Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 553.
-
Kleine Boxen an Fernseher/Dreambox?
chriskula - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Streaming-Junkie ... und ich dachte der Direktanschluss an die Dream ist Pficht So ist´s natürlich am einfachsten 8)“ nee geht auch am TV Meine 5.1 Surround-Anlage hängt am optischen Ausgang der Dream (nutze ich zum Film schauen, Kino-feeling halt ) beim normalen TV schauen geht mir aber das Surround-Gedönns auf die Eier, man wird halt Älter und da empfindet man so manche Töne mittlerweile als Krach Für normales TV schaun nutze ich eine Soundbar von Samsung, da die TV Lautsp…
-
Kleine Boxen an Fernseher/Dreambox?
chriskula - - Allgemeines
Beitragoder sowas in der Art, kostet kaum mehr und sieht optisch nicht so beschxxxxx wie PC-Lautsprecher aus redcoon.de/B281904-Philips-HTS…e-Soundsysteme?refId=chip amazon.de/dp/B004FJQ1Y6/ref=as…4&creativeASIN=B004FJQ1Y6 und kann man sogar an den optischen Ausgang des TV´s oder der Dreambox hängen Anschlüsse 1x MP3 Link (vorne,seitlich) 1x Aux-Eingang (Rückseite) 1x koaxialer Digital-Eingang (Rückseite) 1x optischer Digital-Eingang (Rückseite)
-
Fritz!Box Nas und Dream 800
Beitragwenn dann cifs wird aber bestimmt nicht toll sein mußt du mal ausprobieren, ausschauen sollte das dann so: <cifs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.178.1</ip> <sharename>fritz</sharename> <sharedir>FRITZ.NAS</sharedir> <options>rw</options> <username>userftp</username> <password></password> </mount> </cifs>
-
Senderlogos ausblenden
BeitragNa ja, wenigstens hat er genug dumme Antworten zu Weihnachten geschenkt bekommen auch wenn er sich was anderes gewünscht hat
-
Zitat: „Original von LoUiS Die meisten NAS haben doch auch eine USB Schnittstelle, da koennte man doch zentral einen USB-Speicherstick einstecken, die Picons dort ablegen und dann darauf verlinken. Dann muss auch keine HDD mehr anlaufen.“ So mache ich das auch schon ewig. Alle meine Dreamboxen im Netzwerk greifen auf den einen USB Stick am NAS zu. Einfach mit dem Netzwerkbrowser gemountet, sieht dann in etwa so aus: Quellcode (11 Zeilen)
-
HD+ Karte Schwarz bleibt schwarz
Beitrag@burzel sieht man auch im/mit dem SocketMMi Plugin im Softcam-Menü Smartcards z.b. Slot1: Nagravision Card details
-
HD+ mit Drem 500 HD möglich
BeitragDann benutz mal die Boardsuche und zieh dir die Themen über die HD+ Karte rein. Alles rund um die HD+ Karte (weiß und schwarz) ist hier in etlichen Threats genau beschrieben, das brauch man hier ja nicht nochmal exklusiv für Dich durchkauen.
-
Foreca Wetter Plugin
BeitragIch tippe mal weil du nur das enigma2-plugin-extensions-Foreca16.ipk installiert hast du mußt auch noch das python-html_2.6.7-ml8.2_mipsel.ipk installieren. i
-
Hilfe zum flashen
BeitragSteht doch alles dick und fett im Release note im Portal Nur notwendig wenn noch kein aktuelles Image mit SecondStage 84 auf der Box installiert ist. WICHTIG: Seit dem heutigen Tag (das war der 05.09.2011) enthalten die Images für die Dreambox Modelle DM500HD, DM800 SE und DM800HD PVR eine verbesserte Fehlerkorrektur für den Flash-Speicher. Um die Neuerungen benutzen zu können, muss entweder ein vollständiges, neues Image mit der neuesten Version von DreamUP (V1.3.3.9) geflasht werden, oder zunä…
-
RE: Schnauze voll
BeitragZitat: „Original von wudel nehme jetzt ein oozoon image ---newenigma ist scheiße.“ neee ich glaub eher eine Dreambox übersteigt deine Fähigkeiten
-
Flashen
BeitragDu hast doch geschrieben es würde funktionieren Nein das ist nicht normal mit dreamup sollte es eigentlich gehen flash mit dreamup erstmal ein original experimental von Dream am besten das vom 11.11. dreamboxupdate.com/opendreambox/1.6/dm500hd/images/ und wenn das geht danach flashst du mit dreamup das neue newnigma2 image probier mal ob das dann geht
-
Flashen
Beitragich hab geschrieben dreamup 1.3.3.9 warum nimmst du dann 1.3.3.6 ?????????
-
Flashen
BeitragFlash das Image mal mit Dreamup 1.3.3.9 Ein Freund von mir hatte auch das Problem das es bei 1% stehen geblieben ist. Erklärung warum/weshalb/wieso hab ich nicht aber danach war alles wieder bestens.
-
Zitat: „Original von BumBum69 Solche Probleme hat man mit Dlan oder Gamadapter/Access Póint usw nicht.Wer sich freiwillig mit so einem USB Wlans Zeugs rumärgert ist unbegreiflich.“ 100% zustimm