Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 553.

• Datei/Ort der Adresse des Pluginservers?

chriskula - - Plugins

Beitrag

/etc/opkg/ in den conf dateien

• bootlogos machen

chriskula - - Plugins

Beitrag

Und ich hätte gern eins von Lucky Luke wo er dem Sonnenuntergang entgegen reitet aber bitte in einem hauch von gelb/orange gehalten @trasher selbst ist der Mann Bootlogo erstellen leicht gemacht

• 3D und DB

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Jody Da laufen nur zu bestimmten Zeiten 3D Filme oder Fussball schau mal bei Sky nach. Und nicht vergessen 3D Taste auf der Fernbedienung drücken 8)“ Ja, aber diese ganze Eigenwerbung wird da auch in 3D ausgestrahlt also immer fein auf die 3D Taste der Fernbedienung drücken und 3D Einstellung vornehmen, sonst klotzt man weiter auf die 2 gleichen Bilder rechts und links

• 3D und DB

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von jens-ghost danke für die schnelle Antwort mein TV kann das muss nur noch schauen ob das hdmi Kabel das kann da gibt es ja mindestens 10 Versionen“ hier schreibst du doch das dein tv 3d kann oder seh ich das falsch? wenn dein tv 3d kann dann hast du auf der fernbedienung auch bestimmt eine 3d taste (sowas ist auf jedenfall auf der fernbedienzung meines samsung 3d tv´s) die drückst du und fügst die 2 nebenander liegenden bilder zusammen damit daraus ein 3d bild wird. dann shut…

• Wußte gar nicht das "total" hier der Board Sheriff ist und Leuten hier links verbietet oder zum rausnehmen auffordern darf. Lieber "total" dafür gibt es Admins hier im Board. Wie LoUis schon sagt, wir sind denke ich mal alt genug um zu entscheiden was wir wollen oder was in unseren Augen zu teuer oder evtl. Abzocke ist. Da hat jeder andere Grenzen denke ich mal.

• 3D und DB

chriskula - - DM800SE

Beitrag

10 Versionen ? 1.3 oder 1.4, das sind bei mir nur 2 Versionen An der Dreamboxda langt ein stinknormales 1.3 HDMI Kabel, da geht auch das was bei der Dreambox so oder so dabei ist. Ein 1.4 HDMI Kabel an der Dreambox würde nur was bringen wenn die Dreambox automatisch bei einem 3D Sender den TV in den 3D Modus schalten würden, das kann die Dreambox aber nicht da sie nur HDMI 1.3 hat, also mußt du den 3D Modus per Hand (Fernbedienung) im TV aktivieren. Bevor jetzt kommt, ist doch doof das das die D…

• NFS einrichten mit NAS Raidsonic 4220

chriskula - - DM8000

Beitrag

Probier es mal mit dem Netzwerkbrowser: FAQ: Netzwerkbrowser evtl. muß du auch noch auf deinem NAS den NFS-Dienst aktivieren und den Ordner z.B. Film für NFS freigeben, so ist das auf jedenfal bei meinem QNAP NAS und danach Netzwerkbrowser ausführen und die NFS Mounts erstellen

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

chriskula - - Skins

Beitrag

@hdfed danke,

chriskula - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von hdfed Fehler gefunden ! Ich habe nach der Installation von dem Skin den Neustart nicht durchgeführt. Nach Neustart funzt nun alles.“ Und dafür schreib ich hier morgens einen halben Roman

chriskula - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von hdfed Hallo mucky, danke für die Infos. Woher bekomme ich den Picon Patch und den KanalInfo Patch ? Das fehlt mir.“ Die Patch´s sind im Skin schon vorhanden, mit dem Skin-Plugin (unter Plugins auf deiner Dreambox) kannst du die Funktionen an oder abschalten. Wenn das Skin-Plugin nicht unter deinen Plugins auf der Box erscheint tippe ich mal das Du den falschen Skin installiert hast. Du hast bestimmt den DMConcinnity-HD per Online Instalation auf deine Box installiert, das is…

