Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 339.
-
Sub text plugin
BeitragI use 2lang, works fine with danish subtitels. feed.newnigma2.to/unstable/dm8…0svn20100814-r0_dm800.ipk Best
-
EPG Einstellungen
BeitragHast du das EPG-plugin runter geladen? Gruß
-
RE: Vantage 8000
BeitragZitat: „Originally posted by Igor1312 Hi, kann man eigentlich ein Newnigma2 auf eine Vantage Box aufspielen? Und wenn nicht (gibt ja kein Forum dazu), warum? Danke. Tschö, Igor“ Einmal googlen und du hast es!!! Gruß
-
Verständnissfrage Uhr/Datum
BeitragBlau es taste/ newnigma2 servives/ System werkzeug/ system einstellungen/ hole zeit vom transponder. Und startservice: blaue taste/newnigna2 services / system werkzeug /startservice Gruß
-
RE: Verständnissfrage Uhr/Datum
BeitragZum beispiel über ARD (text) oder deinen start up service. Gruß
-
Mainboard tauschen
BeitragRuf doch DM an und frag sie, die werden dir ja eine antwort geben, kommt ja drauf an ob mit oder ohne garantie usw. Gruß
-
ZDF Mediathek ohne Server
BeitragBis zum abspielen der clips geht es, dann passiert nichts mehr! Gruß
-
ZDF Mediathek ohne Server
BeitragBei mir geht das ZDF Mediathek Plugin seit dem letzten update (unstable) nicht mehr. Alles OK bis zur auswahl der beiträge, dann gibt es nur noch ein schwarzes bild, und ab und zu der hiweis:
-
Zitat: „Originally posted by oZxS mytube wurde gefixt aber das muss man so oder so dann vom unstable nehmen .. aber wegen mytube ein imagefix ist ein bisschen uebertrieben ;)“ Seit dem update von gestern läuft My Tube mit dem unstable. Ist aber noch ein kleiner bug drin, man kann das virtuale keybord mit der blauen taste nicht aufrufen! Gruss i
-
ZDF mediathek ohne VLC
BeitragKann nur sagen, dass es mit dem neuesten unsatable (von gestern) läuft. Starten und warten, nach ziehmlich langer zeit kommt die clip auswahl, dann auswählen und einen der beiden unteren verbindungen wählen. Da kommen 4 zur auswahl. Gruß
-
ZDF mediathek ohne VLC
BeitragIch hab das unsable drin, und bei mir sind die erforderlichen pakete installiert, und die ZDF-mediathek läuft! Gruß
-
Verstehe ich nicht! Hab das unstable von heute drauf, und bei mir läuft's. Dauert eine weile, da laufen nur die zahnräder, musste warten! Manchmal hängt das "virtuale keypad" dann mit exist raus und danach mit ok bestätigen, das du zück zu den clips willst. Grüss
-
Versuche es noch mal, das mit dem fehler kann vorkommen! Gruß
-
Lade es dir runter vom unstable feed! Kopiere es auf einen USB-stick und mache eine offline installation. blauer knopf / newnigma2 services / software verwaltung / offline istallation Grüße
-
Zitat: „Originally posted by test1 hi da ich ein grosses crossepg fan und nutzer bin wär ich euch super dankbar wenn ihr diesen patch mit ins image aufnehmen könntet *liebguck* crossepg.googlecode.com/issues…ce2c0058643504b0622179189 das geht darum das man dann enigma2 nicht mehr neustarten muss um die epg daten sofort zusehen .... vielen vielen dank im vorraus“ Der Link geht nicht! "Google Error Bad Request Your client has issued a malformed or illegal request. " Best
-
EPG for Weeks ?
BeitragYou have to edit your Tv services with the blue to your list. That you prees the yellow one and the refreshing is starting. It allways will end when you are back on your 1st channel! Than green, and exist, exist. On my config I have left it to manuel, I prefer that! Of course you can give it a time for refreshing! Just tray, it is very simple! Best
-
EPG for Weeks ?
BeitragPlugin " epg refresher" You can set the plugin up for your needs! Best