Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 553.
-
DM7025: Newnigma2 v2.7
Beitragwas ist es den für ein plugin und wie heißt der file ? ansonsten müßten wir die glasgoogle auspacken
-
Zitat: „Original von EMUGurke Zitat: „Original von magnet ... ich dachte das das ein Plugin sei, welches extra installiert werden muß .. nun ja .... “ Ist es ja auch, nur wird es nicht vom "Erweiterungsmenü" aus aufgerufen. Das Gleiche trifft z.B. auch auf den Satfinder zu. :]“ im newnigma2 image ist das autoresolution plugin von anfang an drin und muß nicht extra installiert werden bring die leute nicht durcheinander gürkchen will man den satfinder haben muß man den extra installieren der liegt…
-
Zitat: „Original von magnet jau das war dann wohl ne dumme Frage ... ich dachte das das ein Plugin sei, welches extra installiert werden muß .. nun ja .... Danke trotzdem“ es gibt keine dumme fragen, nur dumme antworten
-
Fernbedienung: menü einstellungen system autoresolution
-
Für alle die nicht wissen was Zeroconf ist! Erklärung zu Zeroconf: de.wikipedia.org/wiki/Zeroconf
-
@ Jel die arbeit für tag 3 warum das kicker sportinfo plugin nicht richtig zu kicker connectet kann ich dir schonmal abnehmen der entwickler des kicker plugin scheint momentan im urlaub zu sein kicker hat etliches auf ihrer seite geändert was er noch umstricken muß wegen seinem urlaub scheint das projekt momentan zu ruhen somit kannst du dich wichtigeren dingen zuwenden
-
also mir gefällt der Lautstärkebalken von Kerni und ich hab mich damals nach der Änderung gefreut. Zitat: „ Zitat Kerni Aber ich kann dich beruhigen, in Zukunft werdet ihr von mir mit sollchen hässlichen Fehlern verschont bleiben.“ Nö, bitte nicht, ich hätte noch gerne mehr solche hässlichen Fehler von dir "Über Geschmack lässt sich streiten sagte der Affe und biss in die Seife"
-
Moviecut oder Cutlisteditor?
Beitragauch hier in etwa nachzulesen: movie cut editor plugin funktioniert der wirklich ?
-
DM7025: Newnigma2 v2.7
Beitragder entwickler des kicker plugin scheint momentan im urlaub zu sein kicker hat etliches auf ihrer seite geändert was er noch umstricken muß wegen seinem urlaub scheint das projekt momentan zu ruhen
-
bei einemfreund von mir gehts, panasonic-plasma aber er hat eine 800 HD das muß aber auch mit der 7025 gehn kann mir nicht vorstellen das da was anders ist spiel doch mal im TV an den bildeinstellungen rum anstatt "automatisch" auf "16:9" oder was weiß ich was bei dem pana so geht und probier dann mal die grüne taste
-
Zitat: „Original von nightmann zu3. Autoresolution macht ja nur Sinn wenn man auch die Auflösungen wechselt was ja be der dm7025 nicht der Fall ist. Meinst du vielleicht eher das Seitenverhältnis? Das kannst du über lange drücken von grün oder gelb weis ich grad nicht genau einstellen.“ durch langes drücken der grünen taste geht das
-
hesse mit d-box hintergrund
chriskula - - Vorstellung
BeitragHerzlich Willkommen Jel, freu mich dich auch hier zu sehen
-
Smartcard SRG
BeitragZitat: „Original von Dre kleine korrektur: - SMARTCARD CLOCK FREQUENCY wird ab 2.1.0 benötigt - Update geht manchmal mit cccam (teilweise reicht es, cccam über telnet nochmal neu zu starten) - die karte ist jeweils nur für 1.5 monate freigeschaltet“ wie hier auch jemand ausführlich beschrieben hat CCCAM 2.1.1 und SRG es geht doch !!
-
dm800 und Netzwerk (LAN)
Beitragund du bist von einer unsicheren WEP Verschlüsslung auf eine einigermaßen sichere WPA Verschlüsslung umgestiegen, hat doch auch was
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM800
BeitragZitat: „Original von MicroXXL Ich rede von DM800 und nicht die 7025! Und Newnigma2 2.6.1 sehe ich nicht hier, oder ist das Image in diesem Thred auf Seite 1 schon 2.6.1? “ nein, hier auf seite 1. ist 2.6 für 2.6.1 mußt du ONLINE-UPDATE machen siehe hier:Newnigma2 OnlineUpdate to V2.6.1
-
Lüfter in DM800
Beitraggeht nur wenn du eine interne hdd hast
-
Lüfter in DM800
Beitragso mach ich das und mittlerweile auch 2 freunde von mir achso, was die kosten an geht, das ding kann man für 7,95 inkl. Versand in der bucht erwerben billiger gehts kaum