Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 553.
-
multifeed , diseqc problem
Beitragja, mal mit einem anderen DiseqC-Schalter 4/1 testen am besten einen von Spaun und deine sat-anlage sollte sehr gut ausgerichtet sein, sowie die verkablung und stecker sollten peinlichst genau installiert sein. was hast du den für einen sat-schüssel-durchmesser ? nutz mal die glasgoogle und such mal nach " tunen fehlgeschlagen dreambox 800 " da wirst du einiges lesen
-
Beitragmmmh, dann sollte es auch gehen oder dein diseq schalter hat ein schuß. öhmm, was mich noch ein bischen irretiert ist das unter deinem avatar eine 800c (kabel-box) steht.
-
Beitraghast du die satelitten auch richtig zugeordnet so wie sie angeschlossen sind portA, portB etc. sonst würde ich sagen evtl. ist dein diseq ist putt . mal irgend einen anderen receiver drangehängt ob es mit dem evtl. geht?
-
Beitragich würde mal probieren: Konfiguration: erweitert Satellit: hotbird 13 LNB: LNB1 DiSEqC-Modus: 1.0 oder 1.1 DiSEqC-Befehl übertragen: AA Satellit: astra 19,2 LNB: LNB2 DiSEqC-Modus: 1.0 oder 1.1 DiSEqC-Befehl übertragen: AB Satellit: astra 23,5 LNB: LNB3 DiSEqC-Modus: 1.0 oder 1.1 DiSEqC-Befehl übertragen: BA Satellit: astra 28,5 LNB: LNB4 DiSEqC-Modus: 1.0 oder 1.1 DiSEqC-Befehl übertragen: BB setzt natürlich auch voraus das die LNB´s in der reihenfolge am diseq angeschlossen sind! und was mein…
-
Lüfter in DM800
BeitragZitat: „Original von arianebox kann ich so leider nicht bestätigen, mein ORF-HD am neuen senderplatz spinnt immer noch rum - und das hab ich mit 3 tunern getestet. ich hab mir deshalb jetzt einen spaun multischalter bestellt plus invacom lnb, dann fliegt das conrad-teil endlich raus. immerhin war es 10 jahre brav, aber mit dvb-s2 hat es wohl probleme im grenzbereich.....“ bischen off topic hier "tunen fehlgeschlagen" und manche sender nicht finden, was bei dir der fall war und auch bei mir, auf …
-
DM8000: Newnigma2 v2.7
BeitragZitat: „Original von guano30 HI! Wirds für die Kicker Sportinfos nen Update geben? Weil laufen tut das definitiv nicht.........Wie mein Vorredner auf Seite 1 schon geschrieben hat geht das zwar alles soweit, bis man zum Beispiel mal auf 1. Bundesliga klickt.........doch dann passiert nichts mehr! Entweder fixen oder aus den Plungins werfen Guano“ Da mußt Du dich an den Entwickler des Plugin´s wenden, den findest du glaube im IHAD. Kicker hat einiges auf seiner Webpage geändert, soviel ich weiß i…
-
ParentControl
Beitraghast du beim flashen jugendschutz aktivieren auf "ja" geklickt? ist mir letztens auch passiert, hab 0000, 1234 und was weiß ich probiert die waren es aber alle nicht würde mich auch mal interessieren welcher da standard ist in irgend ner datei kann man bei parent control aus "true" "false" machen, da ich keinen bock hatte zu suchen, hab ich das image schnell neu geflasht und bei der abfrage ob man den jugendschutz aktivieren will, peinlichst darauf geachtet, dass ich diesmal auf "nein" geklickt …
-
Lüfter in DM800
BeitragZitat: „Original von kaspersky2602 Zitat: „Original von chriskula so mach ich das und mittlerweile auch 2 freunde von mir achso, was die kosten an geht, das ding kann man für 7,95 inkl. Versand in der bucht erwerben billiger gehts kaum :P“ jo hab ich mir gleich auch bestellt sieht gut aus das teil und recht günstig hoffentlich kühlt das teil auch gut den meine dreambox 800 wird sehr warm sehr sogar“ ca. 10 Grad kühler als ohne
-
IDE oder SATA 2.5"
chriskula - - DM500+/600
Beitraghab gestern auch mal meine 600er aufgeschraubt, was auch ein problem sein wird, wo willste bei so wenig platz, vorallem unter dem tuner, übterhaupt einen IDE/SATA converter/adapter unterbringen
-
DM800: Newnigma2 v2.7
BeitragZitat: „Original von oeschu Leider ist in diesem Verzeichnis gar nicht...“ mann oh mann, um zu wissen was du meinst muß man erstmal den threat durchsuchen um den eintrag deines problems zu finden. ok, bei deiner hdd funktioniert nach deinen angaben die aufnahme nicht. abruch der aufnahme nach 5 min oder so ähnlich, wenn ich das richtig gelesen haben ein crashlog auf /media/hdd ist nicht vorhanden. nehm ich mal an, an hand deines satzes "Leider ist in diesem Verzeichnis gar nicht..." dann sag uns…
-
DM600: Newnigma2 v2.7
chriskula - - DM500+/600
Beitragnein es geht um 2.7 und das gibt es nur als unstable image für die 500+. unstable images können fehler und bugs beinhalten und werden hier im board nicht supported. benutzen auf eigene gefahr, sozusagen
-
Beitragdanke für die info !
-
BeitragZitat: „Original von A6Quattro P.S Werde es am Wochenende mal mit DHCP Server versuchen habe auch bisher immer feste IP-Adresse verwendet im Bios.“ ja mach das mal bitte, ich denke das das problem durch feste IP im bios entsteht, ich mach das mit DHCP Server und es funktioniert einwandfrei über webif. berichte dann bitte mal wie es ausgegangen ist
-
BeitragZitat: „Original von A6Quattro Versuche aber mal jetzt von 2.7 mit Secondstage #74 z.B. ein Unstable von heute über das Web-Interface zu flashen! “ mach ich des öfteren und funktioniert einwandfrei, warum sollte es auch nicht gehen.
-
IDE oder SATA 2.5"
chriskula - - DM500+/600
Beitragwenn das überhaupt geht dann nur mit irgend einem IDE / SATA Adapter bei der 7025 geht das, das sind aber 3,5 zoll Festplaten ob das auch mit 2,5 zoll festpalten geht, die ja nur in die 600er reinpassen, keine Ahnung. wäre aber interesant zu erfahren ob schon jemand eine 2,5 zoll Sata-Festplatte in einer 600er zum laufen gebracht hat und wie.
-
muß ich grad mal aus dem kopf machen, ich hoffe das es stimmt geh mal mit der fb in menü einstellungen ecm.info dort auf <> und ok klicken dann mit exit zurück und zapp mal auf einen sender -EDIT- ok, war zu spät hat sich ja dann erledigt und du hast ja auch die anzeige in der infobar gemeint nicht die oben links, hatte mich verlesen
-
SWAP-File? Wofür?
chriskula - - Allgemeines
Beitragstick verlinken nach /media/usb wenn es sich immer noch so verhält, mal mit einem anderen stick gegenchecken ob der geht
-
DM7025: Newnigma2 v2.7
Beitrag.sh das ist doch kein plugin das ist doch ein script, oder?