Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 339.
-
Zitat: „Originally posted by paolo Ich auch Hiiilfee“ Aber doch nur solange bis die HDD läuft, oder?? Gruß
-
Werbeerkennung für die Dreambox?
BeitragZitat: „Originally posted by Anudu Dieses NOAD scheint ja eher eine suboptimale Lösung zu sein, da es die komplette Aufzeichnung konvertieren und dann rechenintensiv analysieren muß. Meiner Meinung nach ist das ein kompletter Overkill für ein nicht sehr zuverlässiges Ergebnis. Wäre es nicht möglich, die Werbeblöcke anhand einer Umschaltung des Formates oder der Auflösung oder der durchschnittlichen Bitrate zu ermitteln? Werbung unterscheidet sich fast immer vom Content und die Schnittmarken könn…
-
Netzwerk geht nicht
BeitragVersuch es mal mit FileZilla FTP client, damit habe ich keine schwierigkeiten. Hast du mal mit telnet versucht? Ich meine dcc geht nicht! Gruß
-
DVBT Unterstützung?
BeitragHabe zwar keine DM800 , sondern eine DM8000ssTT und hier läuft alles perfekt! Wir haben hier in DK schon viele sender auf DVB-T-mpeg4 umgestellt,und die machen auch keine probleme. DVB-T HD läuft auch perfekt! Gruss
-
Lies mal hier: wiki.newnigma2.to/index.php/Hauptseite Backup: blaue taste/ newnigma2 services / newnigma2 system tools/ configurationssaver Gruss
-
@powel are you asking how to delete channels from the main list of channels or from the bouquet list? From the main list, this is not possible with he remote! You only can delete channel from your bouquet lists with the memu bottom! Best
-
Mit dem plugin" Picture Player"! Einfach downloaden und auf geht's ! Gruß
-
Youtubeplayer funzt nicht
BeitragBei mir geht's einwandfrei, habe die gleiche version wie du! Sind das alle videos die nicht verfügbar sind, oder nur einige spezifike? Das gibt es, die sind dann von youtubs seite heruntergenommen. Wenn du das plugin startest, wie sieht es dann bei dir aus? Kannst du keines, der auf der linken seite gezeigten videos spielen? Gruß
-
Videoausgabe/Auflösung
BeitragDer chip der DM800 unterstützt keinen 1080p output! Das könnte evl. dein TV machen! Gruss
-
Videoausgabe/Auflösung
BeitragSo weit ich weiß, wird das HD signal so weitergegeben wie es empfangen wird, und das SD signal wird hoch gerechnet! Ich habe die beste bildqualität indem ich NICHTS mache. Eingang DVI, 1080i . Mein TV hat eine resolution von 1920x1080 . Gruss
-
Kein Empfang mit 500 HD
BeitragZitat: „Originally posted by Serbarudi Hast du ein Octo LNB bei mir hat das auch probleme gemacht.“ Kannst du nicht lesen? Scheint mir manchmal, als ob du nur wild drauflos postest! Gruß
-
Das treat hieß doch tuner fehlgeschlagen DM8000 oder? Also ich habe mein 8000 seit der beta testfase und habe noch NIE probleme mit den tunern gehabt! Manchmal (hier in lezten winter) wo bei mit temperaturen unter -18 grad waren, hat es beim starten eine kurze "tuner fehlgeschlagen" gegeben, aber das ja nur weil die LNB's so kalt waren. Nach einer sekunde war das bild dann da! Gruß
-
Ist ganz egal auf welchen sender du bist, die daten werden auf dem transponder gesendet und dein CI wird upgedatet! Wenn's dich interessiert, kannst du hier sehen was für sky kanäle auf dem transponder sind! en.kingofsat.net/tv-13E.php Gruß