Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 553.

• kein Ton

chriskula - - DM500+/600

Beitrag

mach das stable Image 2.6 drauf, das ton-problem besteht immer noch bei stable/unstable image 2.7 und 2.8

• vielen dank, gleich mal testen

• Zitat: „Original von dadjadja I am really frustrated about this confuse even I try all setting I dunno if I must reboot box for every change or just restart emu but no success I have to see this in cccam info card reader /dev/tts/0 no or unknown card inserted thanx for ur support“ I just have a DM800 and no viacess card, I don´t know if this work same on DM8000 try this; SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+ CAMDATA: /dev/usb/tts/0 Smartcard clock frequency: /dev/usb/tts/0 6000000 sorry ma…

• Usb-hdd

chriskula - - DM800

Beitrag

falls sie keinen eigene stromversorgung hat (wo ich bei einer 2,5" usb-HDD fast von ausgehe) häng sie an einen "aktiven" USB-Hub, dann sollte es auch gehen.

• DM800 und WLan, kein Plan

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Mattes danke, ist bestellt. p.s. ich würd in den tread mit den unterstützten sticks den w101 mal rausnehmen. scheint ja mehrere probs damit zu geben. reicht ja das ich mir des ding daraufhin bestellt hab....“ done angepasst, da bei manchen der stick nicht problemlos funktioniert. danke für feedback

• Sender manuell hinzufügen

chriskula - - DM800

Beitrag

falls es sich um astra/hotbird handelt die z.b.: Matze Settings: update 2709

• RU Dream Skin

chriskula - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS dann schick mir mal den rudreamskin hab den nicht ..“ @ ps3johnny oder häng wenigstens mal screenshots hier an, aus dem geschreibsel kann ich mir das nicht vorstellen

• RU Dream Skin

chriskula - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von aldente hi! tolles skin, leider crasht es bei mir beim software downloaden (wollte picon herunterladen) grß ps: heißt der picon-ordner noch immer piconHD? denn auf dem usb-stick habe ich einen kanalreferenz-ordner mit hd-picons und möchte die aktivieren danke!“ zu 1) wird oder besser gesagt ist schon gefixt, kommt in nächster version zu 2) ja ist piconHD

• [S]wlan plugin

chriskula - - Plugins

Beitrag

dreambox ausschalten, wlan stick an usb-port anschließen, dreambox booten dann müßtest du unter netzerk konfiguration den wlan-stick einstellen können

• WLAN nach Neustart ohne Funktion!?

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von roadrunner373 so, jetzt geht es. hab nun eine feste ip bei wlan. aber die interne lan-verbindung musste ich deaktivieren. aus meiner sicht hätte es zwar auch mit beiden verbindungen gehen müssen, hatten ja verscheidene ips, aber egal. hauptsache jetzt geht es...“ nee, mußt dich schon entscheiden ob du deine box mit lan oder wlan verbinden willst. was sollen 2 netzwerkverbindungen an einer box auch bringen? wenn die möglichkeit besteht per lan zu verbinden (also mit netzwerkk…

• DM800 und WLan, kein Plan

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

welcher ist das genau? die funktionieren nicht mit der dm 800: D-Link DWL-G122 Revision A1 und B1 nur der von d-link soll funktionieren: D-Link DWL-G122 Revision C1 hier mal eine liste mit wlan-sticks die funktionieren sollten: Asus wl-167g (rt73 chipset) D-Link AirPlus G DI-524 Belkin F5D7050de mit Zydas 1211b Chipsatz in Rev. 1 -> FCC ID: K7S7050 Rev. 2 -> FCC ID: K7S7050A Rev. 3 -> FCC ID: K7S7050B Rev. 4 -> FCC ID: RAXWN4501H D-Link DWL-G122 Revision C1 JCG JWL-G122R Linksys WUSB54GC < nicht…

• bin zwar der absolute linux-dau aber wenn ich das richtig rauslese scheint das ding wirklich mit verschiedenen chipset´s ausgeliefert zu werden und scheint probleme unter linux zu haben. siehe hier bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/ubuntu-docs/+bug/351699 help.ubuntu.com/community/Hard…workCardsLinksys#WUSB54GC help.ubuntu.com/community/WifiDocs/Device/LinksysWUSB54GC

• den WUSB54GC hatte ich auch schon mal an der dm 800 und da hat er auch funktioniert. hab da mal einen tag mit rumgespielt um zu testen wie und ob das funktioniert, hatte damals glaube newnigma2 ver. 2.5 oder 2.6 auf meiner dm 800.

• DreamBox 7000S

chriskula - - DM7025

Beitrag

auf der 7000s gehen nur enigma1 images keine enigma2

• Update-Problem

chriskula - - DM800

Beitrag

öhmmm, von was reden wir hier eigentlich, wieviel flash-speicher oder wieviel Arbeitspeicher frei ist free = Arbeitspeicher, das kann man auch unter blaue taste newnigma2 services system informationen speicher abrufen, dafür brauch ich kein script. mit dem befehl df im telnet sehe ich wieviel flash-speicher schon verbraucht wurde also müßte das script heißen Shell-Script (2 Zeilen) oder steh ich auf dem schlauch?

• DM800: Newnigma2 v2.7

chriskula - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von pc.net Zitat: „Original von arianebox dumm gelaufen. aber mal ehrlich - NOCH eine abfrage? wenn man linken will, wird man ja eh gefragt, WOHIN. das war schon mal automatisiert in unseren betas, dann haben wir es wählbar für den user gemacht. jetzt eine zweite abfrage a la windows "wollen sie das wirklich?" grenzt ja schon an unmündigkeit. außerdem hättest du bestimmt mit JA geantwortet ;)“ ich meine ja nicht, dass immer gefragt werden soll, sondern wenn bereits ein gerät so …

• Update-Problem

chriskula - - DM800

Beitrag

per telnet auf die box und df eingeben

• Update-Problem

chriskula - - DM800

Beitrag

ich würd die picons aus dem flash schmeißen und auf einen usb-stick installieren hast du mehr platz im flash wenn nach deiner ausage dein flash so oder so ziemlich voll ist

• "echter" ftp-server für dreambox?

chriskula - - Allgemeines

Beitrag

hier feed.newnigma2.to/stable/