Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 553.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Webradio-Plugin und Favoriten
Beitrag@thompseng, öhmm, welchen skin benutzt du? es könnte auch am skin liegen das du nichts in die favoriten speichern kannst. nimm mal zum testen den newnigma2 hd-skin mit dem muß es gehen. wenn nicht ist irgendwas faul an deinem image.
-
kalispera
chriskula - - Vorstellung
Beitragkalispera filos
-
dringend HDD Hilfe...
Beitragja, wenn sie initialisiert ist müßte sie auch im neueren image laufen.
-
dringend HDD Hilfe...
BeitragZitat: „Original von gerbi Hallo, meine HDD ist nagelneu und unformatiert.“ hatte ich auch mal so ähnlich bei einer neuen hdd, zum damaligen stand waren es die neuen treiber von dmm im unstable image dran schuld, kannst ja mal ein älteres image flashen und testen ob du da die platte initialisieren kannst. nimm mal das vorherige release image.
-
dm800 und Netzwerk (LAN)
BeitragZitat: „Original von SiemensM65 Hi, bei der 8000er geht nicht beides gleichzeitig, entweder LAN oder WLAN (intern). Das wird mit einem Wlan Stick wohl das Gleiche sein. gruß SiemensM65“ ist auch so bei der 800er, beides gleichzeitig geht nicht. entweder Lan oder Wlan
-
datei konnte ich auch ohne probleme entpacken mit winRAR
-
gibt es die auch für hotbird 13 ?
-
Probleme mit Pauli -> reboot
Beitragist alles eine geschmackssache, was einem halt besser gefällt. ich hab es zum beispiel auf half-neutrino stehen, ich find die enigma einstellung der fb voll ka*ke
-
@ peiffi probier doch mal das Programm DreamBoxEdit 3.0.0.0
-
Newnigma2 Version 2.5.2
Beitrag@ mondi Newnigma2 Services--Manage additional software--online Installer--Show all packages--mc
-
Dir konnte anscheinend niemand helfen bei deinem Problem, hat wohl noch niemand hier das Problem oder wußte keine Lösung dafür. Schön das du selber raus gefunden hast was die Lösung deines Problems ist. Da stellt sich für mich nur die Frage wie du dein Problem gelöst hast? Könnte ja einem anderen User der das gleiche Problem hat helfen, oder? Mit postings ala "Habe es denoch rausgefunden. Jetzt geht es." hilfst du anderen User nicht wirklich weiter. Denke mal wenn du über die Board-Suche oder du…
-
newnigma2-release-dm800-v2.5.2
BeitragZitat: „Original von rotarum hi, unter den OSD Einstellungen fehlt der "ecm.info" Eintrag !! wo kann man den einschalten bei der 2.5.2 ??“ nö, der fehlt nicht dort, genau da sollte er sein. Hast du das Plugin CCcam Info auch auf deiner box installiert ? Ich glaube (kann mich auch irren), nur wenn das plugin auch auf der Box ist sieht man den Eintrag "Zeige ECM Info" unter OSD Einstellungen.
-
Skin BrushedAlu-HD for CVS
Beitragauch ein Dankeschön von mir
-
@ Fred saubere Arbeit, sieht gut aus, Respekt ! Jetzt druckst du noch auf die schwarze Leiste in weißen schönen Buchstaben "Newnigma2 - THE NEXT STEP IS DONE..." drauf dann nehme ich dir einen ab. Wäre ein schönes Produkt für einem Newnigma2 - Online - Shop
-
Zitat: „Original von BeautifulDay Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Du kannst nur händisch umschalten. Das geht aber einfacher, als du beschrieben hast. Musst nur die Gelbe Taste drücken und dort umstellen. Musst also nicht in das Menü... Hoffe das hilft dir weiter :D“ "Gelbe Taste"? Ist das nicht time-shift Wenn dann über die "Audio-Taste" der Fb AC3-Downmix an/aus
-
Die skin heißt dmm-HD, wird wahrscheinlich im nächsten newnigma2-update drin sein und kann dann per OU eingespielt werden.
-
also bei meinem coolpad zieht es die luft raus, reinblassen könnte evtl. auch nicht so toll sein würde wohl eher den staub in die box blassen.