Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 553.
-
Ich hab meine picons in meinem qnap nas auf einer sd karte die im usb card-reader am nas hängt, man könnte auch einen usb stick in den nas stecken wo die picons drauf sind. hatte halt noch einen usb sd reader und eine sd karte rumfliegen. sd karten oder usb sticks haben den vorteil das sie nicht schlafen und anlaufen müßen 4 Dreamboxen in meinem netzwerk greifen auf den picon ordner im nas zu, vorteil ich muß die picons nur in einem ordner pflegen bei 500 hd boxen mehr speicher zu verfügung da k…
-
Einkabellösung bei DM 8000 Sat
BeitragDreambox 8000, 800, 800se und 500HD kommen alle mit Unicable Lösungen zurecht. Kannst du in der Tunerkonfiguration erweitert einstellen Die TechnisatRouter sind drin im Menü
-
Einkabellösung bei DM 8000 Sat
BeitragMit dem TechniRouter System von Technisat geht auch Astra und Hotbird Einkabellösung mit TechniRouter, geht das? wenn du nur Astra brauchst und nicht mehr als 4 Receiver an der Anlage betreiben willst langt auch ein Unicable-LNB so was z.B. reichelt.de/?ARTICLE=97221;PROVID=2028
-
DMConcinnity-HD
BeitragZitat: „Original von fsc Hi, habe den Skin gestern bei Kollege auf einer 800se installiert. Leider fehlt mir in der Kanalliste ganz unten in gelber Schrift die Info über die nächste Sendung... Irgendwo hatte ich das bei mir mal eingestellt, nur wo??? Danke!!!“ blaue taste newnigma2 services osd einstellungen zeige nächste sendung auf "an"
-
Dm7020hd
chriskula - - Allgemeines
BeitragWenn du eine alte 800er hattest und dann eine neue 800se oder 500 HD hast, dann weißt du was du an den schnelleren Prozessor zu schätzen weißt auch bei gleichen Ram, Flash was den Tuner angeht ich hatte zwar nie richtige probs mit tunen fehlgeschlagen bei der alten 800er außer ab und zu wenn ich von astra auf hotbird hin und her geschaltet hatte aber das kam bei mir nur 4-5 mal im monat vor, bei meinen 500 HD Boxen aber bis jetzt noch nicht einmal. ich tippe das es bei der 800se genauso ist und …
-
Dm7020hd
Beitragna ja sie hat einen kartenslot mehr als die alte 800er und sie hat einen besseren und schnelleren prozessor, da hast du eigentlich schon die 150 euro mehr zur alten 800er
-
Ein qualitativ gutes aber noch bezahlbares HDMI Kabel 1.3 hab ich an der Dreambox (3D Side by Side absolut problemlos) und ein 1.4 HDMI Kabel hab ich am 3D Blu Ray Player zum 3D-TV (da ist glaube auch ein 1.4er Pflicht) auf jedenfall hatte ich da noch nie ein 1.3er dran.
-
Zitat: „Original von LoUiS ... oder direkt mit einem Manager wie Dreamset arbeiten, da kann man seine Favoriten bequem vom Rechner editieren und auf die Box schreiben.“ Oder mit Dreamboxedit, kann jeden eh nur zu so einem Programm raten, mit der Fernbedienung mach ich vielleicht paar kleine Änderungen aber was vernünftiges anlegen in der Channellist mit der Fernbedienung da bekommt man ja Blasen an den Fingern
-
Was willst Du da abstimmen wenn man mal blöd fragen darf?
-
webradio stations
BeitragFür unsere ausländischen Mitbürger der griechischen Fraktion und alle Liebhaber der griech. Musik <station name="-=Onar Radio=- Live From Greek Geraka City" mt="audio/mpeg" id="http://78.129.142.4:9294" br="160" genre="Greek Radio" ct="" lc=""> </station> <station name=".:: Polis 102.6 : HQ Streaming ::. " mt="audio/mpeg" id="http://94.68.212.48:8000" br="128" genre="greek" ct="" lc=""> </station> <station name="// 2,69 // 269 // 269fm // 269fm.com // 2.69 // " mt="audio/mpeg" id="http://174.36.…
-
Dm7020hd
Beitragim Bericht steht : Die DM7020 HD soll im zweiten Quartal 2011 in den deutschen Handel kommen. Eine UVP steht noch nicht fest. ich glaub nicht das die 799,-- kosten wird, ich denke eher so 798,--
-
3g web stick
Beitrag@ surfbuster na dann mach das mal und teste es, newnigma2 ist dankbar für jede art von mitarbeit und freut sich wenn die user sich mit z.b. einem howto im board einbringen
-
3g web stick
BeitragWas ist das russisch ????? ok, meld ich erstmal alle Dev´s von hier zum russisch Kurs in der VHS an nixi freut sich bestimmt darauf
-
Softwarestand Newnigma2
BeitragDas steht auf der todo Liste der Dev´s die wollen/werden das fixen das ist keine Liste für Dich die du irgendwo nachlesen kannst -edit- Louis war schneller und ausführlicher
-
RE: DMConcinnity-HD (LEdition)
BeitragZitat: „Original von dli Hallo Loomes, kannst Du mir bitte sagen ob das Skin unter dem Image 3.1.4 stable läuft und wo ich die aktuelle Version denes Skins finde? Danke und Tschüß dli“ läuft einwandfrei mit 3.1.4 aktuelle version im ersten posting in diesem threat