• enigma2-plugin-extensions-dflash

chriskula - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von hdfed Läuft das Plugin auch mit newnigma2 ? Schon jemand getestet ?“ @hdfed keine Ahnung aber du darfst das ruhig testen und berichten

• Webradio und Plugin-Liste

chriskula - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von anyway Ich hatte noch eine ältere Version von Newnigma2 installiert. Vielleicht hat das Webradio deshalb gut funktioniert. “ Das halte ich für ein Gerücht. Wie sparksofinsanity schon schrieb, "AOL hat die API umgebaut da ging Shoutcast schon lange nicht mehr" Wenn bei Dir ALLES mit dem alten Webradio ging, dann hast du ein Wunderwebradio gehabt

• Qnap Ts110

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Sollte sich eigentlich genauso verhalten wie bei meinem TS210 fährt alleine hoch aus dem standby wenn eine timer aufnahme startet, bei sofortaufnahme auch dauer: ich tipp mal so gefühlte 4-6 sekunden, genau gestopt hab ich das noch nie

• Picons durch Plattenparken verzögert

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Sag ich doch, am usb eines Nas geht das super, da muß ich nochmals vielen dank an Loomes sagen, der hat mich damals auf die tolle idee gebracht.

• USB Festplatte an Fritz Box als Aufnahmepfad

chriskula - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von schally Hi, ich hab das ganze jetzt satt gehabt:-D. Und hab mir jetzt das QNAP TS 210 bestellt hoffe das nun alles besser wird :-D. “ Gute Wahl @ schally gleich noch eine nette Idee für Picons auf USB-Stick an deinem neuen QNAP TS210 somit hast du mehr Speicher auf deiner 500HD frei Picons durch Plattenparken verzögert

chriskula - - DM500HD

Beitrag

wie mountest du eigendlich dein fritz nas ? benutz mal den netzwerkbrowser: FAQ: Netzwerkbrowser eigentlich müßte doch bei deinem mountpfad /media/net/(Film-Freigabeordner) und nicht /media/upnp/avm fritzmedia server, sicher bin ich mir zwar nicht, da ich mich mit diesem fritzbox nas gefrickel nicht auskenne. versuch doch mal das fritzbox nas mit dem netzwerkbrowser zu mounten. ich bewundere deine geduld, ich hätte das ding schon aus dem fenster geworfen ich würde dir zu sowas raten anstatt dies…

chriskula - - DM500HD

Beitrag

k.a. von fritzbox nas aber vielleicht hilft dir das weiter: Aufnahme auf fritzbox Nas festplatte

chriskula - - DM500HD

Beitrag

dann drück da mal die taste "ok" damit du in der ordnerstruktur bist und dann eine der "bouquet tasten" dann kannst du dich dürch die ganze ordnerstrukter der box klickern und auswählen was immer du brauchst in deinem fall wahrscheinlich /media/upnp/avm fritzmedia server/film oder wo auch immer dein aufnamepfad hin soll

chriskula - - DM500HD

Beitrag

geht das nicht unter? Fernbedienung: menü aufnahmepfade da kann man die aufnahme, timeshift etc. pfade doch einstellen hier kann ich auf jedenfall die pfade zu meinem normalern nas einstellen wie sich das bei der fritzbox als nas verhält keine ahnung aber das sollte da eigentlich auch gehen

• hallo eine frage

chriskula - - DM800SE

Beitrag

Die schwarze HD+ Karte funktioniert auch mit cccam in Verindung mit der oscam, sie funktioniert auch mit gbox.net im internen karten slot der dreambox zum aktivieren der Karte würde ich die scam nehmen ist auch bei der weißen HD+ karte nicht anders. wie waker hier schreibt denkt man ja die würde nur mit scam gehen und walker was meinst du mit "man brauch ein Image mit Multicam" ?