Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 245.

• Fussball Bootlogos

Kartenzwerg7 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Die alte Dame fehlt noch , Hertha BSC , bin leider in Grafiksachen ein absoluter DAU und Pfuscher ......

• Trotzdem sehr seltsam . Hab einen Fake und einen Original und beide laufen mit 1.3 , 1.4 und 1.5 .... Zitat von oZxS : benutzt das unstable und macht opkg install newnigma2-smargo viel einfacher so *g* Haben wir dann ein grafisches Plugin oder wie ? Finde nirgends etwas darüber .

• Snapshot 8000er von Gestern (28.3.) : Image macht einen enorm guten Eindruck , schnell und auch alle für mich relevanten Funktionen mehr als gut , aber .... Bekomme auf Teufel komm raus keinen Smargo angesprochen . Treiber nachinstalliert und sie laufen auch aber trotzdem nichts....

• Hab angeblich ein Plagiat und einen echten , den echten von Maxdigital und das Plagiat von Argolis . Beide laufen mit 1.5......

• Diablo Cam

Kartenzwerg7 - - DM8000

Beitrag

Diablo 2.3 Wifi wird bei mir(8K) auch nicht erkannt , ist mir aber Latte und hat nichts mit dem Image zu tun .Diese Module sprengen halt jede CI-Spezifikation und bei der 8K braucht man die ja nicht wirklich .

• Bin mir fast sicher das DNS nicht stimmt .....

• Newnigma2 für DM 8000 HD

Kartenzwerg7 - - DM8000

Beitrag

Wird genau so installiert wie jedes andere Image bzw. wie es in der Anleitung steht . Und alles was mit Stick oder Ba zu tun hat funzt eh nie richtig und wird nicht nur hier nicht supportet .

• DM8000: Newnigma2 v2.8.4

Kartenzwerg7 - - DM8000

Beitrag

Das einzige , für mich aber unwichtiges Problem ist : Erweiterungen lassen sich nicht deinstallieren . Fritzcal u.s.w. geht auch nach update .

• Sind ja auch Datenkanäle , die HD-Sender auf Kabel .

• Sky Bundesliga HD verschwunden

Kartenzwerg7 - - DM800

Beitrag

Den gab es doch noch nie !

• Ich kann nur sagen das es mit der 2.13 perfekt läuft . vielleicht solltest Du auch gleich mal das Image neuflashen .

• Zitat: „Original von rollingman Nähnlich bei Aufnahmen von Sky Programmen. ..........“ DAS kann ich mir einfach nicht verkneifen : Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.... Ansonsten : welchen Emu nimmst Du ?

• MKV läuft nicht

Kartenzwerg7 - - DM8000

Beitrag

Zugegeben , ich benutze das unstable vom 2.1.10 ...... Ich habe noch überhaupt nichts gefunden was buggy ist

• MKV läuft nicht

Kartenzwerg7 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von xherkulesx Zu dem NewEnigma Team... eine kleine Bitte: Bitte schaut doch mal, dass ihr das Newenigma Image modifiziert, wie die Gemini Software, sodass alle MKV Datein ohne Probs abgespielt werden kann...! ( ist es so schwer, Teile des Gemini Images zu kopieren und in die Soft von NewEnigma einzubinden, sodass die DReam Box auch MKV Datein abspielt? “ WOW ! Am besten gleich das ganze Image kopieren und nur ein Newnigma Bootlogo einbauen........ Sei Dir versichert , mit dem N…

• Einfach mal Kompliment

Kartenzwerg7 - - Allgemeines

Beitrag

Hab (mal wieder) das aktuelle unstable für die 8000er geflasht und siehe da : PERFEKT ! Richtig gut und alles läuft wie es soll !

• DM8000: Newnigma2 v2.8.2

Kartenzwerg7 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= Shrinker, schau ma bitte was in der /etc/ipkg/official-feed.conf steht“ Hab ja ein ähnliches Problem ------------------------------------------------ src/gz official feed.newnigma2.to/stable/dm8000/2.8 --------------------------------------------------

Kartenzwerg7 - - DM8000

Beitrag

Zum Testen benutze ich Lowfat , es wird also nur der secondstageloader aus dem Flash verwendet . Und ich hab ja kein Problem den Smargo zum laufen zu bekommen weil ich ja bloß eine Datei hinzufügen muß . Könnte natürlich damit zusammenhängen das ich von USB boote . Allerdings die 2.8 hatte ich im Flash und da war es genau so . DVD und CD Funktionen sind bei diesem Image einwandfrei , auch die Pligins funktionieren soweit ich das sehen kann sehr gut . Nächstes , aber eigentlich völlig unwichtiges…

Kartenzwerg7 - - DM8000

Beitrag

Hat denn keiner von den Betatestern einen Smargo ? War schon bei 2.7 so und bei 2.8 das der Smargo nicht angesprochen werden konnte . Grund ist der fehlende usbserial.ko

• Wenn Du nicht mal nen Emu temporär für ne Stunde wechseln kannst dann wd es sehr schwer Dir zu helfen . Nimm am besten den Original Skx-D Receiver und bleib dabei ......

• Nimm Scam , schalte auf Sportportal.info , bei D02 auf Kabel , bei S02 auf Sat und nach ner guten Stunde lüppt alles wie es soll für die nächsten 50 Tage