Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 245.
-
Newnigma2 Version 2.5.2
BeitragUpdate auf ner 7025 hat wirklich fast 15 Minuten gedauert . Danach ging trotzdem erstmal alles . Ne Bewertung kann ich nach ein paar Stunden aber nicht abgeben . Es scheint zumindest erstmal wieder in der vom 2.4er gewohnten Qualität zu laufen . Hatte ja für ein paar Tage gedacht , wieder mal was anderes probieren zu müssen....
-
newnigma2-release-DM7025-v2.5
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragIch wollte nicht warten.... Jetzt geht es !
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragCF-Installer geht nicht und Swap-File muß nach jedem Neustart neu angelegt werden .... Lt. Kumpel mit ner 800er funzt das Image einwandfrei , bei mir auf der 7025 ist es zumindest das schlechteste Newnigma . Hat eigentlich jemand von den Devs noch ne 7025 und wieso fallen solche gravierenden Mängel nicht auf ?
-
Probleme mit dem Devicemanager
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragDer Update hat bei mir was gebracht . Zumindest Swap auf CF geht wieder
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragStartservice scheint auch gänzlich ohne Funktion zu sein .
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragUps Hat aber bei mir nicht so funktioniert wie es sollte , das aktuelle , was ich mir danach gezogen habe hatte auch noch ein paar Neuerungen , das Wesentliche , Telefonbuch auslesen , ging aber auch nicht .... Hab dann das genommen was ich im 2.4er drinnen hatte und da ging alles .
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragIch bin nicht so begeistert . CF-Installer geht nicht (CF-Karte wird erkannt aber mehr passiert auch nicht) Device Manager ? Ist der nun auch für z.B. CF , so wie es im Text steht ? Im Augenblick keine Möglichkeit , ein Swapfile anzulegen bzw. das Image auf CF auszulagern . Fritzcall Plugin immer noch veraltet und Fehlerhaft . Edit : OK , hab gerade gelesen das ihr beim Problem mit der CF-Karte bei seit .
-
imdb plugin zeigt nichts an
BeitragOFDB ist eh besser und zuverlässiger .
-
Dir ist aber auch klar , das das aufrufen der Filmliste dann ewig dauert ! So nett wie solche Spielereien sind , so sehr verlangsamen sie das Look und Feel eines Images . Hat es in ähnlicher Form schon in einem Image gegeben und damit die schnelle Suche nach einem Film , der nicht auf den ersten Seiten zu finden war , sehr verlangsamt . Man könnte natürlich die Bildchen von ofdb übernehmen und abspeichern , das würde schneller gehen .
-
Stellenausschreibung Betatester
BeitragZitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von Kartenzwerg7 [B.T.W.: Der erste Digitalreceiver von Premiere wurde von Philips gebaut...“ ... das war aber keine DBox :P“ Is det nicht egal..?
-
BeitragZitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von Kartenzwerg7 Würde auch gerne Betatester werden : Kathrein (10 Jahre alt) DBox1 Philips(Volksbox) DVB-T Medion Sat ? (Aldi) Herthafan Bitte per PM , wann und wo ich die DM8000 als Betatester abholen kann .“ Na da scheint es ja mit dem Wissen nicht so weit her zu sein, da die DBox1 nur von Nokia hergestellt wurde. Ob das dann die richtigen Voraussetzungen zum Betatester sind mag man bezweifeln. Die 8000er kannst Du dir dann gerne morgen direkt bei D…
-
BeitragWürde auch gerne Betatester werden : Kathrein (10 Jahre alt) DBox1 Philips(Volksbox) DVB-T Medion Sat ? (Aldi) Herthafan Bitte per PM , wann und wo ich die DM8000 als Betatester abholen kann .
-
DAU Mode
BeitragNicht für den User sondern für bestimmte Dateien , da wo die Änderungen abgespeichert werden .
-
DAU Mode
BeitragEinen Schreibschutz setzen bei bestimmten Dateien ?
-
newnigma2-release-dm7025-v2.4
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragErster ! Image scheint erstmal ( wie eigentlich immer ) sehr gut zu laufen . Der böse Laufvogel läßt sich offenbar nicht mehr (online) installieren . Egal , bin eh gerade am MBox testen . Wieso wird noch die Version 0.9D im Onlineupdate angeboten ? Ich finde ja , die 1.0er geht auch recht gut und man kann HD an seine Clientbox vernünftig sharen !
-
Newnigma2-Image-DM7025-v2.3.1
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragSkatehouse und Dam72 Habt PM mit Link . Das sollte jetzt nun wirklich gehen . Noch was : Schnelles Backup könnt ihr auch machen . Mit Telnet einloggen und build-nfi-image.sh /media/cf eingeben . Damit wird ein Backup auf der CF-Karte erstellt .
-
Gbox Twin Tuner
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragNaja , Mbox läuft schon recht stabil . Mit Hilfe von Mpcs greift er auch auf die Karte zu . Eine Distanz verlierst Du dabei nicht und Anfragen an die eigene Karte lassen sich besser steuern . Nur sind (bei mir) die Antwortzeiten teilweise sehr schlecht .
-
Gbox Twin Tuner
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragIch habe Sat und Kabel . Nun , Gbox nehme ich aber kaum noch , bin eigentl. auf Mbox/MPCS umgestiegen um auch HD sharen zu können .
-
Gbox Twin Tuner
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragNanana Nun macht mal euer Image nicht schlechter als es ist . Mit diesem Image geht es sehr wohl , 2 Aufnahmen gleichzeitig zu machen . GBoxTwin muß installiert sein Der Recordingspatch auch Das ist einer der Gründe , wieso ich Newnigma nehme .