Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 553.
-
Hi Lars, auf einen USB Stick habe ich noch nie getestet ob da eine HD-Aufnahme einwandfrei klappt aber so wie es aussieht anscheinend nicht. Könnte sein das USB-Sticks/SD-Karten für solche Sachen evtl. zu schwach auf der Brust sind. Vielleicht irgenwelche super schnelle teuren USB-Sticks/SD-Karten, da müßtest du mal verschiedene durchtesten, das wird aber auch teuer evtl. einen zu finden mit dem es klappt. Habe in deinem anderen posting gelesen das du einen USB-Stick/SD-Karte nutzen willst da du…
-
Hallo
chriskula - - Vorstellung
BeitragHerzlich Willkommen außerhalb des chats Normalerweise ist der Weg andersrum
-
Zitat: „Original von oZxS wie sieht es mit der geraeuschentwicklung aus ? usbanschluss ?“ cooler läuft über usb hab ich oben doch geschrieben ok dann hier nochmal: Geräuschpegel, beim fernsehen kein Geräusch akustisch wahrnehmbar. Bei kompletter Stille im Raum muß man schon sein Ohr dranhalten um was zu hören. auf der verpackung steht max. geräusch 25dBa
-
Zitat: „Original von Mr.T45 Hast du mal einen Link für den Lüfter? Mr.T45“ Will hier nicht für irgendeinen Online-Shop Werbung machen, weiß auch nicht ob das hier im Board gern gesehen ist, aber gib mal bei google "reekin notebook cooler" ein da wirst du fündig
-
Hab der 800er mal ein Notebook-Cooler spendiert. Hat 11,-- Euro kostet, da hab ich mir gedacht da kannst du zum Testen nicht viel falsch machen. Muß sagen das Ding bringt was 33 Grad im Fernseh-Klotzen-Betrieb, ohne den Cooler 42 Grad 38 Grad beim abspielen eines HD-Filmes von der HDD, ohne vorher 46-48 Grad Temparaturentwicklung bei aufnahme eines HD-Filmes teste ich die nächsten Tage. Muß sagen das sind Traumwerte gegenüber den Betrieb ohne Cooler. Stromverbrauch <0,9 W ich finde das Ding sieh…
-
Dreambox 500HD
BeitragInteressant wäre auch schon mal zu erfahren wie ungefähr der Verkaufspreis der DM 500 HD aussehen könnte.
-
mal ganz ehrlich, sorry an deiner Stelle würde ich der Box eine eSata oder sata-Festplatte spendieren für die Aufnahmen und einen USB-Stick für die picons. Festplatte media/hdd USB-Stick media/usb das was du vorhast Aufnahmen, picons und was weiß ich noch alles auf einen USB-Stick zu knallen, sieht für mich nach einem bösen Gefrickel aus und macht auf die Dauer bestimmt kein Spass auch wenn du es irgendwie hingefummelt bekommst. Ist aber nur meine eigene Meinung zu dem Thema jeder muß selbst wis…
-
Hab das grad mal mit einer DM 800s probiert (da ich keine 8000er habe) Mit der 800er funktioniert es einwandfrei (hab aber momentan ein unstable Image drauf) Wie verhält sich deine Box? Geht es einfach nicht zum auswählen oder stürzt sie bei der Auswahl ab? Wenn sie abstürzt häng doch bitte mal das crashlog hier an dann kann dir vielleicht jemand an hand des crashlogs weiterhelfen.
-
DreamBox Edit
BeitragZitat: „Original von active9 Zitat: „Original von KLPsAUGER Ist bei mir genauso seit der Version 2.5 !!! Jeglich Versuche scheiterten. Gehe immer hin und starte einfach nach dem überspielen die Box neu und sind meine Favoritten da... Bei NewNigma 2.4 gings noch ohne Probleme... mfg, KLPsAUGER“ bei mir das gleiche“ mmmh schon komisch habt ihr den Haken bei "Auto Reloud Settings Enigma2" auch wirklich draußen?
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragZitat: „Original von basket Zitat: „Original von brose65 Hallo zusammen! Den Release habe ich drauf gehabt, allerdings nach mehreren Hängern habe ich wieder Gemini drauf geschmissen!!“ Ich habe auch mit neue img2.5 probleme gehabt und alte img newnigma-2.3.1 wieder drauf installiert. mfg basket“ Beschreibung der Probleme und ein crashlog könnte vielleicht hilfreich sein, falls es wirklich ein Bug im Image ist und nicht ein Anwendungs-Fehler, diese zu beseitigen. Sorry aber solche Postings sind i…
-
Bonjour Allemann(en)!
chriskula - - Vorstellung
BeitragHossa bit, herzlich willkommen du olle Grafik-Tante schön das du hier her gefunden hast, naja ein bischen war ich wohl auch dran schuld verrat aber bitte niemand woher du die (in deinen Augen) schrecklichen Bilder hast und du olle Grafik-Tante besorg Dir endlich eine Dream, da läuft auch wenigstens Deine exoten Abo-Karte anständig drin :P. Außerdem könnte mir ein Enigma2-Skin von dir bestimmt gefallen
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragZitat: „Original von brose65 Hallo! Hat einer den Release auf einer dm 600? Wenn ja,bitte schreibt hier ob es gut läuft!!! Danke“ flash es doch und schreib du ob es gut läuft
-
Zitat: „Original von Gong Ich wollte mir eigene Favoriten hinzufügen leider stottert der Steam extrem auf der Dreambox am PC funktionierts ohne Probleme. 213.200.97.110/sunshinelive/livestream.mp3 Bin mir nicht sicher ob das die korrekte URL für den Stream ist. Wer kann helfen? Danke“ schnell mal getestet, geht bei mir ohne stottern, innerhalb 5 minuten 3 bis 4 leichte hänger. also 100% rund läuft der stream nicht, aber sehr übel auch nicht.
-
RE: DreamBox Edit
BeitragZitat: „Original von Fred Bogus Trumper Sind die Pfade richtig in den Optionen eingestellt? Service und Bouquetdateien: /etc/enigma2/ User Bouqetdateien: /etc/enigma2/ Satellites.xml Datei: /etc/tuxbox/ FTP: Auto-Reload Enigma2 Settings: kein Ha cken So hat es bei mir geklappt - u.U. GUI Neustart“ mit diesen Einstellungen bei der dm 800 und newnigma 2.5 arbeitet das Programm bei mir auch einwandfrei. @ daggi keine Ahnung warum es bei dir nicht gehen soll überprüf doch nochmal deine Einstellungen
-
newnigma2-release-dm800-v2.5
BeitragZitat: „Original von nova2005 Leider gleiches Problem wie chriskula! Bei Ausführen des Plugin Schnitteditor, stürzt die Box ab mit dem Standardskin. Lösungsvorschlag? Grüße nova“ oder erstmal auf dreamTV-HD Skin wechseln, da geht der Schnitteditor
-
Zitat: „Original von Moonwalker Also bei mir geht das mit favoriten nicht der speichert sie nicht ab. Ich kann auch nur bis auf einen sender alle favoriten die schon drin sind löschen . Beim letzten sagt er zwar auch wird gelöscht aber bleibt immer noch drin stehen , und danach lässt er mich in keinen Menü Punkt vom Webradio mehr rein. EDIT Wie ich gerade gesehen hab stehen keine mehr in der newnigma2-webradio.xml , hmm schon komisch.“ Welchen Skin benutzt du? Hab das eben grad mal gestestet mit…