Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 245.
-
Filme auslagern
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragDer Filebrowser funzt bei mir nicht richtig , wieso auch immer .
-
Filme auslagern
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragKlar kann man das am Rechner machen ...hin-und her kopieren . Aber ich glaube das wollte er nicht . Am besten geht es mit dem Tuxboxcomander . Den installieren und danach noch die Datei in /usr/plugin austauschen wenn man OE1.6 benutzt . Funktioniert bei mir prima und ich kann nun alle Dateien zwischen interner (die jetzt voll ist) und externer Platte tauschen . Die externen Platten hab ich mit NN2 in ext3 formatiert . Also IPK installieren und tuxcom danach tauschen .
-
diabolo wifi
BeitragDas zieht wohl zu viel Strom ... Aber außer zum testen auf Funktion würde das Teil ja in der 8K wenig Sinn machen ....
-
Infobar bei Sky-Unterkanäle
BeitragDen Unterkanal über die Feeds anwählen .
-
DM8000: Newnigma2 v3.1.1
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von buechnera Bin ich der Einzige, der keine m2ts-Dateien mehr abspielen kann?“ Geht hier mit 3.02 ohne Probleme .
-
Sky / V13 Frage
Kartenzwerg7 - - DM800
BeitragAußerhalb ? Sollte schon im Receiver oder Cardreader stecken....dann ja .
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von hilde Box lief seit erscheinen des 3.1 stabil. Seit gestern allerdings massive Probleme bezüglich WLAN-Verbindung mit meiner Fritz!Box 7390. Hinzukommen seit heute noch Bootprobleme. Musste viermal hintereinander booten. Blieb beim booten immer an einer anderen Stelle hängen. Ansonsten läufte se ganz gut.“ Der war gut... Box startet nicht aber ansonsten stabil....
-
Mal alle Lesen bitte......
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragIck weeß ooch nich...die Leute werden immer gieriger . Und wenn dann mal (und das ist wohl das erste mal) ein Update nicht so geht ???? Was solls ! Neu geflasht und Ruhe ist . Und wer ei Update macht und vorher nicht das geringste sichert dem ist eh nicht mehr zu helfen .
-
warum Bestes Image
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von std Hi und warum nicht das ganze Image auf CF schieben mit dem CF-Installer? da ist doch dann reichlich Platz für Plugins“ Na das wäre doch zu einfach und außerdem müßte man ja auf der FB noch ein paar Knöpfe drücken und sein Gehirn einschalten....
-
warum Bestes Image
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragIch denke mal das gibt es doch alles schon . Ich selber habe BA auch nur anfänglich benutzt und bin da nicht mehr auf dem laufenden aber wenn Du im Flash das gleiche Image hast sollte es doch mit BA & Co kein Problem sein . Also ein Basis-NewNigma2 im Flash und ein überdimensioniertes auf Stick . Und wie Nixkoenner geschrieben hat kann man ja den Flashspeicher quasi verdoppeln .... Stichwort : Maxroot Der einzig mir bekannte Nachteil ist das ein Backup des Images nicht so einfach möglich ist...a…
-
warum Bestes Image
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Gaspedal Wer verlangt denn hier Support ? Wo habe ich das geschrieben ? Mit kein Support habe ich die "Software-Sperre" der NewNigma2 als Nachteil erwähnt. MEHR NICHT !! “ Dann kläre uns mal auf was eine "Software-Sperre" sein soll und wo die in unserem Image ist .
-
3.0.2_online Update
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von =sven= flash bitte neu und das nächste mal merken welches image du insalliert hast“ Sorry , hab gerade 3 Wochen Urlaub hinter mir ....
-
3.0.2_online Update
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragHab 3.01 im Flash und bei mir geht auch kein Onlineupdate ....keine Ahnung warum . Kommt erst Zahnräder dann Greenscreen . Hänge mal ein Crashlog an .
-
suche Fußball WM Plugin?
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragVideotext ?
-
DM7025 ist tot?
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragRein theoretisch sind immer einige Kondensatoren defekt ...... mal googeln . Zitate aus anderen Foren : ------------------------------------------ danke für den Tip hypnotoad, bei mir ist C23, C36 und C38 kaputt gewesen also die kleinen Elkos neben dem grossen Trafo ------------------------------------------ 3 Kondensatoren waren defekt, genau die, die hier im Forum schon öfter genannt wurden aus der mittleren Baugruppe der Platine C23- 47myF-25V hatte noch 0,1myF, C31- 10myF-50V hatte noch 2,4m…
-
DM7025 ist tot?
Kartenzwerg7 - - DM7025
BeitragJa , ist schon ein sehr seltsamer Laden . Du kannst ggf. auch ein Netzteil der 7025+ nehmen , ist nicht viel umzubauen . Eine Anleitung dafür hab ich mal vor einiger Zeit hier gepostet . Alternativ dazu wäre wahrscheinlich auch eine Reparatur des alten NT möglich , sind eh meist nur ein paar Kondensatoren .
-
CCcam Info v1.3c
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragFolge den Pfadangaben in Data ........
-
GELÖST Zertifizierung
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragAnd the Winner is...... (Das dümmste Plugin aller Zeiten für Satreceiver ) Dream Multimedia with "Genuine Dreambox"