Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 245.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von moe42 ab mir heute paar folgen family guy angeschaut.plötzlich änderte sich die sprache auf englisch und ne minute später war es wieder deutsch. :]“ Das sind die Szenen die in Deutschland nie gesendet wurden . Ab und an werden die Serien etwas gekürzt ausgestrahlt .
-
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragYES
-
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von dirtylion feedback ? klappt das nun mit den watched episoden etc..“ Nö , leider nicht . Es wird nichts angezeigt . Alles andere scheint perfekt zu sein , Serien laufen alle soweit ich das sehe .
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Ja was willst du denn Updaten wenn deine Box offensichtlich auf dem neusten Stand ist ?“ Also das ist sie ganz sicher nicht , der update geht schon seit ca. einer Woche nicht , auch sind angeblich KEINE Plugins installiert . Jetzt hab ich mal spasshalber das angeblich nicht vorhandene IMDB-Plugin installiert und die Box macht offensichtlich ein kpl-Update (Meldung 74 Packete mit 0 Fehlern)
-
root@dm8000:~# opkg update Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/mips. Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/nn2. Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packa…
-
Zitat: „Original von Casimir01 Schon wieder! Boxupdate mit 4mb freiem Flash. Nach schätzungsweise 10% des Vortschrittbalkens Flash voll!!! Langsam macht OE2 keinen Spaß mehr. Nach neustart noch 1mb frei.“ So schwer ist das doch nicht :D. Einfach die Box VOR dem Update neu starten dann geht das auch ohne Probleme durch .
-
Zitat: „Original von Lynsch also ich hab mir mal nach 2 monaten das image auf die 8000er installiert vom 29.07. allerdings bekomm ich bei allem was ich installieren will bei den skins nen ipgk error. emu startet, läuft aber auch nicht.“ Laß mich raten : Du versuchst die Pakete zu installieren die Du immer schon genommen hast ? Das kann nicht gehen .Versuchs mal mit den Sachen die Online verfügbar sind . Alles was Du installieren willst muß explizit für OE2.0 sein .
-
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von dirtylion ansonsten stift und zettel :D“ Wo kann man das downloaden
-
internet-tv / IPTV
BeitragHabs mal probiert . Viele Sender gehen einfach nicht . Aber scheint ja soweit alles drinn zu sein .
-
Zitat: „Original von Condorxxl Kann mir mal einer kurz erklären wo die Vorteile des neuen OE liegen.“ Habs seit Gestern drauf und muß sagen : Top ! Wie schon erwähnt , mir fehlten einfach die neuen Plugins und für OE1.6 wird nichts mehr gemacht .
-
Bild friert um Null Uhr kurz ein
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von goetzy200 Gut, und wo und wie haste es ausgeschaltet!! ?(“ Ja , das ist eines der ungelösten Rätsel in der digitalen Welt......
-
Bild friert um Null Uhr kurz ein
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von joebet Wen es interessiert oder betrifft, bei mir habe ich das Übel ausgemacht. Der Camd Autoreset stand auf 23:45 Uhr Da habe ich Wochenlang gesucht... :O“ Geil , Geil , Extra Geil Hast Du den Autoreset jetzt wenigstens auf 23:30 gestellt ? Dann bleibt das Bild nicht um 23:45 stehen....
-
Unter Windows ist das nicht unproblematisch , ne Linux-Partition sauber zu beschreiben . Mit ner von CD/DVD Bootfähigen Linux-Version ist das recht unkompliziert .
-
keine cables.xml
Kartenzwerg7 - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von Teddy Öhm, ich habe habe wohl kaum ein getuntes NN2 und ich habe auf keiner meiner Boxen eine cables.xml“ Dann liegen die Kabeltuner auf Deiner 8000SSCC brach..... und bei Deiner 800c wohl auch ! Ist ja dann ein teurer Briefbeschwerer Soweit ich das beurteilen kann wird die cables.xml bei der 8000er und 800se immer angelegt . Bei der 800er wohl nur bei Bedarf .
-
keine cables.xml
Kartenzwerg7 - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von Ninonuk Die cables.xml ist immer unter etc/tuxbox/“ Zumindest wenn von Hier geladen....getunte NN2-Images lassen bisweilen die Datei weg...