Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 245.
-
7025 zur 7025+ umbauen
BeitragSo Leute , hab nun neulich auch das Problem gehabt , das meine Dream 7025 nach mehr als 2 Wochen Dauerbetrieb bei einem Neustart den Geist aufgegeben hat . Wie so oft war das Netzteil hinüber, was sich durch leises klackern bemerkbar machte . Schnell in den einschlägigen Foren geschaut und gemerkt , das ich da nicht der einzige bin . In meiner Dream werkelte das Netzteil der mittleren Generation , also schon etwas verbessert . Leider gibt es die Quasi nicht mehr zu kaufen , so das ein Netzteil d…
-
Newnigma2-Image-DM7025-v2.3.1
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragBenutze keinen Bootmanager mehr . (Neuerdings) Immer das aktuelle Newnigma im Flash . Wenns hilft : Ich habe Newnigma 2.31 aufgespielt , dann das Online-Update gemacht und die Treiber von Juppi-Zuppi per FTP (vorher ipk mit 7-Zip entpackt) auf die Box gespielt .
-
Oled bei der 7025+
BeitragAlso ich habe mir gerade das Oled-Display in eine 7025 eingebaut und da ist es scharf und präzise mit Newnigma Standard-Skin .
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragDet ist alles ganz schick . Ich kann nun endlich das aktuelle Image nutzen , was , wie von Newnigma gewohnt , auch sehr gut läuft . Was ich nicht verstehe : Wieso läßt sich die Mbox nicht über Online-Update einspielen ? Kommt immer : Fehler , nichts installiert . Hab das dann manuell draufgespielt zusammen mit MPCS , wegen HD . Das funktioniert auch soweit bloß habe ich ne Menge Freezer . Hat jemand die Mbox mit MPCS so konfiguriert , das ne Brummi-HD Karte perfekt ausgelesen wird ? Alternativ k…
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragWar im Urlaub und deswegen erst jetzt verspätet die Rückmeldung : ES GEHT JETZT ! Vielen Dank
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragUnd welche Treiber sind das ? Könntest Du das mal erleutern ? Ich würde schon gerne das neue Image nehmen .
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragDas Image macht so erstmal einen guten Eindruck . Aber leider gehen bei GXox die Kartenleser nicht .... Im letzen iCVS von Schädelmeister befindet sich folgender Hinweis : - dccamd nicht mehr im Image, sowie dccamd und wdog aus bootup entfernt Kann es damit zusammenhängen ?
-
Premier HD läuft seit Heute nicht mehr
Kartenzwerg7 - - DM800
BeitragZitat: „Original von gorgone hier gibts mit der 2.011 keine probleme“ Na schön für Dich.... Karte vielleicht nicht aktualisiert , war bei mir gestern auch .
-
welche plugins nutzt ihr?
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragOFDB-Viewer Fritzcall G*oxsuite
-
newnigma2-image-dm7025-v2.3
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragSo , habe es jetzt auch geflasht , alle Updates durchgeführt und es läuft soweit auch alles . Allerdings habe ich jetzt ein großes Problem : NP-Emu erkennt keine Karte mehr und läuft auch erst nach manuellem Neustart . Das ging bei der Vorgängerversion . Image natürlich im Flash , BA nehme ich schon lange nicht mehr .
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragThx
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragHallo Wegen der Festtage kann ich das Image z.Zt. nicht testen . Vorab hätte ich 2 Fragen : 1. Läuft der Nostalgie-Emu genau so perfekt wie bei Version 2.23 ? 2. Kann man die Inhaltsangabe bei aufgenommen Filmen wieder sehen ? Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Feiertag .
-
newnigma2-image-dm7025-v2.2.3
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragSo schauts aus . Bin eben einfach nicht auf die Idee gekommen , alle bunten Tasten mal zu drücken .
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragDanke , wurde beim Glassline-Skin nicht angezeigt....
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragAuch mal eine Frage : Wie kann man beim Webinterface ein Password setzen ? FTP und Telnet ist ja soweit klar .
-
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragSo , nach dem Installationsdebakel mit dem jüngsten Gemini bin ich nach langer Zeit wieder mal hier gelandet . Und was soll ich sagen ? Einfach nur Geil ! Als Anhänger des Nostalgie-Emus komme ich nach langer Zeit wieder in den Genuss , beide Tuner vernünftig mit der 7025 zu nutzen (vorrausgesetzt, man ersetzt die etwas veralteten Versionen) .Das ging glaube ich seit Gemini 3 nicht mehr richtig . Das Image macht auch sonst einen aufgeräumten Eindruck , alles was gehen soll geht . Ist jetzt bei m…
-
Box hängt sich auf.
BeitragZitat: „Original von lucky_lucke_de So nun hab ich alles so gemacht (mit Notepad) wie angegeben aber jetzt geht gar kein VT mehr. Hab ja noch eine Sicherung der alten Datei. Werde diese wieder zurückspielen und warte dann halt bis der Fehler im Image behoben worden ist. Evtl. klappt es ja mit dem neuen Update. Danke nochmals“ Um Gottes Willen ! Niemals den Notepad nehmen !! Wenn schon dann Notepad2 . P.S. Da fehlt eine Klammer !