Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 245.
-
Newnigma2 v.2.8.1 Probleme mit DVDs
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Ronevi Zitat: „Original von klds Hallo, Mit dem neuesten Oozoon CVS-Image vom 26.11.09 funktioniert der DVD-Player problemlos. Deshalb vermute ich doch eher ein Newnigma-spezifisches Problem. Viele Grüße, klds“ Bei GP_4.5 funzt es auch nicht!“ Natürlich geht das im Gemini , mußt halt auch die Treiber laden .
-
Unstable Feed seit 19.11.
BeitragDann scheint doch wohl ein Release anzustehen , soweit ich das mitbekommen habe .
-
unstable feed - neue CCcam drinne?
Kartenzwerg7 - - DM800
BeitragMal ehrlich , einen Emu bei Newnigma zu installieren ist eine Frage von max. 1 Minute und wenn man unstable benutzt sollte das nun überhaupt kein Problem sein.
-
Aufnahmen von dvd auf HDD
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragWozu ? Kannst doch die Dateien auf die HD kopieren
-
HD Glass
Kartenzwerg7 - - Skins
BeitragZitat: „Original von raffaelo Hallo, hab grad auch mal 04_hd_glass8-install installiert. Hab NN 2.8 im Flash. Wollte dann in den OSD-Einstellungen ne Änderung vornehmen ---> Crash und automatischer Neustart. Schade, ansonsten sehr schöner Skin. So jedoch nicht einsetzbar. Brauch in best. Treiber oder Updates? Mache jetzt grad mal ein Online Software - Update Gruß raffaelo“ Das gleiche mit Unstable DM8000 , leider .
-
Wichtige News zur CS !!!
BeitragDas sind keine News , das ist altes Zeug mit einem haufen Vermutungen und Blödsinn . Kann man nur ernst nehmen , wenn man erst ca. 6 Monate in der "Scene" ist . Auch die Dream wird schon bald wieder Sky-Italia Karten lesen können .
-
Grundlautstärke von 2.5.2 zu leise
Kartenzwerg7 - - DM800
BeitragJa , diese Logitech-Clones sind schon ekelhaft
-
DM7025: Newnigma2 v2.7
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragWeil alle HD wollen . Die 2.5er und 2.6er waren hier ja auch erstmal voller Fehler weil sie halt viel zu wenig getestet wurden . Erstaunlicherweise funzt das 2.7 sehr gut und ich konnte noch nicht einen Fehler finden . Allerdings muß ich dazu sagen , das ich mich inzwischen von allem Multimediaschnickschnack getrennt habe . Da funktioniert sowieso nichts wirklich zuverlässig .
-
Gbox
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragOha Das hättest Du mal gleich sagen sollen ! Was ist denn im Flash ? Empfehlung : Newnigma , aktuelle Version ins Flash und dann nur Gbox-double installieren . Das müßte dann soweit erstmal funzen .
-
Gbox
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragWas soll er denn mit dieser Asbachuralt Version ??? Bis vor kurzem war doch ne funktionsfähige Version im Onlineupdate , gibts das nicht mehr ?
-
New drivers Dreambox 7025
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragKurztest : Minimal bessere Zugriffszeit auf die Kartenleser allerdings wird ORF Karte mit NewCS nicht mehr erkannt
-
Tieferes Tonpegel bei HD Sendern
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragIst auf der Kathrein genauso .
-
newnigma2-release-dm7025-v2.5.2
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragNach ein paar Tagen muß ich sagen , die aktuelle Version ist wieder stabil und bleibt auch als einzige bei mir auf der Box . Hab nur noch ein Verständnisproblem : Was ist besser : Newnigma im Flash und Swap auf CF oder CF-Installer und dann logischerweise kein Swap ? Aktueller Stand bei mir : CF-Installer aber vorsichtshalber die Picons (All Sat) auf CF ..
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragDu kannst doch ein kpl.Backup machen ! Mit nem alten Image im Flash brauchste garnicht erst was neues mit BA probieren .
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragZumindest wenn Du mit Hilfe des CF-Installer von CF bootest brauchst Du doch kein Swapfile...oder ? Mal was anderes : Nach dem Update wurden auch die Plugins upgedatet . Dieses Fritzcall in der aktuellen Version will bei mir einfach nicht laufen . Meckert immer etwas mit Twistet.internet Fehler...