Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 553.

• WLAN Canyon CNP-WF518N1

chriskula - - DM800

Beitrag

What is your problem? More information will be needed but I think your wlan-stick don´t work with DM 800 HD here some wlan-sticks which works with DM 800 HD Asus wl-167g (rt73 chipset) D-Link AirPlus G DI-524 Belkin F5D7050de mit Zydas 1211b Chipsatz in Rev. 1 -> FCC ID: K7S7050 Rev. 2 -> FCC ID: K7S7050A Rev. 3 -> FCC ID: K7S7050B Rev. 4 -> FCC ID: RAXWN4501H D-Link DWL-G122 Revision C1 JCG JWL-G122R Linksys WUSB54GC < not in Rev. 3 Lutec WLA-54L Chipsatz: Zydas ZD1211b Minitar ZD1211B - Zydas …

• Problem mit EINER DVD

chriskula - - DM800

Beitrag

mal eine frage, versteh das ganze hier nicht so von dir, machst du diesen aufstand hier wegen EINER nicht funktionierenter DVD, also alle anderen DVD´s von dir gehen

• Kanalliste einspielen

chriskula - - DM800

Beitrag

geht mit DreamBoxEdit super das programm 2 x starten im einem deine alten setttings mit deinen lieblingsbouquets im anderen die gesaugten neuen settings aufrufen und deine lieblingsbouquets aus den alten settings per paste&copy einfügen

• program do dreambox 800 hd

chriskula - - DM800

Beitrag

cccam 2.1.2 Cyfra+ (PL) im internen schacht: status: ok Seca4 ohne weitere Einstellungen

• Kanalliste einspielen

chriskula - - DM800

Beitrag

oder hier im board aus der database newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?action=showkat&katid=10&sid=

• BUG: nfs-editor

chriskula - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von niketm Ich würde auch diese .ipk datei brauchen; wo nehme dies her...? Danke“ falls für die 800er dann hier: feed.newnigma2.to/unstable/dm800/

• ORF Karte, wie gehts?

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von lucky_lucke_de Hi, danke erst mal. Nur wo finde ich die CCcam.cfg ?“ in /etc

• Problem mit EINER DVD

chriskula - - DM800

Beitrag

nach der Installation öffnet man die Eingabeaufforderung ( Start > Ausführen > cmd oder über Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung ) und gibt den Befehl telnet ein. Das war’s. in deinem fall: telnet ip_deiner_dreambox also: telnet 192.168.xxx.xxx

• Problem mit EINER DVD

chriskula - - DM800

Beitrag

super arianebox genau das hab ich gemeint mit irgendwo einen haken setzen. schön das du gleich den link mit der anleitung wie das geht hier gepostet hast aber trotzdem nutz ich lieber putty

• Problem mit EINER DVD

chriskula - - DM800

Beitrag

lad dir putty aus dem i-net und nehm diesen für telnet-sitzung telnet geht auch mit win7 mußt du irgendwo einen haken setzten hab aber vergessen wo und keine lust jetzt zu suchen ich nutz putty, deswegen ist mir das wurscht @ mucky das hab ich nicht gewusst aber egal hab das mal probiert wie du da geschrieben hast tut sich bei win7 aber nix bei mir

• Alten skin wiederherstellen

chriskula - - Skins

Beitrag

usr/share/enigma2 dort müßte ein ordner mit dem skin liegen, diesen löschen und box neu booten dann startet sie mit dem default-skin

• WIFI on DM 800

chriskula - - General Talk

Beitrag

I use something what is like this buffalo WLI-TX4-G54HP-1 and I think the connection is a lot better as with a usb wlan-stick. If you have no conection problems because your dreambox is not so far away from your wlan-router you can use a usb-stick if you have conection problems use something like the buffalo WLI-TX4-G54HP-1 also you can put a 5-port- network-switch on the buffallo so you can conect more things together with your wlan- network, like xbox, blyray-player, dreambox a.s.o

• Auslagern auf USB-Stick

chriskula - - DM8000

Beitrag

Symlinks anlegen?

• WIFI on DM 800

chriskula - - General Talk

Beitrag

Don´t buy a Linksys WUSB54GC they don´t work in Rev. 3 and it looks like they sell only Rev.3 in the moment (some user have problem with this stick), if you have a older one you can try this one.

• Bug in der Newnigma2 2.7 Aufnahme - Cam

chriskula - - DM500+/600

Beitrag

öhmm für die 600er gibt es aber kein enigma2 image von dmm, oder?

• RE: Help Pllz

chriskula - - DM800

Beitrag

blue button newnigma2 services system tools keymap selector

• Dm500 Hd

chriskula - - Allgemeines

Beitrag

dann würde ich die 500HD aber schnell auf den markt werfen bevor das neue jahr anbricht

• Lüfter in DM800

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Condorxxl Das sehe ich etwas anders. Ich würde auch auch nicht lange suchen wenn meine anderen Boxen funktionieren würden, sondern gleich austauschen lassen. Soll die 500hd den gleichen Tuner bekommen?“ tja der tuner der dreambox ist aber sehr empfindlich was vorhandenes sat-equipement angeht, leider. wenn du nicht grad so einen schlechten tuner von DMM erwischt sondern einen der eigentlich gehen sollte, dann hilft nur ein testen deines diseq-schalter oder Multischalter. der…

• USB Port IN der DM800

chriskula - - DM800

Beitrag

also wenn er an einer der externen usb-buchsen angeschlossen ist läuft er leider ständig, auch im standby. wie das mit der internen usb-buchse ist weiß ich nicht, das müsste arianebox mal beantworten

• USB Port IN der DM800

chriskula - - DM800

Beitrag

wenn eine HDD in der 800er verbaut ist würde ich auch keinen internen lüfter einbauen. da ist übelst wenig platz in der box und wenn dann bekommt man höchstens einen kleinen pups-lüfter rein. ob der genug kühlt bezweifel ich. fazit: wenn keine HDD intern verbaut wurde, ist die interne lüfter-lösung von arianebox echt super (finde ich zumindestens), dann hat man nichts unter oder auf der box. wenn eine HDD in der box ist würde ich auch einen externen notebook-cooler vorziehen. googelt man in der …