Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 339.

• probleme mit flashen

mirg - - DM8000

Beitrag

Ich habe im augenblick nur die plugin's die mit dem flash kamen. Kann ja die box nich abschalten, weder mit stanby oder deepstand by! Und mein HDD dreht ununterbrochen! Kannst du mir mal den pfad für xmltv geben, dann sehe ich mal nach! Danke und Gruss

• probleme mit flashen

mirg - - DM8000

Beitrag

@loomes kannst du mal nach meinem bootlog sehen. Ich glaube eines meiner probleme ist auch das sich mein HDD niocht ausschaltet! Deswegen kann ich auch nich rebooten! Gruß

• probleme mit flashen

mirg - - DM8000

Beitrag

Habe das gleiche problem. Zich mal geflasht immer das gleiche. Dann hab ich mal , auf emphehlung von sparksofinsanity Zitat: „/etc/udev/dev.tar löschen und reboot“ das hat geholfen. Aber es gibt immer noch probleme! Gruß

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

mirg - - DM8000

Beitrag

Wollte mal eine enigma2 logfil machen, hier was ich im telnet bekomme: Zitat: „root@dm8000:~# init 5 /hdd/movie/logfile.log 2>&1root@dm8000:~# enigma2 >/hdd/movie/logfile.log 2>&1 *** glibc detected *** enigma2: malloc(): memory corruption: 0x2d3fbb08 *** *** glibc detected *** enigma2: double free or corruption (out): 0x2d3fb600 ***Zitat: „ Gruss“ “

mirg - - DM8000

Beitrag

Rebooten über fernbediehnung geht auch nicht! Hab noch mal zwei chrashlogs angehängt! Und was kann das mit dem OLED sein?? Gruß P.S. Ich dachte mit der neuen version hatte sich das erledigt mit etc/udev/dev.tar

mirg - - DM8000

Beitrag

Kann nicht mehr in deepstandby gehen. Crash der box, ausserdem zeigt mein OLED nicht mehr die sender an. Bootbalken mit DM MULTIMEDIA bleibt darauf stehen. Gruß

• Tested, my box is working fine. When there is no tuner free for a recording except the one I am watching, the box cut of the channel I am watching and is starting the recording! Best

• You have to check your settings! main menu/setup/system/customize Than change recordings always have priority to "yes" That's all! Best

• DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

mirg - - DM8000

Beitrag

Da ich gestern wieder nur die enigma über telnet starten konnte hab ich mal einen log mitgemacht. Vielleicht kann man da einen fehler sehen. Gruß

• Aufnahmeprobleme mit Newnigma2 3.1.3

mirg - - DM8000

Beitrag

Ich kann überhaupt nicht mehr in den deestandby gehen. Wenn ich das versuche hängt sich die box auf! Ich glaube das liegt daran, dass mein HDD nicht abgeschaltet wir! Das war ja auch das problem beim Beta Test. Da gab es mal einen workaround von Ghost (DMM), kann sein, dass es den im newnigma2 image nicht mehr gibt! Auch das hochfahren geht nur bis zum start von enigma2, dann drehen die zahnräder! Das löschen von etc/ude/dev tar hat geholfen, nicht mehr schwarzes bild und keinen ton! Gruß

• WebTv Streamingprobleme !

mirg - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich glaube der laptop über WLan ist das problem. WLan war bei mir auch problematisch mit dem streaming zum laptop,besondersl bei HD. Gruß

• WebTv Streamingprobleme !

mirg - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wie ist denn deine verbindung zur box kabel oder WLan? Verbindung muss schon ziehmlich schnell sein um fehlerfreies streamen zu geniessen. Gruss

• Kartenschächte tot? Hilfe...

mirg - - DM800SE

Beitrag

Chip nach hinten und auf der unterseite ! Grüße

• HDD standby

mirg - - DM500HD

Beitrag

Ist deepstandby nicht das gleiche wie strom aus? Nach dem knopfdruch zu deepstandby wird zum beispiel das EPG auf der HDD abgelegt, und dann die HDD ausgeschaltet und dann erst geht die box in deepstandby, und erst dann istkein singnal ist mehr auf dem monitor! Gruß

• keine timer-aufnahme möglich / bild schwarz

mirg - - DM8000

Beitrag

Hat ein bisschen ähnlichkeit mit meinem problem mit dem unstable, siehe hier: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.1 beitrag von gestern! Gruß

• Seit dem update von gestern geht das ZDF mediathek plugin nicht mehr. Bis anzeigen der clip auswahl alles ok, dann wahl des clips , dann nichts mehr. Ende schwarzer bildschirm mit zwei drehenden zahnrädern. Gruß

• Seit ein paar tagen kann ich nicht mehr ins "deepstandy" gehen. Meine box händt sich mit den zwei kleinen zahnräder zum schluss . (wenn das epg auf die hdd abgelegt wird?). Beim neustart durchläuft alles bis zum start, dann ist das OLED schwarts und die box hänget mit drehenden zahnrädern, beim erneuten neustart eine schleife mir greenscreen und neustart. Erst beim dritten neustart lief das booten durch! Hab mal einen crashlog angehängt! Gruß

• Ich blick das mit den EPGs nicht

mirg - - Plugins

Beitrag

Ich gehe davon aus, dass du ein HDD installiert hast, darauf wird das resultat des EPG's abgelegt! Bei mir funzt es tadellos. Gruß

• SID ikke funnet i PAT

mirg - - General Talk

Beitrag

You have to tell a bit more about the channel, what satellite etc. You are writing "ikke funndet... are you from Scandinavia, is it 0.8 or 5.0 east? Best

• kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

mirg - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Der unstable feed ist schon gebaut. Könnt ihr ja mal testen ... ich konnte in den letzten Tagen keine Probleme feststellen. Ist aber natürlich schwer zu sagen da der Fehler nur sehr selten auftrat.“ Hatte das problem bis gestern auch bei dem unstable feed, heute mit den neuen unstable scheint es behoben zu sein! Gruß