Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 553.

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3

chriskula - - DM800SE

Beitrag

keine sa* liest hier was ist doch alles beschrieben WICHTIG: Seit dem heutigen Tag (das war der 05.09.2011) enthalten die Images für die Dreambox Modelle DM500HD, DM800 SE und DM800HD PVR eine verbesserte Fehlerkorrektur für den Flash-Speicher. Um die Neuerungen benutzen zu können, muss entweder ein vollständiges, neues Image mit der neuesten Version von DreamUP (V1.3.3.9) geflasht werden, oder zunächst ein neuer Second Stage Loader ( DM500HD DM800HD PVR DM800 SE ) installiert werden, bevor darü…

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3

chriskula - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Ja Verzeihung wenn das recht unfreundlich war. Aber ich Antworte schon den ganzen Tag auf die selbe Frage. Es wird doch nicht zu viel verlangt sein mal die Release Notes und 2-3 Seiten zu lesen.“ geile show hier sparksofinsanity ich bewundere deine Geduld du hast dir heute ne Kiste Bier verdient dafür

• Muß hier mal Danke sagen für die tolle Arbeit, das Plugin ist einfach super.

• DM500HD: Newnigma2 v3.3

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von rocknroll Zitat: „Original von sparksofinsanity DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3 Man merkt das hier nicht einer liest...“ Naja... ist jetzt nicht ganz ungewöhnlich. Die Leute mit ner 500HD lesen nicht zwangsläufig den 800er oder 8000er Thread. ;)“ Aber wie man eine Boardsuche benutzt sollte auch Benutzer von einer 500HD bekannt sein

• Probleme mit Setting

chriskula - - Allgemeines

Beitrag

Probier mal menü taste einstellungen system anpassen experte mehrere bouquets erlauben auf "ja"

• Problem mit Setting

chriskula - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von slothy Selbiges Problem hier, bitte um Klärung.“ Bitte um Boardsuche zu nutzen

• MediaPlayer kein Mountpoint

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von mutschli Der Share ist mit einem Grün hacken signiert. Aber die Disk ist mit einem roten x vermerkt. Musst die Disk auch grün signiert sein.“ ja schau noch mal nach ob du auf deinem NAS den Ordner wirklich für NFS freigegeben hast synology.com/support/faq_show.php?q_id=325&lang=deu

• Netzwerkfreigabe für PC

chriskula - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Diskussion auf Fachebene? Wo? Booahhh wie man sich in so einen belanglosen Kram so reinsteigern kann.

• auf NAS aufnehmen

chriskula - - DM7020HD

Beitrag

stell mal in dem mount des verzeichnis wo du auch den Lokalen Netzwerknamen eingegeben hast als HDD Ersatz nutzen auf "Ja" und probier dann nochmal die sofortaufnahme -edit- den link mit dem problem den sparks gepostet hat war mir noch nicht bekannt, dass kann es natürlich sein, dadurch könnte meine antwort hier evtl. blödsinn sein aber trotzdem würde ich bei einem bei einem NAS aufnahme mount als HDD Ersatz nutzen so oder so auf "ja" setzen

• NAS mit zwei Festplatten mounten

chriskula - - DM7020HD

Beitrag

Wenn du beide im Netzwerkbrowser siehst kannst du auch beide einbinden. wie sparks schon sagt der locale freigabename muß nur verschieden sein z.b. bei der voluume_1 lokaler freigabename: Platte_1 und bei der volume_2 lokaler freigabename: Platte_2

• Freigabetyp CIFS in der automount.xml sieht das dann ungefähr so aus <cifs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.2.1</ip> <sharename>fritzusb</sharename> <sharedir>FRITZ.NAS</sharedir> <options>rw</options> <username>userftp</username> <password></password> </mount> </cifs> hier auch schon mal beschrieben: Anfänger Frage Netzwerkfreigabe zur FritzBox (Frritz.Nas)

• newnigma2 und 7020 HD(!) ?

chriskula - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von Bit Preis 7020HD minus Preis 800HDse = Preis 2ter Tuner? Ergebnis: 2 Äpfel? Na, entweder wird der Tuner ein wenig teuer, oder einer der Äpfel ist faul.“

chriskula - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von Spriti Wenn der Twintuner für die se da ist, sind die Boxen schon wie 2 Äpfel anzusehen :D“ Der ist aber noch nicht da, also ist es noch Birne Und bei DMM glaub ich es erst wenn man es auch kaufen kann

chriskula - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox bei der wahl zwischen 800SE und 7020HD fällt die entscheidung leicht ;)“ So eine Entscheidung muss so oder so wahrscheinlich keiner treffen, das ist doch Blödsinn , Sorry eher 500HD oder 800se sowie 7020HD oder 8000 er eine 800se mit einer 7020HD zu vergleichen ist meiner Meinung nach das gleiche als wenn ich Aepfel mit Birnen Vergleich

• 2,5er Festplatte 500GB über USB

Beitrag

Zitat: „Original von Spriti Die Serie My Passport Essential 2,5 von WD ist da sehr zu empfehlen. Die laufen ohne Probleme :thumbsup:“ Aber auch nur mit eigener externer Stromversorgung, oder ???? Würde mich wundern wenn die nur über usb-port der Dream geht ohne ext. Stromversorgung.

• Settings einspielen ?!?

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Das man(n) nicht einmal zufällig auf die Bouquet-Taste drückt wenn man schon angebliche Probleme mit Settings und Bouquets hat darauf wäre ich nicht gekommen

• Settings einspielen ?!?

chriskula - - DM800SE

Beitrag

@ gerdchen Man Junge setzt dich doch mal mit dem Programm "DreamboxEdit" auseinander, wie ernaa und wernerr schon geschrieben haben. Nimm die Matze settings öffne sie mit dreamboxedit fummel sie nach deinem Geschmack zurecht mit dreanboxedit und schieb sie dann mit dreamboxedit auf deine dreambox. Das ist doch nicht so schwer und dauert vielleicht 10-20 Minuten, dass bekommst auch DU hin. DreamboxEdit und deutsche Sprachdatei findest du hier: newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?action=showkat&katid=10&…

• Fußball sei mal dahingestellt, da würde ich auch sky de bevorzugen bevor ich mir was weiß ich für einen ausländischen Kommentator anhören müßte Interesant ist es für Ausländer im europäischen Raum das Abo seines Heimat Pay-TV Anbieter evtl. bald überall in Europa besorgen zu können ohne tricksen zu müßen. Das wäre auch schon mal viel wert.

• nicht schlecht xxx.digitalfernsehen.de/Europaeischer-Gerichtshof-kippt-Laendergrenzen-fuer-Pay-TV.68098.0.html für xxx www einsetzen weiß nicht ob das verlinken dorthin erlaubt ist

• maximale grösse HDD..NAS

Beitrag

Die max. Größe der HDD ergibt sich aus deinem NAS welches du dir zulegen willst. NAS-Geräte von Qnap kann ich empfehlen qnap.com/de/Products.asp