Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 245.
-
Du brauchst auch ne aktuelle satellites.xml ! Findest Du z.B. bei den Settings von Matze .
-
Camd3 für Newenigma Images
BeitragSoweit ich weiß wollte der Entwickler der Camd3 nie etwas für Mips-Boxen (Dream-Boxen) machen . Wer weiß schon , um was für eine Version es sich handelt .... Was Du da machst ist wohl eher Leichenfledderei .
-
Ssl84# + Nn² 3.2.2
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Ahjo du weißt aber schon was der SecondStage ist ? Das ist nur ein Bootloader und in jedem Image ist bereits ein passender enthalten.“ Muß man nicht , wenn das Image älter ist , den sl84 direkt danach flashen wenn man den einmal installiert hat ?
-
problem with EMC V 3.3.0
BeitragThe Video must wait for Version 3.3.0 . Actually we have Version 3.0.0.....
-
DM800 & keine HD Sender
BeitragGanz sicher benutzt Du kein Image von hier Irgend was modifiziertes wo ein "Höllenhacker" die ganzen Einträge für Kabel gelöscht hat ... Anderes , vernünftiges Image und gut ist .
-
Multi-Mediathek?
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragUnd LAOLA TV wäre auch nicht schlecht....neuere Fernseher machen das auch schon .
-
Multimedia-Plugin
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von outpurst und bei emc?“ Du weißt aber schon das man auch selber ein bißchen probieren kann....
-
Internet über Surfstick
BeitragDer Edimax war weniger gut , wählt sich manchmal in das langsamere Netz ein und man kann es nicht verhindern . Beim TP-Link kann man das unterbinden . Aber egal , auch neuere Fritzboxen gehen und der Schrottrouter von Vodafone auch .
-
Internet über Surfstick
BeitragNein , da brauchste einen 3G-Router . Gute Erfahrungen hab ich mit dem Modell von TP-Link gemacht , kostet um die 40€
-
skin enigma2-scarlett-hd
Kartenzwerg7 - - Skins
BeitragSieht Klasse aus !
-
RE: Von meiner internen Festplatte einige Filme auf eine USB-Festplatte kopieren
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von ArmiA Hab ich hier irgendeinen Denkfehler? “ Nö , ist immer sehr Zeitaufwendig , leider . Alle Boardwerkzeuge versagen da eigentlich . Sind es viele Daten so ist es einfacher , die interne auszubauen und genau wie die externe am PC anzuschließen und dann los zu kopieren . Mußt halt einen Treiber installieren der die Dream-Festplatte lesen kann .
-
skin enigma2-scarlett-hd
Kartenzwerg7 - - Skins
BeitragPrima ! Ist mein Lieblingsskin
-
neues Image ?
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragNur mal so zum Verständnis : Ist in den akt. Unstables jetzt das neue Enigma , was Gestern von Dream veröffentlicht wurde , drin ?
-
DM8000 völlig "tot"
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragNun , es kann sein das die Box bei start stehen bleibt (Stop im Display) aber keine IP anzeigt .... Mit DCC kannste dann nach der Box im Netzwerk suchen und dann per Webbrowser flashen !
-
Mit EMC geht das schon ne ganze Weile ! Ich brauche also nichts von anderen Images installieren .
-
Kann Ogg Musik Files nicht abspielen
Kartenzwerg7 - - DM800
BeitragVersuche es mal mit dem Merlin Player aus dem Online-Feed .