehen, kann mich aber auch irren

• ja, könnte sein, weiß ich nicht mehr bin schon bischen weiter als 2.8 stable

• Sofortaufnahme / Aufnahmestop

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von noxx Unter Newnugma geht leider die Sofort-Aufnahme (Shift+Rot) nicht, es passiert nix. Wenn ich über HELP die Sofortaufnahme starten will, dann kommt: Festplatte nicht initialisiert.....oder so ähnlich. Timeshift auf HDD geht aber. Bei Oozoon und Gemini geht Sofortausnahme gruss“ einfach rote taste drücken für sofortaufnahme" GEHT" über help taste dann auf sofortaufnahme" GEHT" funktioniert einwandfrei mit newnigma2 image

• smargo an der dm800 mit newcs

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von lucky_luke Zitat: „Original von chriskula hast du den mit dem smargo-treiber auf derm pc auf dreambox-mode umgestellt? “ jo das hab ich gemacht. ich will die card ja per newcs starten und dann mit mbox schauen.... sollte glaub schon gehen.“ da haste gesagt das du ihn umgestellt hast aber nicht das du "vorher 20 mal auf dem andern versucht und immer gedacht - shit, wieso kommt keine bestätigung oderso" hättest du das dort schon geschrieben hätte ich dich gefragt "welches Betr…