Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 553.

• smargo an der dm800 mit newcs

chriskula - - DM800

Beitrag

oder das proggi "als Administrator ausführen" dann geht das auch unter vista und win7

• eigentlich nicht, sollte eigentlich gehen hast du die box auch rebootet? browser aufrufen ip der box eingeben dann kommt passwort abfrage mal browser komplett alles schließen, evtl. schwirren da cookies rum das es immer noch ohne passwort abfrage geht sonst wüßte ich aus dem stegreif momentan auch keinen rat

• z.b. mit der fernbedienung blaue taste newnigma2 services plugin menü webinterface

• @ dick diggler mit telnet auf die box und ein password erstellen im telnet "passwd" eingeben dann dein gewünschtes passwort reinschreiben und nochmal als bestätigung danach im webinterface-plugin einstellen: HTTP Authentifizierung aktivieren "ja" und box rebooten, gui neustart langt glaube auch

• Crash bei Netzwerk Konfig!

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von JERKBALL Dann ist wohl der Skin in den Fritten und muss aktualisiert werden...“ ist schon gefixt, warten auf nächstes release

• Crash bei Netzwerk Konfig!

chriskula - - DM800

Beitrag

hast den infinity.mod.newnigma2-HD skin am laufen, richtig? nimm mal einen anderen skin und ruf netzwerk nochmal auf

• Ich bin auch da

chriskula - - Vorstellung

Beitrag

gia sou file, poly orea puu xerethas mono tous ellines, exi kai germani edo trotzdem herzlich willkommen auf dem board

chriskula - - DM800

Beitrag

um welche karte handelt es sich und warum nimmst du nicht cccam?

chriskula - - DM800

Beitrag

falls es ein neuer smargo ist - hast du den mit dem smargo-treiber auf derm pc auf dreambox-mode umgestellt? und ob der überhaupt mit mbox geht, keine ahnung

• Keine IP-Adresse

chriskula - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von BumBum69 um das Problem zu beheben hab ich in der Fritzbox einen Ip Bereich von 192.168.15-.25 reserviert. an der Dreambox hängt verbunden ein Wireless G Accesspoint von Linksys WAP54G der mit der Fritz7170 per Wlan verbunden ist. Netzwerkkabel geht von der Dream in den Linksys. alles in einem Wlan,Flashen,DHCP,manuelle vergabe der Ip. der Linksys war aus der Bucht und hat 12 Euro gekostet“ jo, mach ich auch so funktioniert wunderpaar auch mit dem TL-WA501G von TP-LINK koste…

• DM500 c welches Image ?

chriskula - - DM500+/600

Beitrag

Wenn es keine 500 + ist läuft auf der Box nur enigma1 images newnigma2 sind enigma2 images also laufen nicht auf einer 500 (ohne +) ist das der fall wirst du hier nicht fündig

• Tunen fehlgeschlagen!

chriskula - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von 78mueller Ich habe Spaun-Multi und trotzdem auch diese Probleme immer wieder.“ dann liegts dir vielleicht doch am tuner mal ein ticket bei dmm aufgemacht, die wechseln den eigentlich anstandslos auf garantie

• Zitat: „Original von std nee ich sag ja ich hab keine Angst Aber runterladen, brennen (ich hab noch nichtmal mehr ne CD da, müßte ich auch noch kaufen.“ OK hast Recht, wäre mir dann auch zu umständlich

• DM800: Newnigma2 v2.8

chriskula - - DM800

Beitrag

change the password via telnet open webinterface plugin HTTP Authentifizierung aktivieren "Ja" "yes" than it looks like here members.deluxepass.com/ not spam , try that

• quark ist null prob, einfach iso-image brennen und computer mit der cd booten cf-karte formatieren und wieder pc normal booten da passiert nix, nur keine angst.

• GParted Live (ISO-Image) gparted.sourceforge.net/ kannst du auch bei z.B. bei chip.de downloaden

• Tunen fehlgeschlagen!

chriskula - - DM8000

Beitrag

oder Multischalters / Diseqc-Schalter da ist die Dream sehr wählerisch, falls das der Fall ist würde ich Produkte von "Spaun" empfehlen

• Zitat: „Original von Sp3ct0r Kann denn keiner ne Antwort geben? Geht mir bissel aufn Zeiger das es nicht mehr geht... :-)“ wenns mir so auf den zeiger gehen würde, würde ich neu flashen, die 10-20 Minuten wirst du doch noch zeit haben

• Probleme bei Satumschaltung

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von lakri1111 hoffentlich ist der von "spaun" sind mit die einzigsten die an der Dream gescheit arbeiten, die anderen machen nur probleme !“ naja nicht unbedingt aber die einzigsten wo man fast 100% sicher sein kann das die gehen. wenn ich probleme hätte würde ich auch gleich einen von "spaun" kaufen bevor ich noch 3 andere teste, wie heißt es so schön "wer billig kauft kauft oft zweimal"

• Lüfter in DM800

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Turok Kühler,kommt mir keiner rein,fürd en Dauerbetrieb zu lästig! wenn das Ding abpfeift ,bekommt man eine neue Box,für irgendwas soll es ja eine Garantie geben! baue ich den Kühler ein,erlischt diese nämlich,da dann das Siegel zerstört wird! “ was fürn siegel dann frag ich mich wie du da eine festplatte reinbauen willst wenn da ein siegel wegen garantieverlust wäre