Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 553.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• och, glaub ich hab mal geschrieben das das nicht unbedingt bei jeden das problem fixt. "tunen fehlgeschlagen" kann nämlich noch paar andere gründe haben aber du hast mich damals ja nur lauthals vorher angeschrien. Zitat: „Original von chriskula stimmt hab ich nicht mehr dran gedacht da ich die treiber schon durchs unstable benutze. fixt aber nicht unbedingt bei jeden das problem und du mußt trotzdem noch die glasgoogle nutzen und schon lange kein grund hier zu schreien “ und das war mein letztes…

• @rakker sven hat dir genau beschrieben wie du es machen kannst (das ist wirklich nicht schwer) und dir sogar hilfe im chat angeboten. da von dir immer nur doofe antworten kommen glaube ich langsam das du uns hier veräppeln willst. von mir aus kannst du deine dreambox im chemie labor in salzsäure schmeißen vielleicht geht sie ja dann

• feed.newnigma2.to/stable/ feed.newnigma2.to/unstable/ bitte schön hatte sven aber weiter oben dir schonmal geantwortet [zitat sven] du kannst auch die ipk's vom stable 2.8 feed nehmen und offline installieren, allerdings kann man dabei eine menge falsch machen und so stellen wir keine offline pakete zur verfügung [ende] und der feed button im board oben ist eigentlich auch nicht zu übersehen

• nee, geht auch mit einem 15 m oder 20 m netzwerkkabel ok spass bei seite könntest auch ne wlan-bridge (game-bridge) oder einen AP nehmen oder die box abbauen und mit einem hoffentlich vorhandenen kürzeren netzwerkkabel an deinen router anschließen und das online update durchführen. bevor jetzt so eine komische antwort kommt, da hab ich aber keinen tv, man kann auch im display der box ablesen wo man ist. dabei köntest du auch mal das neuste unstable image testen, da hast du die neusten treiber gl…

• stimmt hab ich nicht mehr dran gedacht da ich die treiber schon durchs unstable benutze. fixt aber nicht unbedingt bei jeden das problem und du mußt trotzdem noch die glasgoogle nutzen und schon lange kein grund hier zu schreien und wenn du schon so schön am lesen bist dann weißte ja auch wie du die treiber auf die box bekommst

• Zitat: „Original von rakker welches online update muss man laden, damit das "tunen fehlgeschlagen" problem nicht mehr kommt?“ dafür gibt es kein online update, da hilft nur die glasgoogle und wenn du da keine lösung für dich findest, dann ticket bei dmm.

• DM8000: Newnigma2 v2.8

chriskula - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Telesau Ja,ich danke Euch,aber werde ich auch vorher (beim installieren) auch gefragt wohin die Picons sollen?Ich habe im Flash nur noch 20MB frei.“ ja wenn du die picons installiert wirst du gefragt wohin

• DM8000: Newnigma2 v2.8

chriskula - - DM8000

Beitrag

picons sind nicht im image, kann man online nachinstallieren blaue taste newnigma2 services softwareverwaltung online installation picons hinzufügen/entfernen ich würde sie auf einen usb-stick installieren

• 2.8 Netzwerkbrowser nicht vorhanden

chriskula - - DM8000

Beitrag

netzwerkbrowser zu finden in: menü einstellungen system netzwerk netzwerbroser zum crash, bitte crashlog (fals vorhanden) im post anhängen. das crashlog liegt wenn du eine festplatte hast auf media/hdd

• Picons on DM 800

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hast du auch die LCD-Picons auf deinen USB-Stick installiert? Das sind andere Picons als die vom Skin, nicht das du denkst deine Skin Picons werden auch auf dem LCD angezeigt. Nachdem du die LCD-Picons auf dem USB-Stick installiert hast gehst du in das Newnigma Menü OSD-Einstellungen, LCD Picon Pfad = dein Usb-Stick Box neu starten, danach müßten die LCD-Picons zu sehen sein

• RU Dream Skin

chriskula - - Skins

Beitrag

wenn man das kompl. unstable image flasht crasht in den A/V Settings nichts. der skin (wie oZxS schon geschrieben) wird für das zukünftige Image angepasst, deswegen kann es im stable Imgae 2.8 schon mal crashen. wenn ihr vom unstable feed die neuste skin version nehmt dann nehmt auch die neuste version der extendedinfobar, dann crasht es evtl. nicht. mein tip, flasht lieber gleich das kompl. unstable image wenn ihr den skin nutzen wollt.

• RU Dream Skin

chriskula - - Skins

Beitrag

welcher fehler? wo wie was? seh nix

• RU Dream Skin

chriskula - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von cobus No this one enigma2-skin-enigma2-infinity.mod.newnigma2-hd_1.0svn20091017-r0_mipsel.ipk“ also you need the new extendedinfobar you have to update both, skin and extendedinfobar

• RU Dream Skin

chriskula - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS das menue wurde durch den hauseigenen grafiker komplett mit neuen icons/buttons ersetzt..wenn ihr screenshots wollt kann man die auch bereitstellen :)“ ja, wollen wir

• Bouquet Organisieren

chriskula - - DM800

Beitrag

z.B. mit DreamboxEdit zu finden hier : newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?action=showkat&katid=10&sid=

• DM800: Newnigma2 v2.8

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von kobold666de Könnte man eventuell im Image es so einrichten, dass die box automatisch in eoin vorher definiertes Programm schaltet, wenn sie in den Stand by modus versetzt wird? Danke“ blaue taste newnigma2 services system tools startservice -edit- ups stimmt, nur aus deep standby, das ist ja echt doof

• RU Dream Skin

chriskula - - Skins

Beitrag

das ist schon gefixt, kommt in nächster version

• 8000er mit einer 800er verbinden

chriskula - - Allgemeines

Beitrag

siehe hier: wiki.newnigma2.to/index.php/System_Tools#NFS_Editor und hier: wiki.newnigma2.to/index.php/Mountnfsnetzwerk

• Timeshift ruckelt bei HD-Sendern

chriskula - - DM800

Beitrag

hab auch KEINE probleme mit timeshift bei HD-sendern newnigma2 v. 2.8

• kein Ton

chriskula - - DM500+/600

Beitrag

Zitat: „Original von Rene67 hallo vielen dank erstmal meinst du das Newnigma2 betav2.6 -- DM600PVR mfG Rene“ ja