Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 553.

• Filme vom NAS abspielen, DM500HD

chriskula - - DM800

Beitrag

Ja, das ist das Problem, aber das bekommst Du schon hin da mach ich mir keine Gedanken

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von juergenb --> Da liegt vermt. das Problem. ich bräuchte einen zweiten mount mit einem anderen Ziel auf dem NAS. Wie soll das gehen?? “ Das ist doch kein Problem, wenn du willst kannst du hunderte von anderen Verzeichnisse auf deinem NAS mounten. Ich hab z.b. 3 Verzeichnisse gemountet /Film, /Bilder, /Musik Na, wie wird das wohl gehen? Ich tipp mal genauso wie Du dein Aufnahmeverzeichnis zu dem NAS gemountet hast. Genauso machst du jetzt noch einen mount auf das Filmverzeichni…

chriskula - - DM800

Beitrag

Video Taste drücken dann bist du in der "Filmauswahl" dort drückst du nochmal die Video Taste dann bist du in der "Select Location", dort kannst du die Pfade auswählen Bouquet Taste drücken auf übergeordnetes Verzeichnis gehen ok drücken und dich dann durch die ordner klickern bis du auf deinem Film Verzeichnis bist dann blaue taste "Lesezeichen hinzufügen" Dann siehst du dein Verzeichnis unten bei den Lesezeichen Bouquet Taste drücken dann bist du unten bei deinen Lesezeichen Lesezeichen mit de…

chriskula - - DM800

Beitrag

2x video taste auf der fernbedienung drücken oben in das verzeichnis wechseln z.b. media/net/film bookmark setzen zum abspielen 2x video taste, das bookmark z.b media/net/film auswählen

• @ smartopel dann probier es doch mal aus, steht doch alles da, sogar mit Anleitung SqueezeOut PlugIn von Gutemine für 500hd und 800se (schnelleres HBBTV + mehr Speicherplatz)

• Zitat: „Original von MarcNRW Ich möchte kein Sparversion OE2.0 Image... 8)“ Wen interessiert das, was Du nicht möchtest? Außerdem, falscher Threat für ein 7020HD Besitzer

• Zitat: „Original von smartopel Ich verstehe die Macher und Denker von NewNigma OE2 nicht die direkt eine Sparversion OE2 entwickeln und herausgeben so das alle daran Teilhaben können , das nicht vom Kaufpreis des Recievers abhängig ist.“ Mit dem Wunsch mußt Du dich direkt an DMM wenden. Mal einfach ausgedrückt, Images von newnigma, Merlin, Ozoon etc. beruhen alle auf dem original DMM Image. Kommt kein Sparimage OE2 oder ein OE2 mit evtl. diversen Auslagerungsoptionen von DMM, heißt es leider für…

• RE: WinSCP Passwort

chriskula - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von axelmenia Danke chriskula ich werd mal versuchen das mit der beschreibung hin zubekommen“ Mußt mir nicht danken. Dank geht an Joey, der Dir den Link zur FAQ gepostet hat. Dank geht an das ehemalige Sportster Board, von deren FAQ ist damals eine Menge in die FAQ von newnigma eingeflossen, wie auch "Telnet und die wichtigsten Befehle". Dank geht an sven und arianebox, die damals mit einer Menge Arbeit und Zeit die FAQ hier in newnigma aufgebaut haben.

• Newnigma 4.0 lite

chriskula - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Tja, Du hast es scheinbar wirklich nicht verstanden. Ein "lite" Image ist genau ein abgespecktes, leeres Image, wo jeder installieren kann was er will, OHNE irgend etwas vorinstalliert zu finden. Uebertragen heisst dass dann, da darfst du das Brennprogramm Deiner Wahl installieren.“ Kürzer und besser kann man es glaube nicht mehr beschreiben

• Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

chriskula - - Skins

Beitrag

Mach ruhig, ich halt Dich nicht auf

chriskula - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Kerni nun bleibt doch alle mal locker. man kann nie jedermans geschmack treffen genau aus dem grund mache ich ja auch unterschiedliche skins, und nicht immer neue variationen von vorhandenen skins also wem es gefällt darf es ruhig nutzen, und wem es nicht gefällt, der muss es nicht ;)“ Genau so ist es Kerni, finde auch vielen Skins von Dir einfach nur spitze, der jetzige gefällt mir halt nicht so, ist ja nicht schlimm und ich denke das in zukunft bestimmt wieder mal ein Skin…

chriskula - - Skins

Beitrag

Vorab erstmal, Kerni macht sich eine Wahnsinns Arbeit um einen Skin zu erstellen. Hut ab und großen Respekt dafür von mir. Mir gefällt der Skin aber auch nicht, was nichts zu sagen hat, alles eine reine Geschmackssache. Sieht meiner Meinung nach aus wie der simple Style eines billigen Baumarktreceiver. Nur weil einem der Skin nicht gefällt denjenigen aufzufordern, dass er die Fresse halten soll ist aber auch nicht gerade die feine englische Art Wenn man pro Beiträge akzeptiert muss man auch cont…

• Filmaufnahmen & NAS Server

chriskula - - DM8000

Beitrag

Netgear WNC2001 an einen Netzwerk-Switch anschließen. Sowas z.B. Netzwerk-Switch Dann die Dreambox und das NAS auch an den Switch anschließen. Erklärung dazu: An den Netgear WNC2001 kann man aber nur ein Gerät (z. B. Dreambox) anschließen. Will man noch mehr Geräte anschliessen als nur die Dreambox, hängt man an den Netgear WNC2001 einfach einen 5 Port-Netzwerk-Switch somit kann man bis zu 4 Geräte per Wlan oder Lan in sein Netzwerk einbinden. Warum nur 4? Ein Port ist belegt der Netgear NAS dan…

• 500 HD welche software

chriskula - - DM500HD

Beitrag

dream-multimedia-tv.de/dm500-hd-firmwareupdate-ueber-browser oder dream-multimedia-tv.de/dm500-hd-flashen-mit-dreamup Informationsseite dream-multimedia-tv.de/dm-500hd-informationsseite Image DM500HD: Newnigma2 v3.3.2

• 500 Hd+usb

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Nein, ich habe keine Erfahrung mit dem Shop. Ich habe mein USB Kit damals ohne Probleme hier bestellt: chargeconverter.com/store/inde…path=44_46&product_id=136

• 500 Hd+usb

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von express Kann jemand mir sagen, wo ich diese USB-Kit bei eine deutsche Händler bestellen kann?, mit ausländische Shop habe ich schon schlechte Erfahrung gehabt. Danke.“ Ja, hier sundtek.com/shop/Digital-TV-Sticks/DM500HD-USB-PCB.html

• neue 800 se ?

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von BunnyMC willisat.de/sat-empfang/hdtv-s…sat-receiver-se/a-110666/ 381,16 € Das ist nen sehr zuverlässiger Händler, habe da meine komplette SAT Anlage her. Versandzeiten 0-2 Tage. Habe gerade gesehen, dass die Bewertungen bei Geizhals nicht so toll sind. Dazu kann ich nur sagen, ich habe dort insgesam 4x in den letzten 2 Jahren bestellt und wurde nie enttäuscht.“ Hab da auch schon einiges bestellt und hatte nie Probleme mit Willisat, war alles 100% in Ordnung.

• 2 Small problems with my 500HD

chriskula - - General Talk

Beitrag

Not so many here watch Nova, most people come here from Germany. In this board there is a Greek community, maybe they can help you. sat-ulc.eu/forumdisplay.php?f=127 Greetings to Thessaloniki

• Tach auch

chriskula - - Vorstellung

Beitrag

Hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln aber von beiden Seiten

• Passwort bei 500 HD ändern

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Du sollst ja auch mit telnet auf die Box und nicht in das webif Telnet und die wichtigsten Befehle