Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 245.

• Newnigma2 v.2.8.1 Probleme mit DVDs

Kartenzwerg7 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Ronevi Zitat: „Original von klds Hallo, Mit dem neuesten Oozoon CVS-Image vom 26.11.09 funktioniert der DVD-Player problemlos. Deshalb vermute ich doch eher ein Newnigma-spezifisches Problem. Viele Grüße, klds“ Bei GP_4.5 funzt es auch nicht!“ Natürlich geht das im Gemini , mußt halt auch die Treiber laden .

• Unstable Feed seit 19.11.

Kartenzwerg7 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Dann scheint doch wohl ein Release anzustehen , soweit ich das mitbekommen habe .

• unstable feed - neue CCcam drinne?

Kartenzwerg7 - - DM800

Beitrag

Mal ehrlich , einen Emu bei Newnigma zu installieren ist eine Frage von max. 1 Minute und wenn man unstable benutzt sollte das nun überhaupt kein Problem sein.

• Aufnahmen von dvd auf HDD

Kartenzwerg7 - - DM8000

Beitrag

Wozu ? Kannst doch die Dateien auf die HD kopieren

• Das Fernsehprogramm ist so schlecht...da kann auch Dr.Best nichts machen ... Was fehlt denn noch ?

• HD Glass

Kartenzwerg7 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von raffaelo Hallo, hab grad auch mal 04_hd_glass8-install installiert. Hab NN 2.8 im Flash. Wollte dann in den OSD-Einstellungen ne Änderung vornehmen ---> Crash und automatischer Neustart. Schade, ansonsten sehr schöner Skin. So jedoch nicht einsetzbar. Brauch in best. Treiber oder Updates? Mache jetzt grad mal ein Online Software - Update Gruß raffaelo“ Das gleiche mit Unstable DM8000 , leider .

• Zitat: „Original von kaspersky2602 also ich finde das beim gp image auch die skins besser ausehen und wer sagt das es kein neues image seit monaten gibt das ist nicht richtig es gibt das 4,50 mitlerweile von gp und läuft sehr stabil!“ Wow ! Wie kann man das an einem Tag wissen ?

• Wichtige News zur CS !!!

Kartenzwerg7 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Das sind keine News , das ist altes Zeug mit einem haufen Vermutungen und Blödsinn . Kann man nur ernst nehmen , wenn man erst ca. 6 Monate in der "Scene" ist . Auch die Dream wird schon bald wieder Sky-Italia Karten lesen können .

• GEILOMAT Genau sowas hab ich gesucht .

• Grundlautstärke von 2.5.2 zu leise

Kartenzwerg7 - - DM800

Beitrag

Ja , diese Logitech-Clones sind schon ekelhaft

• Camd Autoreset mit intervall möglich ?

Kartenzwerg7 - - Plugins

Beitrag

Besser ist es , die EMU-Config so in Ordnung zu bringen , das ein Reset nicht alle paar Stunden notwendig ist .

• DM7025: Newnigma2 v2.7

Kartenzwerg7 - - DM7025

Beitrag

Weil alle HD wollen . Die 2.5er und 2.6er waren hier ja auch erstmal voller Fehler weil sie halt viel zu wenig getestet wurden . Erstaunlicherweise funzt das 2.7 sehr gut und ich konnte noch nicht einen Fehler finden . Allerdings muß ich dazu sagen , das ich mich inzwischen von allem Multimediaschnickschnack getrennt habe . Da funktioniert sowieso nichts wirklich zuverlässig .

• Gbox

Kartenzwerg7 - - DM7025

Beitrag

Oha Das hättest Du mal gleich sagen sollen ! Was ist denn im Flash ? Empfehlung : Newnigma , aktuelle Version ins Flash und dann nur Gbox-double installieren . Das müßte dann soweit erstmal funzen .

• Gbox

Kartenzwerg7 - - DM7025

Beitrag

Was soll er denn mit dieser Asbachuralt Version ??? Bis vor kurzem war doch ne funktionsfähige Version im Onlineupdate , gibts das nicht mehr ?

• New drivers Dreambox 7025

Kartenzwerg7 - - DM7025

Beitrag

Kurztest : Minimal bessere Zugriffszeit auf die Kartenleser allerdings wird ORF Karte mit NewCS nicht mehr erkannt

• Da mußte Dich wohl beim Autor im IHAD melden . Keine Angst , er beißt nicht und ist sehr hilfsbereit .

• Tieferes Tonpegel bei HD Sendern

Kartenzwerg7 - - DM8000

Beitrag

Ist auf der Kathrein genauso .

• newnigma2-release-dm7025-v2.5.2

Kartenzwerg7 - - DM7025

Beitrag

Nach ein paar Tagen muß ich sagen , die aktuelle Version ist wieder stabil und bleibt auch als einzige bei mir auf der Box . Hab nur noch ein Verständnisproblem : Was ist besser : Newnigma im Flash und Swap auf CF oder CF-Installer und dann logischerweise kein Swap ? Aktueller Stand bei mir : CF-Installer aber vorsichtshalber die Picons (All Sat) auf CF ..

Kartenzwerg7 - - DM7025

Beitrag

Du kannst doch ein kpl.Backup machen ! Mit nem alten Image im Flash brauchste garnicht erst was neues mit BA probieren .

Kartenzwerg7 - - DM7025

Beitrag

Zumindest wenn Du mit Hilfe des CF-Installer von CF bootest brauchst Du doch kein Swapfile...oder ? Mal was anderes : Nach dem Update wurden auch die Plugins upgedatet . Dieses Fritzcall in der aktuellen Version will bei mir einfach nicht laufen . Meckert immer etwas mit Twistet.internet Fehler...